Mein Highlight war gestern einfach, dass die Techniker Krankenkasse ausgerechnet beim Spiel Pauli gegen Dortmund die Werbebanden mit "Infos zum Zeckenschutz" gebucht haben ![]()
Mein Highlight war gestern einfach, dass die Techniker Krankenkasse ausgerechnet beim Spiel Pauli gegen Dortmund die Werbebanden mit "Infos zum Zeckenschutz" gebucht haben ![]()
Ich finde ganz cool das der Schiedsrichter die VAR Entscheidungen mit dem Publikum teilt. Ich hoffe das wird demnächst immer so gemacht.
Die haben natürlich im Moment kaum nen fitten Verteidiger. So fair muss man dann auch sein.
Und als Bremer hat man es im Moment auch nicht leicht... Was tauscht der auch vorher Trikots?
Hier das Video dazu ![]()
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier das Video dazu
Tja, das passiert halt, wenn die Leute ihre Jobs nicht aufgrund fachlicher Eignung, sondern nur durch Vitamin B, bekommen.
Tja, das passiert halt, wenn die Leute ihre Jobs nicht aufgrund fachlicher Eignung, sondern nur durch Vitamin B, bekommen.
Wofür das B in diesem Fall steht, darüber decken wir den Mantel des Schweigens...
Wenn man bei so einer Aktion einen Scherzkeks erwischt, dann spielt der voll mit und guckt, wie lange es läuft. ![]()
Wenn man bei so einer Aktion einen Scherzkeks erwischt, dann spielt der voll mit und guckt, wie lange es läuft.
Dass wäre richtig geil geworden ![]()
Du bist in deinem Job hoffentlich unfehlbar... ![]()
K.Kleinfeldt hat Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Sportjournalismus studiert und mit Bachelor abgeschlossen und ist bereits seit einigen Jahren in dieser Branche tätig.
Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, statt Klischees zu bedienen.
Wenn man bei so einer Aktion einen Scherzkeks erwischt, dann spielt der voll mit und guckt, wie lange es läuft.
Ich glaub in Bremen ist aktuell keiner zu Scherzen ausgelegt. Hab nen Kumpel der ist eingefleischter Bremenfan... hab ihm direkt aus dem Stadion nen Jubelfoto von Isi geschickt... seitdem ist er extrem angepisst.
Die verstehen aktuell eher wenig Spaß die Bremer, musste am Wochenende erstmal mit dem Kasten
wieder fur etwas bessere Stimmung sorgen. ![]()
Schöne Story mit der interview-Panne, bestimmt jetzt schon etwas für die Highlights im Saison-Rückblick. Erster Reflex bei sowas ist dann tatsächlich, dass die Moderatorin ihren Job evtl. nicht aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz bekommen. Gut, dass HW-Physio das umgehend aufgeklärt hat. ![]()
Bayer Leverkusen ist Clauss zu teuer und die verpflichten stattdessen den 34-Jährien vereinslosen Vazquez ? Naja, da bin ich mal gespannt, wie der so performt. Frage mich sowieso, was die mit den 125 Mio. für Wirtz (und den 40 Mio. für Frimpong) so gemacht haben ? Okay, 35 (!) Mio. für Tillmann, stolze 35 Mio. auch für einen weitgehend unbekannten Verteidiger namens Quansah, der bei Liverpool nur Ergänzungsspieler war. Okay, der hat jetzt gleich zum Auftakt getroffen. Aber irgendwie schon Wahnsinn, was da mittlerweile für so "mittel-starke" Bundesligaspieler für Preise bezahlt werden.
Ich glaub in Bremen ist aktuell keiner zu Scherzen ausgelegt. Hab nen Kumpel der ist eingefleischter Bremenfan... hab ihm direkt aus dem Stadion nen Jubelfoto von Isi geschickt... seitdem ist er extrem angepisst.
Die verstehen aktuell eher wenig Spaß die Bremer, musste am Wochenende erstmal mit dem Kasten
wieder fur etwas bessere Stimmung sorgen.
Kenne ich. Mein Kumpel aus Oythen ist Hardcore-Werder-Fan. Da ist die Stimmung richtig mies. Fritz und Niemeyer sollten im Moment lieber nicht in der Innenstadt Essen gehen ![]()
Kenne ich. Mein Kumpel aus Oythen ist Hardcore-Werder-Fan. Da ist die Stimmung richtig mies. Fritz und Niemeyer sollten im Moment lieber nicht in der Innenstadt Essen gehen
Wo allem, im Austeilen war mein Bremerkumpel die letzten Jahre immer ganz groß... was musste ich da die letzten 3 Jahren Wochenende für Wochenende von ihm anhören und nach jeder Antileistung der Blauen wollt ich eigentlich nur noch tiefer im Sand versinken... das bekommt er diese und auch letzte Saison alles zurück der olle Sack - und wenn mich das 10 Kisten Bier dieses Jahr kostet, den Spaß koste ich auch so lange es geht.
Und wer unsere Arminia kennt, wird wissen, es wird schon sehr bald wieder vorbei sein mit der Herrlichkeit, also Arminia muss man solche Phasen einfach mal ausnutzen, da sie viel zu selten sind. ![]()
Für Werder könnten negative Phasen aber ebenfalls Standard werden.
Und in der nächsten Saison werden sie vor der Pokalauslosung wieder ordentlich Schweißausbrüche bekommen ![]()
Und in der nächsten Saison werden sie vor der Pokalauslosung wieder ordentlich Schweißausbrüche bekommen
Das vermutlich nicht, da wir da ja nicht im Amateurtopf zu finden sein sollten. ![]()
wieder fur etwas bessere Stimmung sorgen.
Der Blick von Arnd Zeigler neben Ansgar auf der Tribüne nach dem 0:1 war auch geil. Völlige Leere.
Das vermutlich nicht, da wir da ja nicht im Amateurtopf zu finden sein sollten.
Ich tippe dann mal auf ein Heimspiel für uns unter der Kategorie 2.Liga unter sich ![]()
Ich tippe dann mal auf ein Heimspiel für uns unter der Kategorie 2.Liga unter sich
Ist in der ersten Runde aber unmöglich, und weiter kommt Werder ja ohnehin nicht... 😉
Ist in der ersten Runde aber unmöglich, und weiter kommt Werder ja ohnehin nicht... 😉
Stimmt natürlich.
Aber vielleicht ist unsere U21 ja im Amateurtopf , wer weiß ![]()
Aber nur, wenn die Profis zu gunsten der 2. auf eine Teilnahme verzichten würden. ![]()
Fritz und Niemeyer sollten im Moment lieber nicht in der Innenstadt Essen gehen
Wieso? Gibts so viele Werder Fans in Essen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!