1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • StillHere05
    Gast
    • 7. Mai 2025 um 16:36
    • #1.341
    Zitat von RuhrArmine

Gibts den Schal eigentlich auch im Fanshop im Stadion? Hab nicht geguckt, weil ja eh schon bestellt.

Gibt's den Schal in hübsch ?....wäre meine Frage.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.202
    • 7. Mai 2025 um 16:43
    • #1.342
    Zitat von StillHere05

Gibt's den Schal in hübsch ?....wäre meine Frage.

Sieht halt so aus wie die Begegnungsschals zuvor. Muss man nicht mögen, für mich ist es aber ein schönes Andenken. Man hätte natürlich auch einen reinen Finalschal machen können, so wie Stuttgart auch.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.009
    • 7. Mai 2025 um 16:48
    • #1.343
    Zitat von so.cal

Sieht halt so aus wie die Begegnungsschals zuvor. Muss man nicht mögen, für mich ist es aber ein schönes Andenken. Man hätte natürlich auch einen reinen Finalschal machen können, so wie Stuttgart auch.

Wir machen dafür dann den Pokalsieger-Schal. 🤫

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    642
    • 7. Mai 2025 um 16:56
    • #1.344
    Zitat von Jockel

Wir machen dafür dann den Pokalsieger-Schal. 🤫

Ich denke, da ließe sich ne ganze Kollektion an den ungläubigen Ostwestfalen bringen

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zuma22
    Schüler
    Reaktionen
    128
    • 7. Mai 2025 um 17:17
    • #1.345
    Zitat von RuhrArmine

Am 14.04. :D Also hat laaange gedauert :D

Bist immerhin früher dran, als ich mit dem Sondertrikot :D einfach weiterhin keine Info + kein Versand

• Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    • 7. Mai 2025 um 17:25
    • #1.346

Das heisst nichts. Ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen. Gestern dann 2 Trikots und der Finalschal per DHL geliefert. Im Shop steht immer noch keine Versandinfo.

Einmal editiert, zuletzt von Bohne (7. Mai 2025 um 18:03)

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    462
    • 7. Mai 2025 um 17:27
    • #1.347
    Zitat von Bohne

Das heisst nichts. Ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen. Gestern das 2 Trikots und der Finalschal per DHL geliefert. Im Shop steht immer noch keine Versandinfo.

Ist bei mir auch so.

Hatte gestern allerdings ne Mail von DHL, dass das Paket heute zugestellt wird - allerdings erst so um 19 Uhr rum.

• Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 8. Mai 2025 um 09:14
    • #1.348

Warte auch noch auf mein Sondertrikot. Steht seit 28.4. bei DHL auf angekündigt.

• stfighter95
    Anfänger
    Reaktionen
    31
    • 8. Mai 2025 um 10:31
    • #1.349

Mein Sondertrikot ist auch noch nichtmal verschickt laut Onlineshop, ist dann ja vielleicht zum ersten 2.Ligaspiel nächste Saison da :D

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.086
    • 8. Mai 2025 um 10:38
    • #1.350
    Zitat von stfighter95

Mein Sondertrikot ist auch noch nichtmal verschickt laut Onlineshop, ist dann ja vielleicht zum ersten 2.Ligaspiel nächste Saison da :D

Ich hatte beim Spiel gegen Dresden ein paar Leute gesehen die hatten das Trikot schon an. Also es ist generell wohl schon verschickt worden. Aber ich gehe davon aus, dass durch die allgemeine Überlastung durch Hype und DFB Pokal Finale sich alles zieht und verzögert.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 8. Mai 2025 um 10:43
    • #1.351
    Zitat von RuhrArmine

Ich hatte beim Spiel gegen Dresden ein paar Leute gesehen die hatten das Trikot schon an. Also es ist generell wohl schon verschickt worden. Aber ich gehe davon aus, dass durch die allgemeine Überlastung durch Hype und DFB Pokal Finale sich alles zieht und verzögert.

Hatte Arminia nicht eine Meldung rausgegeben das erst ca. 30% verschickt waren vor dem Dresden Spiel?! Ich war nach dem Spiel im Fanshop, viel zu kaufen gab es da nicht mehr 😂 sah aus wie bei dem Ausverkauf wo der Laden danach dicht macht

• stfighter95
    Anfänger
    Reaktionen
    31
    • 8. Mai 2025 um 11:40
    • #1.352
    Zitat von stfighter95

Man muss nur meckern, grade eine Sendungsnummer bekommen :D

• Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    • 8. Mai 2025 um 12:17
    • #1.353

Weiss jemand, ob die Möglichkeit besteht, dass Sondertrikot auch nachträglich noch beflocken zu lassen? Danke

• LewAshby
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    53
    • 8. Mai 2025 um 12:19
    • #1.354

Würde da momentan nicht zu viel erwarten. Die bekommen es noch nicht mal hin 2 Sticker innerhalb einer Woche zu verschicken. Nächste Woche wird Paypal eingeschaltet.

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.912
    • 8. Mai 2025 um 12:50
    • #1.355
    Zitat von LewAshby

Würde da momentan nicht zu viel erwarten. Die bekommen es noch nicht mal hin 2 Sticker innerhalb einer Woche zu verschicken. Nächste Woche wird Paypal eingeschaltet.

HAHAHAHAHAHA, direkt Klage einreichen,

Ich warte seit 23 Tage auf meine Bestellung.

Hängt mein Leben davon ab? Nein !

Und wenn ich noch 20 Tage warten muss. Ist halt echt gerade eine besondere Situation.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 8. Mai 2025 um 13:09
    • #1.356
    Zitat von Bohne

Weiss jemand, ob die Möglichkeit besteht, dass Sondertrikot auch nachträglich noch beflocken zu lassen? Danke

Ja, ich habe am Jahnplatz mal ein Trikot nachbeflocken lassen. Dauert so ne viertel Stunde....

Der Klügere kippt nach :bier:

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.086
    • 8. Mai 2025 um 13:11
    • #1.357
    Zitat von Ze Bastinho

Ja, ich habe am Jahnplatz mal ein Trikot nachbeflocken lassen. Dauert so ne viertel Stunde....

Die Frage ist hier ja, ob das mit dem Gold auch so einfach geht. Kenn mich mit Beflockung und was die Farbe dessen angeht nicht so aus.

• Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 8. Mai 2025 um 13:12
    • #1.358
    Zitat von RuhrArmine

Die Frage ist hier ja, ob das mit dem Gold auch so einfach geht. Kenn mich mit Beflockung und was die Farbe dessen angeht nicht so aus.

Ah, sh*t... das habe ich nicht berücksichtigt.

Also "normale" Trikots sind jedenfalls kein Problem.

Der Klügere kippt nach :bier:

• janetm
    Profi
    Reaktionen
    457
    • 8. Mai 2025 um 19:22
    • #1.359
    Zitat von RuhrArmine

Das mit dem Gold sah auch nicht so toll aus fand ich. Kaum zu lesen, passt natürlich zum Jubi Trikot, aber persönlich wäre ich über eine andere Farbe froh. ;)

• torschütze
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 8. Mai 2025 um 21:54
    • #1.360

Hallo zusammen,

auch wenn meine Frage wahrscheinlich wenig Aussicht auf Erfolg hat stelle ich sie trotzdem mit einem Rest Hoffnung.

Mein Sohn hat mir heute das Sondertrikot geschenkt, was mich sehr gefreut hat weil ich im Fanshop leer ausgegangen bin.

Das Problem ist nun, dass mein Trikot in Größe L ein wenig knapp sitzt. Daher suche ich jemanden, der ein Shirt in XL besitzt und es gegen Größe L tauschen würde.

Ich bin ziemlich flexibel und kann daher auch kurzfristig zur persönlichen Übergabe anreisen.

Wenn jemand also tauschen (und auch nur tauschen!) will freue ich mich auf eine Nachricht.

Danke im Voraus!!!

Gruß aus dem Kreis Gütersloh

:arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum