1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.972
    • 24. Juni 2026 um 11:20
    • #2.841
    Zitat von philro

Jockel : ich denke du sprichst den falschen Philip(p) an.

Danke. Ich bin mir aber sicher, er wird sich auch so angesprochen fühlen.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.172
    • 24. Juni 2026 um 11:39
    • #2.842
    Zitat von Fonzie

Soll das bedeuten, dass alle vielleicht 1500-2000 Exemplare gedruckt sein und irgendwo liegen und nur noch nicht versandt sein sollen? Das nimmt ganz schön viel Platz ein. Abgesehen davon gibt es Versanddienstleister, die so eine Versendung übernehmen können. Wer soll das denn alles glauben?

so.cal hat Recht mit der Begründung, denke ich. Aber: das was Du hier schreibst ist doch genau der Punkt! Da hab ich auch dran gedacht. Deshalb ist Kösters Statement unlogisch. Liegen die bei ihm in der Wohnung und die Studenten, die das einzeln ausliefern sollten, sind nicht erschienen? Du bist da der Profi, aber mir scheint das ganze Procedere unrealistisch zu sein. Oder fehlt jetzt Kohle für den „letzten Meter“?

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.172
    • 24. Juni 2026 um 11:41
    • #2.843
    Zitat von Arminia-Rotti

U n d , es wird weiterhin erwähnt das man ja jederzeit stornieren kann

Ich warte noch bis er dafür auch noch ne zusätzliche Prämie raushaut.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 24. Juni 2026 um 12:01
    • #2.844
    Zitat von Pille71

so.cal hat Recht mit der Begründung, denke ich. Aber: das was Du hier schreibst ist doch genau der Punkt! Da hab ich auch dran gedacht. Deshalb ist Kösters Statement unlogisch. Liegen die bei ihm in der Wohnung und die Studenten, die das einzeln ausliefern sollten, sind nicht erschienen? Du bist da der Profi, aber mir scheint das ganze Procedere unrealistisch zu sein. Oder fehlt jetzt Kohle für den „letzten Meter“?

Plausibel ist Kösters Darstellung jedenfalls nicht. Aber es können natürlich alle möglichen Kuriositäten und Irrationalitäten vorkommen. Vielleicht stehen tatsächlich so um die 50 Kartons im Lager von 11 Freunde, ohne das was passiert (nur warum?). Das mit dem Geld ausgehen, habe ich mir auch schon gedacht. Aber das würde ja nicht besser, wenn er erst in 4-6 Wochen alles drucken oder verschicken lässt. Zumal er auf jeden Fall einige Leute bezahlen muss, die an dem Projekt bis zum jetzigen Zeitpunkt mitgearbeitet haben. Liefert er nicht aus, hat er 0 Einnahmen.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie (24. Juni 2026 um 12:53)

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.972
    • 24. Juni 2026 um 13:00
    • #2.845
    Zitat von Fonzie

Plausibel ist Kösters Darstellung jedenfalls nicht. Aber es können natürlich alle möglichen Kuriositäten und Irrationalitäten vorkommen. Vielleicht stehen tatsächlich so um die 50 Kartons im Lager von 11 Freunde, ohne das was passiert (nur warum?). Das mit dem Geld ausgehen, habe ich mir auch schon gedacht. Aber das würde ja nicht besser, wenn er erst in 4-6 Wochen alles drucken oder verschicken lässt. Zumal er auf jeden Fall einige Leute bezahlen muss, die an dem Projekt bis zum jetzigen Zeitpunkt mitgearbeitet haben. Liefert er nicht aus, hat er 0 Einnahmen.

Hat er evtl. weniger gedruckt als bestellt waren und nötigt deshalb so penetrant zum Stornieren?

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 24. Juni 2026 um 13:04
    • #2.846
    Zitat von Jockel

Hat er evtl. weniger gedruckt als bestellt waren und nötigt deshalb so penetrant zum Stornieren?

Warum sollte man das machen? Die Druckkosten sind ja viel geringer als der Erlös.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie (24. Juni 2026 um 13:13)

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.972
    • 24. Juni 2026 um 13:56
    • #2.847

Hier läuft es zumindest…

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.172
    • 24. Juni 2026 um 14:02
    • #2.848
    Zitat von Jockel

Hier läuft es zumindest…

Seine Berliner Sozen Freunde interessieren mich null, hingegen hat er mit seinen Kommerz kritischen Aussagen zum Fußball inhaltlich Recht und außerdem vertritt er seine Meinung konsequent. Alles ok. Aber wenn interessiert mich nur noch maximal das eine Buch. Wenn es denn im Juli kommt. 11 Freunde oder irgendwelche überflüssigen Podcasts/ ADAC-Magazin-Interviews dann danach und jetzt schon null.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    566
    • 24. Juni 2026 um 14:59
    • #2.849

Es muss jetzt nur so langsam ein heftiges Unwetter kommen, das den Keller oder das Lagerhaus volllaufen lässt, in dem die Paletten mit den gedruckten Büchern stehen...

Eine entsprechende Brandstiftung wäre natürlich auch möglich... :devil:

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.972
    • 24. Juni 2026 um 15:15
    • #2.850
    Zitat von Pille71

Seine Berliner Sozen Freunde interessieren mich null, hingegen hat er mit seinen Kommerz kritischen Aussagen zum Fußball inhaltlich Recht und außerdem vertritt er seine Meinung konsequent. Alles ok. Aber wenn interessiert mich nur noch maximal das eine Buch. Wenn es denn im Juli kommt. 11 Freunde oder irgendwelche überflüssigen Podcasts/ ADAC-Magazin-Interviews dann danach und jetzt schon null.

Es ging mir nicht um den Inhalt sondern darum, dass solche Projekte fertig werden und jedes Mal auf Social Media breitgetreten werden. Das löst bei mir mittlerweile einen Würgreflex aus… 🤮

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.172
    • 24. Juni 2026 um 16:29
    • #2.851
    Zitat von Jockel

Es ging mir nicht um den Inhalt sondern darum, dass solche Projekte fertig werden und jedes Mal auf Social Media breitgetreten werden. Das löst bei mir mittlerweile einen Würgreflex aus… 🤮

Schon klar. Ja. Ich werde das alles sobald das Buch da ist oder ich storniert habe, nicht mehr verfolgen.

Spencer
    Schüler
    Reaktionen
    10
    • 1. Juli 2026 um 09:01
    • #2.852

Funktioniert bei euch der Online-shop? ich wollte mich mal umschauen, komme aber nicht rein.

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    787
    • 1. Juli 2026 um 09:06
    • #2.853

Die stellen den Shop heute noch auf Eventim um und er soll ab 10 Uhr wieder erreichbar sein.

Spencer
    Schüler
    Reaktionen
    10
    • 1. Juli 2026 um 09:12
    • #2.854
    Zitat von Roque

Die stellen den Shop heute noch auf Eventim um und er soll ab 10 Uhr wieder erreichbar sein.

Ah... Danke!

• Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 1. Juli 2026 um 09:51
    • #2.855

Steht ja auch dort wenn man den Shop aufrufen will??

• dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    188
    • 1. Juli 2026 um 11:13
    • #2.856

Scheint mit der Umstellung nicht so reibungslos zu laufen

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

• Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 1. Juli 2026 um 11:18
    • #2.857

Zumindest der Ticketshop ist wieder da. Aber da fehlt auch noch einiges an Altdaten.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.417
    • 1. Juli 2026 um 11:52
    • #2.858

https://www.merchandising-onlineshop.com/arminia-bielefeld/

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/arminia/de

Also bei mir ist alles da wo es sein sollte.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 (1. Juli 2026 um 12:01)

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.009
    • 1. Juli 2026 um 12:04
    • #2.859

Ich finde es etwas schade, dass es jetzt zwei (neue) Links sind. Fand es sehr komfortabel einfach shop.arminia.de als Lesezeichen zu haben und fertig.

• Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 1. Juli 2026 um 12:19
    • #2.860
    Zitat von 33615

https://www.merchandising-onlineshop.com/arminia-bielefeld/

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/arminia/de

Also bei mir ist alles da wo es sein sollte.

Auch die Dauerkarte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • RobStar77
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum