Alles anzeigenAch, da sind sie wieder, die Ober-Schlaumeier, die wieder jede berechtigte Kritik als Majestätsbeleidigung erachten.
Punkt 1: warum wird sowas zu Ferienbeginn gemacht?
Punkt 2: warum will der Verein so billiges Geld nicht einnehmen?
Punkt 3: warum wird eine solche Aktion zu Wochenbeginn vormittags gestartet (soll Leute geben, die arbeiten und nicht am Smartphone sitzen)?
Punkt 4: wenn "limitiert", warum dann zwei Stück pro Order möglich? Sammler brauchen nur 1 Exemplar
Aber ich denke mal, da dort was von Bestellung und Wunschliste steht, besteht durchaus noch Hoffnung, dass es ev. noch was gibt. War das nicht mal in der Vergangenheit ähnlich bei einem anderen Trikot? Oder war das das "Niemand erobert den Teutoburger Wald" graue Maus- Desaster-Sondertrikot im Abstiegsjahr mit Niederlagen ohne Ende?
Dann mal viel Glück! Warten wir mal ab, wie der Verein reagiert und was passiert.
Dann will ich dir als Ober-Schlaumeier mal antworten:
Punkt 1 & Punkt 3: Willste es Sonntags abends um 20 Uhr verkaufen? Das resultiert wahrscheinlich in einer noch größeren Warteschlange, die Fixmenge an angebotenen Trikots bleibt ja gleich... Außerdem soll es auch Leute geben, die abends und am Wochenende arbeiten -> man kann es nie allen recht machen.
Punkt 2: Sowas involviert immer 2 Parteien. Weißt du wieviel Vorlauf so eine Produktion benötigt? Der Vertrag mit Macron läuft aus und die Fixmengen wurden abgerufen. Da sehe ich die Chance auf Nachproduktion bei null.
Punkt 4: Auch hier kann man es nicht jedem recht machen... machst du eine Begrenzung auf 1, beschwert sich der Papa dass er nur für sich eins kaufen kann und nicht für seinen Sohn oder umgekehrt.
Es ist wie es ist... sind wir doch einfach froh, dass es um unseren Verein aktuell so einen Hype gibt.