Hat jetzt eigentlich jemand das Buch von Köster erhalten?
Ist denn schon Weihnachten ?
Ist denn schon Weihnachten ?
Für die die vor kurzem im denn Fan-Läden waren, wisst ihr ob es noch Stofftier Lohmänner dort gibt? In der Familie gab es Nachwuchs und ich will auf Nummersicher gehen das er die Richtigen anfeuern wenn er älter wird. Online ist der Leider ausverkauft.
Sind immer recht schnell weg. Da hilft nur selbst schauen.
Sind immer recht schnell weg. Da hilft nur selbst schauen.
Danke für die schnelle Antwort. Dann schaue ich mal morgen
Nein, aber die letzte Mail ist ja auch erst 3,5 Wochen her. Aber immerhin ist er nun wieder in Deutschland. Vielleicht tut sich ja innerhalb der nächsten vier Wochen was. ![]()
Nein, aber die letzte Mail ist ja auch erst 3,5 Wochen her. Aber immerhin ist er nun wieder in Deutschland. Vielleicht tut sich ja innerhalb der nächsten vier Wochen was.
Bestimmt
Es wird eine neue Entschuldigungsmail geben.
Pünktlich zum Start der neuen Saison wird dann geliefert wird es heissen.
Und im September wissen wir das es wieder nicht stimmte ![]()
Meine Dk ist online hinterlegt.
Wie schon an anderer Stell erwähnt: Meine Dk ist nicht hinterlegt ich kann aberauch den Eintrag sehen, den RuhrArmine oben erwähnt hat.
Bitte an die Mods: Die Dk-posts zusammenlegen.
Bei mir wird wie immer noch um Geduld gebeten.
Da ist noch nichts.
Bei mir wird wie immer noch um Geduld gebeten.
Da ist noch nichts.
Bei mir auch, aber unter Gruppen steht jetzt ein Eintrag.
Ich habe grad eine freudliche eMail erhalten, dass ich trotz meines Platzes auf der Warteliste leider nicht mit einer DK für diese Saison beglückt werden kann!
Und ich soll dem Verein verbunden bleiben!
Na gut, dann mach ich das mal... ![]()
Wir waren leider auch nicht erfolgreich… Schade…
Mein Sohn leider auch nicht. Na, denn hoffe ich mal, daß es wieder die Tauschtickets gibt beim neuen Dienstleister …
Mein Sohn leider auch nicht. Na, denn hoffe ich mal, daß es wieder die Tauschtickets gibt beim neuen Dienstleister …
Ja gibt es.
Bei mir auch, aber unter Gruppen steht jetzt ein Eintrag.
Bei mir seit vorhin auch
Haken ist da, aber dafür ist die Mitgliedsnummer wieder verschwunden. DK auch nicht hinterlegt.
Bleibt also spannend, aber es wird im Background offenbar immerhin was versucht.
Zum Abschluss des Trainingslagers in Kiens steht gleich um 12:00 Uhr der Härtetest gegen den italienischen Erstligisten aus Bologna auf dem Programm unserer Mannschaft. Auf YouTube bist du natürlich live dabei!
Nur während des Livestreams und nur online gibt's heute nochmal 20% extra Rabatt auf bereits reduzierte Artikel - ab jetzt im Fanladen!
Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.
Der Rabatt funktioniert bereits jetzt schon.
In Kombination mit einem anderen Artikel klappte bei mir der Mitglieder Rabatt nicht.
Werde mich umgehend beschweren.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!