Gibts den Schal eigentlich auch im Fanshop im Stadion? Hab nicht geguckt, weil ja eh schon bestellt.
Gibt's den Schal in hübsch ?....wäre meine Frage.
Gibts den Schal eigentlich auch im Fanshop im Stadion? Hab nicht geguckt, weil ja eh schon bestellt.
Sieht halt so aus wie die Begegnungsschals zuvor. Muss man nicht mögen, für mich ist es aber ein schönes Andenken. Man hätte natürlich auch einen reinen Finalschal machen können, so wie Stuttgart auch.
Sieht halt so aus wie die Begegnungsschals zuvor. Muss man nicht mögen, für mich ist es aber ein schönes Andenken. Man hätte natürlich auch einen reinen Finalschal machen können, so wie Stuttgart auch.
Wir machen dafür dann den Pokalsieger-Schal. 🤫
Wir machen dafür dann den Pokalsieger-Schal. 🤫
Ich denke, da ließe sich ne ganze Kollektion an den ungläubigen Ostwestfalen bringen
Am 14.04.
Also hat laaange gedauert
Bist immerhin früher dran, als ich mit dem Sondertrikot
einfach weiterhin keine Info + kein Versand
Das heisst nichts. Ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen. Gestern dann 2 Trikots und der Finalschal per DHL geliefert. Im Shop steht immer noch keine Versandinfo.
Das heisst nichts. Ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen. Gestern das 2 Trikots und der Finalschal per DHL geliefert. Im Shop steht immer noch keine Versandinfo.
Ist bei mir auch so.
Hatte gestern allerdings ne Mail von DHL, dass das Paket heute zugestellt wird - allerdings erst so um 19 Uhr rum.
Warte auch noch auf mein Sondertrikot. Steht seit 28.4. bei DHL auf angekündigt.
Mein Sondertrikot ist auch noch nichtmal verschickt laut Onlineshop, ist dann ja vielleicht zum ersten 2.Ligaspiel nächste Saison da ![]()
Mein Sondertrikot ist auch noch nichtmal verschickt laut Onlineshop, ist dann ja vielleicht zum ersten 2.Ligaspiel nächste Saison da
Ich hatte beim Spiel gegen Dresden ein paar Leute gesehen die hatten das Trikot schon an. Also es ist generell wohl schon verschickt worden. Aber ich gehe davon aus, dass durch die allgemeine Überlastung durch Hype und DFB Pokal Finale sich alles zieht und verzögert.
Ich hatte beim Spiel gegen Dresden ein paar Leute gesehen die hatten das Trikot schon an. Also es ist generell wohl schon verschickt worden. Aber ich gehe davon aus, dass durch die allgemeine Überlastung durch Hype und DFB Pokal Finale sich alles zieht und verzögert.
Hatte Arminia nicht eine Meldung rausgegeben das erst ca. 30% verschickt waren vor dem Dresden Spiel?! Ich war nach dem Spiel im Fanshop, viel zu kaufen gab es da nicht mehr 😂 sah aus wie bei dem Ausverkauf wo der Laden danach dicht macht
Mein Sondertrikot ist auch noch nichtmal verschickt laut Onlineshop, ist dann ja vielleicht zum ersten 2.Ligaspiel nächste Saison da
Man muss nur meckern, grade eine Sendungsnummer bekommen ![]()
Weiss jemand, ob die Möglichkeit besteht, dass Sondertrikot auch nachträglich noch beflocken zu lassen? Danke
Würde da momentan nicht zu viel erwarten. Die bekommen es noch nicht mal hin 2 Sticker innerhalb einer Woche zu verschicken. Nächste Woche wird Paypal eingeschaltet.
Würde da momentan nicht zu viel erwarten. Die bekommen es noch nicht mal hin 2 Sticker innerhalb einer Woche zu verschicken. Nächste Woche wird Paypal eingeschaltet.
HAHAHAHAHAHA, direkt Klage einreichen,
Ich warte seit 23 Tage auf meine Bestellung.
Hängt mein Leben davon ab? Nein !
Und wenn ich noch 20 Tage warten muss. Ist halt echt gerade eine besondere Situation.
Weiss jemand, ob die Möglichkeit besteht, dass Sondertrikot auch nachträglich noch beflocken zu lassen? Danke
Ja, ich habe am Jahnplatz mal ein Trikot nachbeflocken lassen. Dauert so ne viertel Stunde....
Ja, ich habe am Jahnplatz mal ein Trikot nachbeflocken lassen. Dauert so ne viertel Stunde....
Die Frage ist hier ja, ob das mit dem Gold auch so einfach geht. Kenn mich mit Beflockung und was die Farbe dessen angeht nicht so aus.
Die Frage ist hier ja, ob das mit dem Gold auch so einfach geht. Kenn mich mit Beflockung und was die Farbe dessen angeht nicht so aus.
Ah, sh*t... das habe ich nicht berücksichtigt.
Also "normale" Trikots sind jedenfalls kein Problem.
Das mit dem Gold sah auch nicht so toll aus fand ich. Kaum zu lesen, passt natürlich zum Jubi Trikot, aber persönlich wäre ich über eine andere Farbe froh. ![]()
Hallo zusammen,
auch wenn meine Frage wahrscheinlich wenig Aussicht auf Erfolg hat stelle ich sie trotzdem mit einem Rest Hoffnung.
Mein Sohn hat mir heute das Sondertrikot geschenkt, was mich sehr gefreut hat weil ich im Fanshop leer ausgegangen bin.
Das Problem ist nun, dass mein Trikot in Größe L ein wenig knapp sitzt. Daher suche ich jemanden, der ein Shirt in XL besitzt und es gegen Größe L tauschen würde.
Ich bin ziemlich flexibel und kann daher auch kurzfristig zur persönlichen Übergabe anreisen.
Wenn jemand also tauschen (und auch nur tauschen!) will freue ich mich auf eine Nachricht.
Danke im Voraus!!!
Gruß aus dem Kreis Gütersloh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!