Ich glaub Seoane macht da nicht mehr lang! Oh wait......
Ich glaub Seoane macht da nicht mehr lang! Oh wait......
Die größte Gefahr für Gladbach ist nun, dass in dieser desolaten Lage mit dilletantischer Kaderplanung und sportlicher Misserfolgsspirale das große Trainertalent Polanski mit demontiert wird. Der war nicht umsonst auch schon bei Arminia auf dem Zettel, hat aber immer auf die Karte Gladbach gesetzt.
Nur noch 3:6
Was ist da los?
Nur noch 3:6
Was ist da los?
Am Ende sogar 4:6 ! Leider zu spät aufgewacht...
Wobei sich nun natürlich die Frage stellt gegen wen Heidenhbeim noch Punkte holen möchte.....
Hat ja für eine Antwort nicht allzulange gedauert.
Mein Tipp: Am Ende hat der Klatschen-HSV weniger Punkte als die Ostalbler.
Der HSV hatte letzte Woche schon Dusel, überhaupt dreifach gepunktet zu haben.
und Klatschen-HSV, weil sie genau einmal hoch verloren haben? Beim FC Bayern? Alles klar.
Gegen die Bayern kassiert der HSV in schöner Regelmäßigkeit 5 oder mehr Tore.
Den Spitznamen hat man sich schon verdient.
In den letzten 7 Jahren hat der HSV nur einmal eine hohe Niederlage gegen die Bayern erlitten. Welch ein Wahnsinn die Fokussierung auf dieses eine Spiel, was für den Saisonausgang vom HSV aber wirklich vollkommen irrelevant ist.
Man kann sich doch einfach mal die letzten 16 Spiele gegen die Bayern anschauen. In der Saison 10/11 hats angefangen.
https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/hamburger-sv/11/
In 50% der Spiele gab es mindestens 5 Gegentore. Davon 2x ein 8:0 und 1x ein 9:2.
Es soll einfach nur ein wenig amüsant sein und mir entzieht sich vollends wie man sich darüber ärgern kann.
Seoane war nicht unbedingt das Problem.
Das Problem ist, die sind in der falschen Liga
Ich frage mich, was der Wagner da in Augsburg fabriziert? Hat er die Mannschaft mit seiner "One-Man-Show" und seinem "Stargehabe" schon gegen sich aufgebracht? Ist nie gut, wenn der Trainer sich für größer hält als den Rest. Bisher hat er nur Unterhaching trainiert und ist nach dem Aufstieg weiter gezogen. Dem täte ein wenig Zurückhaltung gut, vor allem medial!
Klar, eigentlich braucht den Club niemand in der Bundesliga, aber das ist ne bundesligaerfahrene "Kacktruppe". Kann auch sein, dass er was spielen lassen will, was die schlichtweg nicht können...
Nicht jeder, der meint ein Xabi Alonso zu sein, ist auch einer.
Ich frage mich, was der Wagner da in Augsburg fabriziert? Hat er die Mannschaft mit seiner "One-Man-Show" und seinem "Stargehabe" schon gegen sich aufgebracht? Ist nie gut, wenn der Trainer sich für größer hält als den Rest. Bisher hat er nur Unterhaching trainiert und ist nach dem Aufstieg weiter gezogen. Dem täte ein wenig Zurückhaltung gut, vor allem medial!
Klar, eigentlich braucht den Club niemand in der Bundesliga, aber das ist ne bundesligaerfahrene "Kacktruppe". Kann auch sein, dass er was spielen lassen will, was die schlichtweg nicht können...
Genau. Er muss aufpassen, dass er die Mannschaft nicht verliert. Die fragen sich doch: „geht es hier eigentlich noch um uns oder nur um Sandro Wagner?“- scheinbar ist es ihm wichtig, Erfolg zu haben und medial zu glänzen. Das Team ist da Mittel zum Zweck. Momentan steht es ihm eher im Weg. Ich glaube, er muss schleunigst sein Verhalten ändern und der Mannschaft zeigen, dass er an sie glaubt. Momentan gibt keiner 100%. Weil die nicht wissen, wozu. Behält er seinen Stil so bei, ist er in 5 Spielen weg. Das war’s dann mit Bundesliga. Wie man es besser löst, da soll er mal eine Woche als Trainee nach Bielefeld kommen.
Sorry for quoting BILD (keine Alternativ-Quelle auffindbar).
Union Berlins Stadionpläne sind vom Berliner Senat abgelehnt worden. Nun wird kleiner ausgebaut und daher werden v.a. Sitzplätze ausgebaut. Grund ist das mangelnde Verkehrskonzept.
Der Fall gibt sicher auch etwas für unsere Diskussionen hier zur Frage des Stadions Alm zu denken.
Schon abenteuerlich, wie die Stadt Berlin mit Union und Hertha umgeht. Wollen die dort überhaupt Bundesligafussball?!
Nach dem vom Ergebnis etwas frustrierendem Spiel gegen Hanoi vorm Fernseher ging es gestern zu unseren kommenden Gegner im DFB-Pokal im Stadion an der alten Försterei.
Für mich war es das erste Spiel bei Flutlicht in diesem Stadion. Die Stimmung auf der Gegentribüne, auf der ich mich unter die Unionanhänger gemischt hatte, war wie immer bombig. Ansonsten stand das Spiel für die Fans des FC Union unter keinem guten Stern. Zunächst gab es am frühen Abend in der Innenstadt wegen vermuteten Mitführens von Pyrotechnik und Landfriedensbruch einen größeren Polizeieinsatz mit 200 Beamten gegen Anhänger beider Vereine. In dessen Verlauf wurde ein S-Bahnhof von der Polizei gestürmt. Ich war indirekt betroffen, da der S-Bahn-Verkehr in Richtung Köpenick deshalb für einige Zeit ausgesetzt würde. Offenbar wichtige Unterstützer (u.a. die Vorsänger) beider Mannschaften kamen erst 30 Minuten nach Spieleginn ins Stadion.
Nach einem verschossenen Elfer zu Spielbeginn wirkten die Unioner leicht paralysiert und verpeilt und der HSV konnte sich mit einer geschlossenen und disziplinierten Abwehrleistung sehr gut behaupten, dem die Hauptstädter wenig Offensives entgegensetzen konnten. Der HSV wirkte etwas gefälliger in den Aktionen und durch konnte durch ein rasches Umschaltspiel einige kleine Akzente setzen. In der ersten Hälfte war von den Berlinern kaum was zu sehen, wenige gefährliche Torchancen ergaben sich erst zum Schluss der Begegnung und in der 10 minütigen Nachspielzeit. Falls die Unioner so etwas wie einen Spielplan hatten, ging der an mir komplett vorbei. So kam es für die Anhänger beider Teams zu einem ungeliebten torlosem Remis. Während des Spiels kam es auf beiden Seiten zu zahlreichen Nickeligkeiten, die vom Unparteischen aber wenig verfolgt wurden, was dem Spielfluss weniger förderlich war.
Bemerkenswert am gestrigen Abend war nur Pyroshow der Ultras, die die gesamte am Waldrand gelegene Tribüne in ein dunkelrotes Licht tauchte. Da ungefähr 75-100 Gegenstände gezündet wurden, kam es zu einer stärkeren Rauchentwicklung was zu einer längeren Unterbrechung führte.
Mein Fazit: Gestern gab es an der alten Fösterei viel Rauch und wenig Feuer seitens der Unioner. Mit einer engagierten Leistung wie im letzten Jahr könnten die Arminen im Pokal mal wieder über sich hinauswachsen und aus Berlin definitiv einen Pokalsieg mitnehmen. Überzeugt haben mich die Unioner gestern nicht.
Endlich hat er’s kapiert!
Endlich hat er’s kapiert!
Mönchengladbach ist nicht weit entfernt von Aachen.
Mönchengladbach ist nicht weit entfernt von Aachen.
Ich wüsste da einen Nachfolger für Virkus.
Der würde Gladbach in nur 2 Jahren nach Mannheim,Verl und Aue führen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!