Jockel : ich denke du sprichst den falschen Philip(p) an.
Danke. Ich bin mir aber sicher, er wird sich auch so angesprochen fühlen.
Jockel : ich denke du sprichst den falschen Philip(p) an.
Danke. Ich bin mir aber sicher, er wird sich auch so angesprochen fühlen.
Soll das bedeuten, dass alle vielleicht 1500-2000 Exemplare gedruckt sein und irgendwo liegen und nur noch nicht versandt sein sollen? Das nimmt ganz schön viel Platz ein. Abgesehen davon gibt es Versanddienstleister, die so eine Versendung übernehmen können. Wer soll das denn alles glauben?
so.cal hat Recht mit der Begründung, denke ich. Aber: das was Du hier schreibst ist doch genau der Punkt! Da hab ich auch dran gedacht. Deshalb ist Kösters Statement unlogisch. Liegen die bei ihm in der Wohnung und die Studenten, die das einzeln ausliefern sollten, sind nicht erschienen? Du bist da der Profi, aber mir scheint das ganze Procedere unrealistisch zu sein. Oder fehlt jetzt Kohle für den „letzten Meter“?
U n d , es wird weiterhin erwähnt das man ja jederzeit stornieren kann
Ich warte noch bis er dafür auch noch ne zusätzliche Prämie raushaut.
so.cal hat Recht mit der Begründung, denke ich. Aber: das was Du hier schreibst ist doch genau der Punkt! Da hab ich auch dran gedacht. Deshalb ist Kösters Statement unlogisch. Liegen die bei ihm in der Wohnung und die Studenten, die das einzeln ausliefern sollten, sind nicht erschienen? Du bist da der Profi, aber mir scheint das ganze Procedere unrealistisch zu sein. Oder fehlt jetzt Kohle für den „letzten Meter“?
Plausibel ist Kösters Darstellung jedenfalls nicht. Aber es können natürlich alle möglichen Kuriositäten und Irrationalitäten vorkommen. Vielleicht stehen tatsächlich so um die 50 Kartons im Lager von 11 Freunde, ohne das was passiert (nur warum?). Das mit dem Geld ausgehen, habe ich mir auch schon gedacht. Aber das würde ja nicht besser, wenn er erst in 4-6 Wochen alles drucken oder verschicken lässt. Zumal er auf jeden Fall einige Leute bezahlen muss, die an dem Projekt bis zum jetzigen Zeitpunkt mitgearbeitet haben. Liefert er nicht aus, hat er 0 Einnahmen.
Plausibel ist Kösters Darstellung jedenfalls nicht. Aber es können natürlich alle möglichen Kuriositäten und Irrationalitäten vorkommen. Vielleicht stehen tatsächlich so um die 50 Kartons im Lager von 11 Freunde, ohne das was passiert (nur warum?). Das mit dem Geld ausgehen, habe ich mir auch schon gedacht. Aber das würde ja nicht besser, wenn er erst in 4-6 Wochen alles drucken oder verschicken lässt. Zumal er auf jeden Fall einige Leute bezahlen muss, die an dem Projekt bis zum jetzigen Zeitpunkt mitgearbeitet haben. Liefert er nicht aus, hat er 0 Einnahmen.
Hat er evtl. weniger gedruckt als bestellt waren und nötigt deshalb so penetrant zum Stornieren?
Hat er evtl. weniger gedruckt als bestellt waren und nötigt deshalb so penetrant zum Stornieren?
Warum sollte man das machen? Die Druckkosten sind ja viel geringer als der Erlös.
Seine Berliner Sozen Freunde interessieren mich null, hingegen hat er mit seinen Kommerz kritischen Aussagen zum Fußball inhaltlich Recht und außerdem vertritt er seine Meinung konsequent. Alles ok. Aber wenn interessiert mich nur noch maximal das eine Buch. Wenn es denn im Juli kommt. 11 Freunde oder irgendwelche überflüssigen Podcasts/ ADAC-Magazin-Interviews dann danach und jetzt schon null.
Es muss jetzt nur so langsam ein heftiges Unwetter kommen, das den Keller oder das Lagerhaus volllaufen lässt, in dem die Paletten mit den gedruckten Büchern stehen...
Eine entsprechende Brandstiftung wäre natürlich auch möglich... ![]()
Seine Berliner Sozen Freunde interessieren mich null, hingegen hat er mit seinen Kommerz kritischen Aussagen zum Fußball inhaltlich Recht und außerdem vertritt er seine Meinung konsequent. Alles ok. Aber wenn interessiert mich nur noch maximal das eine Buch. Wenn es denn im Juli kommt. 11 Freunde oder irgendwelche überflüssigen Podcasts/ ADAC-Magazin-Interviews dann danach und jetzt schon null.
Es ging mir nicht um den Inhalt sondern darum, dass solche Projekte fertig werden und jedes Mal auf Social Media breitgetreten werden. Das löst bei mir mittlerweile einen Würgreflex aus… 🤮
Es ging mir nicht um den Inhalt sondern darum, dass solche Projekte fertig werden und jedes Mal auf Social Media breitgetreten werden. Das löst bei mir mittlerweile einen Würgreflex aus… 🤮
Schon klar. Ja. Ich werde das alles sobald das Buch da ist oder ich storniert habe, nicht mehr verfolgen.
Funktioniert bei euch der Online-shop? ich wollte mich mal umschauen, komme aber nicht rein.
Die stellen den Shop heute noch auf Eventim um und er soll ab 10 Uhr wieder erreichbar sein.
Die stellen den Shop heute noch auf Eventim um und er soll ab 10 Uhr wieder erreichbar sein.
Ah... Danke!
Steht ja auch dort wenn man den Shop aufrufen will??
Scheint mit der Umstellung nicht so reibungslos zu laufen
Zumindest der Ticketshop ist wieder da. Aber da fehlt auch noch einiges an Altdaten.
https://www.merchandising-onlineshop.com/arminia-bielefeld/
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/arminia/de
Also bei mir ist alles da wo es sein sollte.
Ich finde es etwas schade, dass es jetzt zwei (neue) Links sind. Fand es sehr komfortabel einfach shop.arminia.de als Lesezeichen zu haben und fertig.
https://www.merchandising-onlineshop.com/arminia-bielefeld/
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/arminia/de
Also bei mir ist alles da wo es sein sollte.
Auch die Dauerkarte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!