Was hat das mit Fanartikeln zu tun?
Was hat das mit Fanartikeln zu tun?
Für die Unentschlossenen, denen es nicht sooo wichtig ist ihr Heimtrikot direkt bei unser Arminia zu beziehen.
Bei Zalando gibt es aktuell einen dort erhältlich Rabattcode von 20% welcher u.a. auch auf unser Heimtrikot anwendbar ist. Von S - 3XL sind dort alle Größen vorhanden. Das Trikot kostet dort allerdings auch 89,95€ und nicht 85€ wie direkt über Arminia.
Den Code gibt es nicht mehr?
Wie hat denn der Fanladen an der Alm geöffnet, wenn Freitagsabend ein Spiel ist? Dann nur zur Stadionöffnung?
Ich hab mich mal nach Pauli-Karten erkundigt. Auf "kannste Tauschen" Karten erhebt Arminia einen 15% Aufschlag.
Ich weiss nicht ob es schonmal diskutiert wurde, aber eine Einzelkarte für ein "normales" 2.LigaSpiel für 50€+ ist ja schon extrem teuer.
Topspiel …
Ich hab mich mal nach Pauli-Karten erkundigt. Auf "kannste Tauschen" Karten erhebt Arminia einen 15% Aufschlag.
Ich weiss nicht ob es schonmal diskutiert wurde, aber eine Einzelkarte für ein "normales" 2.LigaSpiel für 50€+ ist ja schon extrem teuer.
Alles letzendlich eine Nachfragegeschichte. Solange die Preise gezahlt werden, wird es die geben.
Damit kann dann vielleicht noch ein vertragsloser Spieler verpflichtet werden ![]()
In Kategorie 1 62,10 Euro über kannste tauschen... Block B 49,46 Euro... Sportlich!
Die Einzelpreise sind auch regulär echt happig. (Natürlich ist die Nachfrage aktuell da, aber etwas zu heftig wie ich finde). Wäre aber eher was für den Ticket Thread.
Was macht man, wenn der Flock (in dem Fall Rückennummer) nicht glatt aufgebracht ist, sondern leicht wellig/ knittrig ist? Von der Rückseite bügeln?
Umtauschen?
Umtauschen?
Ja, wäre eine Option.
Was macht man, wenn der Flock (in dem Fall Rückennummer) nicht glatt aufgebracht ist, sondern leicht wellig/ knittrig ist? Von der Rückseite bügeln?
Backpapier von beiden Seiten und von der normalen Seite bügeln - natürlich auf eher niedriger Stufe. Oder in den Fanladen gehen und dort nochmal auf die Presse schmeißen lassen.
Ja, wäre eine Option.
Das reicht nicht für einen Umtausch. Schon selbst erlebt.
Ich werde da morgen vorbeifahren. Minderwertige Qualität muss in irgendeiner Form nachgebessert werden.
Ich werde da morgen vorbeifahren. Minderwertige Qualität muss in irgendeiner Form nachgebessert werden.
Machen sie auch. Die machen es dir glatt
Machen sie auch. Die machen es dir glatt
Ja, war easy, hat auf der Presse 3 Sekunden gedauert. ![]()
Gab es eigentlich ein neues Update von P.K zum Buch? Das letzte update ist ja wieder knapp 6 Wochen her
Gab es eigentlich ein neues Update von P.K zum Buch? Das letzte update ist ja wieder knapp 6 Wochen her
Hieß es da nicht "coming soon", oder war das das Update davor? ![]()
Das ist einfach nur ne riesengroße Lachnummer!
Für die, die ein Exemplar bestellt haben ist das richtig ärgerlich, für die, die keins bestellt haben einfach nur lustig und zum Kopf schütteln… Für Philipp Köster ist das einfach nur peinlich bis beschämend.
Ich habe kein Exemplar bestellt, aber für mich ist der Typ durch und keiner mehr von „uns“!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!