1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    422
    • 3. Juli 2026 um 16:53
    • #2.921
    Zitat von Stoppa Schulz

Ich habe es geschafft meinen Mitgliedsausweis auf meinem Handy bei Google Wallet zu speichern. Müßte ich jetzt nicht mehr die Plastikkarte mitführen ?

Wenn du das Wallett hast und , falls nötig den digitalen Mitgliedsausweis dann nein. Allerdings ist es halt Technik. Ich nehme oft beides mit.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.009
    • 3. Juli 2026 um 16:56
    • #2.922
    Zitat von SpradowerJung71

Wenn du das Wallett hast und , falls nötig den digitalen Mitgliedsausweis dann nein. Allerdings ist es halt Technik. Ich nehme oft beides mit.

So mache ich es auch. Nehme immer physische DK + Mitgliedsausweis und die digitalen Versionen im Handy mit. So ist man immer abgesichert, wenn irgendwas mit der Technik nicht so recht klappen will.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.972
    • 4. Juli 2026 um 06:52
    • #2.923
    Zitat von Pille71

Schon klar. Ja. Ich werde das alles sobald das Buch da ist oder ich storniert habe, nicht mehr verfolgen.

Meanwhile zeigt der Kalender Juli 2026 an, von dem Buch immer noch keine Spur. Was für eine unverschämte Kundenverarschung!

• Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    191
    • 4. Juli 2026 um 07:02
    • #2.924

Das Buch wird ein schönes Weihnachtsgeschenk. Nur in welchem Jahr Weihnachten steht noch nicht ganz fest.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.453
    • 4. Juli 2026 um 09:59
    • #2.925

Der 10-jährige Gedenktag an das Finale wäre doch optimal und realistisch

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.172
    • 4. Juli 2026 um 11:00
    • #2.926
    Zitat von Jockel

Meanwhile zeigt der Kalender Juli 2026 an, von dem Buch immer noch keine Spur. Was für eine unverschämte Kundenverarschung!

Ich warte gemäß Fonzies Zeitplan noch 2 Wochen. Das ist großzügig aufgerundet. Dann möchte ich nicht mehr warten. Es gibt für mich dann keinen auch noch so weit her geholten Grund mehr, das weiter im Blick zu haben.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    566
    • 4. Juli 2026 um 14:11
    • #2.927

Ich bewundere eure Geduld schon seit Monaten!!!

Meine Geduld wurde ja auch schon mit dem Rahmen über die Maßen strapaziert!

• Meisterkleister
    Schüler
    Reaktionen
    139
    • 4. Juli 2026 um 14:39
    • #2.928
    Zitat von Chrissi-DT

Ich bewundere eure Geduld schon seit Monaten!!!

Meine Geduld wurde ja auch schon mit dem Rahmen über die Maßen strapaziert!

Auch wenn das eine vom Verein kommt oder kam und das andere von einem abgehobenen " Edelfan " nie kommen wird kann ich deinen Unmut verstehen. Nagelsmann ist zurückgetreten. Vielleicht sollte man Köster auch ein solches Angebot bezüglich seiner Mitgliedschaft unterbreiten ? Nur so ein Gedanke....

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.369
    • 6. Juli 2026 um 08:22
    • #2.929

Werde gleich mein Geld zurückfordern. Wenn man am 23.06. schreibt, dass nun hoffentlich schnell ein Versand erfolgt und dann erneut fast 2 Wochen vergehen ohne weitere Informationen geschweige denn einem Produkt im Briefkasten, empfinde ich das als eigentlich geduldiger Mensch inzwischen als unaufrichtige Hinhaltetaktik.

Edit: das war die schnellste Erstattung, die ich je erhalten habe. Das hat wirklich sehr unkompliziert und in Windeseile geklappt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Lothar (6. Juli 2026 um 10:06)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.172
    • 6. Juli 2026 um 16:39
    • #2.930
    Zitat von Lothar

Werde gleich mein Geld zurückfordern. Wenn man am 23.06. schreibt, dass nun hoffentlich schnell ein Versand erfolgt und dann erneut fast 2 Wochen vergehen ohne weitere Informationen geschweige denn einem Produkt im Briefkasten, empfinde ich das als eigentlich geduldiger Mensch inzwischen als unaufrichtige Hinhaltetaktik.

Edit: das war die schnellste Erstattung, die ich je erhalten habe. Das hat wirklich sehr unkompliziert und in Windeseile geklappt.

Wie hast Du das genau gemacht? Gerne im Zweifel PN

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.369
    • 6. Juli 2026 um 17:10
    • #2.931

Email geschrieben an die Adresse, die er in seiner letzten Mail hinterlegt hat mit Bitte um Erstattung via Paypal. 15 Minuten später war das Geld drauf. Hatte dazu noch meine Transkations-ID aus der damaligen Bestellung angegeben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Meisterkleister
    Schüler
    Reaktionen
    139
    • 6. Juli 2026 um 17:40
    • #2.932

Nachdem Köster seinen Roadtrip durch die Staaten beendet hat, sitzt er jetzt geduldig vorm Rechner und wartet auf E-Mails zur Rückerstattung des Kaufpreises für " never in Life Time " . Im August kommt dann die große Ankündigung zum WM Buch " nailed "

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    519
    • 7. Juli 2026 um 20:41
    • #2.933

Hat Arminia die Geburtstagsgutscheine eingestellt?

• Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 7. Juli 2026 um 20:55
    • #2.934

Vor zwei Wochen gab es noch welche. Das war aber vor der Systemumstellung.

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    519
    • 7. Juli 2026 um 22:02
    • #2.935

Ich habe heute keinen bekommen.

• TheDude
    Meister
    Reaktionen
    889
    • 8. Juli 2026 um 07:05
    • #2.936

Dann wenigstens von meiner Seite herzlichen Glückwunsch :)

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.189
    • 8. Juli 2026 um 07:20
    • #2.937

Happy Birthday auch von mir! Gutscheine gab es noch vor der Systemumstellung, jedoch wurden die alten Codes nicht vom neuen System akzeptiert. Das Problem sollte behoben werden, wurde es aber nicht. Auf meine erneute E-Mail hat Arminia nicht mehr reagiert, mittlerweile ist mein Gutschein auch zeitlich abgelaufen. Das war mal wieder high class vom Arminia-Kundensupport. :no:

Ich hätte mir beide Trikots bestellt, weil ich gehyped war und hätte damit wohlgemerkt gerade mal die Versandkosten gespart. Mittlerweile ist mein Hype verflogen. Tja, Umsatz verschenkt, Arminia - wegen 5 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von so.cal (8. Juli 2026 um 07:28)

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    519
    • 8. Juli 2026 um 10:07
    • #2.938
    Zitat von so.cal

Happy Birthday auch von mir! Gutscheine gab es noch vor der Systemumstellung, jedoch wurden die alten Codes nicht vom neuen System akzeptiert. Das Problem sollte behoben werden, wurde es aber nicht. Auf meine erneute E-Mail hat Arminia nicht mehr reagiert, mittlerweile ist mein Gutschein auch zeitlich abgelaufen. Das war mal wieder high class vom Arminia-Kundensupport. :no:

Ich hätte mir beide Trikots bestellt, weil ich gehyped war und hätte damit wohlgemerkt gerade mal die Versandkosten gespart. Mittlerweile ist mein Hype verflogen. Tja, Umsatz verschenkt, Arminia - wegen 5 Euro.

Herzlichsten Dank!

Ja, hier ähnlich.

Bestelle mir jeden Sommer nen Trikot mit dem Gutschein, dieses Jahr sogar beide. Schon etwas ärgerlich, vor allem da ich fürs 3. Trikot auch nochmal versand zahlen muss, da wäre der Gutschein ein kleiner Tropfen gewesen.

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    718
    • 8. Juli 2026 um 13:49
    • #2.939

Habe den 5€ Gutschein bekommen 🤷‍♂️

Bitte keine Glückwünsche jetzt. Danke 🙏

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.189
    • 8. Juli 2026 um 14:01
    • #2.940

Na dann Glückwunsch zum Erhalt des Gutscheins! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum