1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Congstar Freundschaftswerbung

Fehler auf DSC4ever.de V3

• DSC4ever
  • 12. November 2005 um 16:38
  • Torio
    Fortgeschrittener
    • 18. März 2014 um 10:38

In der Tab- und Bookmarkleiste wird statt dem Arminia-Icon nur noch das Standard-Icon vom Burning Board angezeigt:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bildschirmfotovom201437uil.png]

• Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    262
    • 13. April 2014 um 14:44

Warum kann ich im Team-Forum nicht antworten, bin immer ausgeloggt, wenn ich das anklicke!?

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    627
    • 14. April 2014 um 07:32

In allen anderen Foren hast du aber keine Probleme?
    Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Bildes anhängen wenn du versuchst dort etwas zu schreiben?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    262
    • 14. April 2014 um 09:27

In anderen Teilen des Forums ging es. Ich hatte erst keine Fehlermeldung, wurde nur immer ausgeloggt, wenn ich dann zB im Norbert Meier-Thread war und mich dann erneut eingeloggt habe, bekam ich eine Meldung, dass ich keine Rechte habe oder sowas.
    Komischerweise scheint es jetzt zu gehen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.946
    • 24. April 2014 um 10:25

Nun ist es mir endlich gelungen hier etwas schreiben zu können. Seit gestern spinnt mein Eifon: Bei jedem Aufruf einer neuen Seite im Forum kommt sofort eine Werbung und ich werde auf die Appseite umgeleitet. Wenn einer weiß wie da abzuschalten geht, bitte per PN melden. Um es hier zu lesen bräuchte ich wieder mehrere Minuten. Das nervt tierisch, ich bin aber zu blöd das abzustellen. Bin auch nicht beim AppStore angemeldet, falls diese Info hilft.

Sollte die Werbung vom Forum kommen: So kann ich leider nicht mehr teilnehmen, bitte um einen Hilfehinweis.

Mein Heimatverein seit 1966.

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    627
    • 24. April 2014 um 19:19

Wäre hilfreich, wenn du mal einen Screenshot von der Seite machen könntest auf du die weitergeleitet wirst.

Als schnelle Lösung kann ich die Tapatalk ans Herz legen. https://itunes.apple.com/de/app/tapatal…d307880732?mt=8

Ich selbst hab dem Apfel leider schon vor Jahren den Rücken gekehrt und kann es deshalb leider nicht selber testen. Unter Android jedenfalls tritt das "Problem" nicht auf.

• Lohmann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    64
    • 24. April 2014 um 19:52

Schau mal dort: http://www.apfeltalk.de/community/thre…leitung.458581/

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.946
    • 24. April 2014 um 21:06

Besten Dank für die Tipps.
    @ 4ever: Screenshot wird schwer für mich beim iphone. Ich werde einfach weitergeleitet in den AppStore und muß dann mit mehreren Tastendrücken wieder zurück zum Safari. Das Netz sagt das es an aggressiver Werbung der Seite liegt. Aber wenn ich der Einzige mit dem Problem bin besteht ja noch kein Handlungsdruck. Mal sehen wie es morgen Abend nach dem Update auf 7.1.1 von IOS wird.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.946
    • 25. April 2014 um 08:46

Stand jetzt ist das Problem verschwunden.
    @4ever: Nach diesen Blockeinträgen sollte es wohl ein Werbeproblem sein. Hast Du da etwas gefunden?

• Torio
    Fortgeschrittener
    • 2. Mai 2014 um 08:02

Ist es eigentlich Absicht, dass man als Gast keine Avatare mehr sieht?
    Für unregistrierte, regelmäßig Mitlesende ist es so etwas schwieriger auf Anhieb die einzelnen Verfasser wiederzuerkennen.

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    627
    • 3. Mai 2014 um 21:29
    Zitat von Torio

Ist es eigentlich Absicht, dass man als Gast keine Avatare mehr sieht?
    Für unregistrierte, regelmäßig Mitlesende ist es so etwas schwieriger auf Anhieb die einzelnen Verfasser wiederzuerkennen.

ist korrigiert

• 4-4-2
    Schüler
    • 12. Juni 2014 um 21:32
    Zitat von Fliegenfänger

Seit vorgestern spinnt die Uhrzeit hier etwas, Beiträge werden eine Stunde später angezeigt, als sie geschrieben wurden.
    Es irritiert etwas, wenn man auf einen Post antwortet, der erst in der Zukunft geschrieben wird. ;)

edit:
    Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich die richtige Zeit, logge ich mich aus, die falsche.
    Bei diesem Beitrag also jetzt 21,17 Uhr, nach dem ausloggen 22,17 Uhr.
    Nur mein Problem? 8|

Auch ich habe genau dasselbe Phänomen hier

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    627
    • 12. Juni 2014 um 21:58

Also bei mir paßt alles... was steht denn bei euch in den Einstellungen für einen Zeitzone?
    http://forum.dsc4ever.de/index.php?form…ettings.general

TANTE EDIT SAGT: Da hatte sich wohl die falsche Zeitzone in die Standardeinstellungen geschlichen. Deshalb fällt das auch nur ins Gewicht wenn ihr als Gast im Forum wart. :D Habs korrigiert, sollte jetzt also wieder passen.

• Qbi
    Fortgeschrittener
    • 24. Juni 2014 um 10:21

Kann im Moment nicht mehr als angemeldeter Benutzer den Unterbereich "Der Verein" nutzen. Sobald ich den Unterbereich aufrufe, werde ich automatisch ausgeloggt. Will ich mich direkt auf der Seite wieder anmelden, erscheint die Fehlermeldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Das Problem tritt auch auf, wenn ich direkt von der Hauptseite in den aktuellsten Thread im Bereich "Der Verein" gehe.

edit: Wenn die Fehlermeldung erscheint, kann ich in der Kopfleiste auf "Forum" klicken und bin wieder als angemeldeter Nutzer im Hauptboard...

- Fußball ist immer noch wichtig -

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    627
    • 24. Juni 2014 um 13:44

Tritt das Problem nur bei "Der Verein" auf, oder generell wenn du in einem Forum/Thema möchtest? Mit welchem Browser bist du unterwegs? Hast schon mal versucht Cookies und den Cache zu löschen? Rechner mal Testweise neu gestartet? Was anderes würde mit i.M. leider auch nicht einfallen, da nur du das Problem zu haben scheinst.

• Qbi
    Fortgeschrittener
    • 25. Juni 2014 um 14:38

War nur bei "Der Verein", geht jetzt aber wieder.
    Nix aktiv dafür getan, der PC war allerdings zwischen dem Besuch gestern und dem Besuch heute aus. Seltsam, seltsam...

- Fußball ist immer noch wichtig -

• Indernet
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2014 um 22:35

Bei mir klappt manchmal das anmelden nicht. Eben z.B. Ich melde mich mit meinem Usernamen und Passwort an, dann kommt auch das Fenster mit: sie sind jetzt angemeldet. Nur angemeldet bin ich dann nicht. Das klappt immer erst nach dem 4-5 versuch :(

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    627
    • 29. Juni 2014 um 14:48

Lösch mal zum testen ALLE Cookies, die irgendwas mit dsc4ever.de zu tun habe, starte anschließend deinen Browser neu und versuch es nochmal.

• poblano
    Anfänger
    • 9. November 2014 um 20:59

Gestern während des Spiels war der Anmeldelink von Werbung überschrieben,
    welche ich nicht wegklicken konnte.

Könnt ihr das bitte ändern

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    627
    • 10. November 2014 um 09:47

In dem Fall bitte einen Screenshot machen, damit die entsprechende Werbung leichte identifizert werden kann. So ist das leider wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. ;)
    Um sich schnell selber helfen zu können, sollte es im allgemeinen jedoch reichen, die Seite nochmal neu im Browser zu laden. Da die Werbung ja mit jedem Seitenaufruf wechselt, sollte das das Problem zumindest temporär lösen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum