1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der Bundesliga-Thread

• Superstar Arminia
  • 28. Januar 2006 um 17:14
  • OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    440
    • 24. August 2025 um 09:15
    • #15.221

Mein Highlight war gestern einfach, dass die Techniker Krankenkasse ausgerechnet beim Spiel Pauli gegen Dortmund die Werbebanden mit "Infos zum Zeckenschutz" gebucht haben :bigok:

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.534
    • 24. August 2025 um 10:27
    • #15.222

Ich finde ganz cool das der Schiedsrichter die VAR Entscheidungen mit dem Publikum teilt. Ich hoffe das wird demnächst immer so gemacht.

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.546
    • 24. August 2025 um 18:19
    • #15.223
    Zitat von LeckerKnoppers

Die haben natürlich im Moment kaum nen fitten Verteidiger. So fair muss man dann auch sein.

Und als Bremer hat man es im Moment auch nicht leicht... Was tauscht der auch vorher Trikots? :lol:

https://m.bild.de/sport/fussball…icksearchbox%2F

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das Video dazu :)

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.202
    • 24. August 2025 um 18:27
    • #15.224
    Zitat von LostandFound

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das Video dazu :)

Tja, das passiert halt, wenn die Leute ihre Jobs nicht aufgrund fachlicher Eignung, sondern nur durch Vitamin B, bekommen.

Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.776
    • 24. August 2025 um 23:48
    • #15.225
    Zitat von so.cal

Tja, das passiert halt, wenn die Leute ihre Jobs nicht aufgrund fachlicher Eignung, sondern nur durch Vitamin B, bekommen.

Wofür das B in diesem Fall steht, darüber decken wir den Mantel des Schweigens...

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.974
    • 25. August 2025 um 07:41
    • #15.226

Wenn man bei so einer Aktion einen Scherzkeks erwischt, dann spielt der voll mit und guckt, wie lange es läuft. 8)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.546
    • 25. August 2025 um 07:43
    • #15.227
    Zitat von Gönner

Wenn man bei so einer Aktion einen Scherzkeks erwischt, dann spielt der voll mit und guckt, wie lange es läuft. 8)

Dass wäre richtig geil geworden :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.136
    • 25. August 2025 um 07:56
    • #15.228
    Zitat von so.cal

Du bist in deinem Job hoffentlich unfehlbar... :|

K.Kleinfeldt hat Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Sportjournalismus studiert und mit Bachelor abgeschlossen und ist bereits seit einigen Jahren in dieser Branche tätig.

Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, statt Klischees zu bedienen.

Katharina Kleinfeldt – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org
  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    785
    • 26. August 2025 um 08:17
    • #15.229
    Zitat von Gönner

Ich glaub in Bremen ist aktuell keiner zu Scherzen ausgelegt. Hab nen Kumpel der ist eingefleischter Bremenfan... hab ihm direkt aus dem Stadion nen Jubelfoto von Isi geschickt... seitdem ist er extrem angepisst. :lol: Die verstehen aktuell eher wenig Spaß die Bremer, musste am Wochenende erstmal mit dem Kasten :saufen: wieder fur etwas bessere Stimmung sorgen. :Hail:

• MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.100
    • 26. August 2025 um 08:36
    • #15.230

Schöne Story mit der interview-Panne, bestimmt jetzt schon etwas für die Highlights im Saison-Rückblick. Erster Reflex bei sowas ist dann tatsächlich, dass die Moderatorin ihren Job evtl. nicht aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz bekommen. Gut, dass HW-Physio das umgehend aufgeklärt hat. :yes:

Bayer Leverkusen ist Clauss zu teuer und die verpflichten stattdessen den 34-Jährien vereinslosen Vazquez ? Naja, da bin ich mal gespannt, wie der so performt. Frage mich sowieso, was die mit den 125 Mio. für Wirtz (und den 40 Mio. für Frimpong) so gemacht haben ? Okay, 35 (!) Mio. für Tillmann, stolze 35 Mio. auch für einen weitgehend unbekannten Verteidiger namens Quansah, der bei Liverpool nur Ergänzungsspieler war. Okay, der hat jetzt gleich zum Auftakt getroffen. Aber irgendwie schon Wahnsinn, was da mittlerweile für so "mittel-starke" Bundesligaspieler für Preise bezahlt werden.

Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.776
    • 26. August 2025 um 09:13
    • #15.231
    Zitat von DSC4ever

Ich glaub in Bremen ist aktuell keiner zu Scherzen ausgelegt. Hab nen Kumpel der ist eingefleischter Bremenfan... hab ihm direkt aus dem Stadion nen Jubelfoto von Isi geschickt... seitdem ist er extrem angepisst. :lol: Die verstehen aktuell eher wenig Spaß die Bremer, musste am Wochenende erstmal mit dem Kasten :saufen: wieder fur etwas bessere Stimmung sorgen. :Hail:

Kenne ich. Mein Kumpel aus Oythen ist Hardcore-Werder-Fan. Da ist die Stimmung richtig mies. Fritz und Niemeyer sollten im Moment lieber nicht in der Innenstadt Essen gehen =O

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    785
    • 26. August 2025 um 09:21
    • #15.232
    Zitat von Arminiaseit89

Kenne ich. Mein Kumpel aus Oythen ist Hardcore-Werder-Fan. Da ist die Stimmung richtig mies. Fritz und Niemeyer sollten im Moment lieber nicht in der Innenstadt Essen gehen =O

Wo allem, im Austeilen war mein Bremerkumpel die letzten Jahre immer ganz groß... was musste ich da die letzten 3 Jahren Wochenende für Wochenende von ihm anhören und nach jeder Antileistung der Blauen wollt ich eigentlich nur noch tiefer im Sand versinken... das bekommt er diese und auch letzte Saison alles zurück der olle Sack - und wenn mich das 10 Kisten Bier dieses Jahr kostet, den Spaß koste ich auch so lange es geht. :lol: Und wer unsere Arminia kennt, wird wissen, es wird schon sehr bald wieder vorbei sein mit der Herrlichkeit, also Arminia muss man solche Phasen einfach mal ausnutzen, da sie viel zu selten sind. :jump:

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.546
    • 26. August 2025 um 09:30
    • #15.233

Für Werder könnten negative Phasen aber ebenfalls Standard werden.

Und in der nächsten Saison werden sie vor der Pokalauslosung wieder ordentlich Schweißausbrüche bekommen :lol:

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    785
    • 26. August 2025 um 09:32
    • #15.234
    Zitat von Arminia-Rotti

Und in der nächsten Saison werden sie vor der Pokalauslosung wieder ordentlich Schweißausbrüche bekommen :lol:

Das vermutlich nicht, da wir da ja nicht im Amateurtopf zu finden sein sollten. :lol:

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.205
    • 26. August 2025 um 09:34
    • #15.235
    Zitat von DSC4ever

Der Blick von Arnd Zeigler neben Ansgar auf der Tribüne nach dem 0:1 war auch geil. Völlige Leere.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.546
    • 26. August 2025 um 09:37
    • #15.236
    Zitat von DSC4ever

Das vermutlich nicht, da wir da ja nicht im Amateurtopf zu finden sein sollten. :lol:

Ich tippe dann mal auf ein Heimspiel für uns unter der Kategorie 2.Liga unter sich :P

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.981
    • 26. August 2025 um 09:39
    • #15.237
    Zitat von Arminia-Rotti

Ich tippe dann mal auf ein Heimspiel für uns unter der Kategorie 2.Liga unter sich :P

Ist in der ersten Runde aber unmöglich, und weiter kommt Werder ja ohnehin nicht... 😉

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.546
    • 26. August 2025 um 09:43
    • #15.238
    Zitat von foreverDSC

Ist in der ersten Runde aber unmöglich, und weiter kommt Werder ja ohnehin nicht... 😉

Stimmt natürlich.

Aber vielleicht ist unsere U21 ja im Amateurtopf , wer weiß ^^

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    785
    • 26. August 2025 um 10:50
    • #15.239

Aber nur, wenn die Profis zu gunsten der 2. auf eine Teilnahme verzichten würden. :lol:

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.077
    • 26. August 2025 um 12:25
    • #15.240
    Zitat von Arminiaseit89

Fritz und Niemeyer sollten im Moment lieber nicht in der Innenstadt Essen gehen =O

Wieso? Gibts so viele Werder Fans in Essen? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 35 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum