1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Saisonvorbereitung der Profis 06/07

  • spenger
  • 27. April 2006 um 21:47
  • spenger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 27. April 2006 um 21:47
    • #1

    Mehrere Termine der Saisonvorbereitung 06/07 stehen bereits fest:

    26.06.2006, Trainingsauftakt (Friedrich-Hagemann-Str.)
    02.07.2006, 17:30 Uhr VfB Fichte Bielefeld - DSC (FS / Stadion Rußheide) 0:4
    05.07.2006, 18:00 Uhr FC RW Kirchlengern - DSC (FS / Sportplatz in der Mark) 0:14
    08.07.2006, 16:00 Uhr SV Oetinghausen - DSC (FS / Oetinghauser Alm) 0:9
    12.07.2006, 19:00 Uhr SpVgg Erkenschwick - DSC (FS / Stimberg-Stadion) 0:3
    16.07.2006, 17:00 Uhr SV Darmstadt 98 - DSC (FS in Reichelsheim, KSV-Stadion) 0:1
    17.07.-26.07.06 Trainingslager in Walchsee/Tirol (Österreich)
    19.07.2006, 19:00 Uhr SV Walchsee - DSC (FS in Walchsee / Österreich)
    22.07.2006, 17:00 Uhr Slavia Prag - DSC (FS in Walchsee / Österreich)
    25.07.2006, 18:30 Uhr Olympiakos Piräus - DSC (FS in Geretsried)
    31.07.2006, 19:00 Uhr VfL Osnabrück - DSC (FS in Melle, Carl-Starcke-Platz)
    05.08.2006, 17:00 Uhr DSC - FC Utrecht (FS auf der Alm im Rahmen des Stadionfestes)
    12.08.2006 1. Spieltag 1. Bundesliga

    7 Mal editiert, zuletzt von spenger (17. Juli 2006 um 19:58)

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 16. Mai 2006 um 15:25
    • #2

    Wie geil ist das denn???

    ENDLICH geht zumindest ein kleiner Traum in Erfüllung: meine beiden Lieblingsverein spielen gegeneinander! Da muß ich wohl 1900 km für ein Testspiel in Kauf nehmen...

    Aber da das Spiel Freitags ist- nur ein Tag Urlaub...und eine Übernachtung im Ösi-land!

    :bier:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 16. Mai 2006 um 16:16
    • #3

    Kurz off topic:

    Laut der IFFHS Ranking auf der Olympiakos Piräus Seite sind wir auf Platz 144 der Weltrangliste der besten Fussballclubs. Gladbach ist auf Platz 350, Mainz auf 95 und eigentlich sind nur Bayern, Mainz, Schalke, Hertha, Bremen, Stuttgart und der HSV vor uns ?(

    http://en.olympiakos.gr/article.aspx?aid=20319

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori (16. Mai 2006 um 16:18)

  • Begbie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    192
    Beiträge
    510
    • 16. Mai 2006 um 16:28
    • #4

    Nun ja, das sieht aber hier völlig anders aus. Da kann ich uns nämlich gar nicht entdecken. :help:

    /edit: Hubbala, doch auf Platz 215...und das noch vor Bayer Leverkusen, aber hinter Mainz. Das soll mir mal einer erklären...

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie (16. Mai 2006 um 16:30)

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 16. Mai 2006 um 16:36
    • #5

    Mainz kann ich mir noch so erklären, da sie ja in dieser Saison zumindest international 2 Spiele dabei waren.

  • "42"
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    449
    • 16. Mai 2006 um 16:59
    • #6

    Die Spiele im Mai sind im Ranking noch nicht berücksichtigt. Daraus resultiert das Leverkusen noch 10 erhält und somit dann auch weit vor uns stehen wird.
    Da hilft es auch kaum das für die Pokalteilnahme 4 Punkte mehr bekamen als Leverkusen.

    Und da Arminia ja im Mai überhaupt nix mehr gerissen hat, werden wir in diesem Ranking bestimmt noch um einiges nach unten durchgereicht.

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 8. Juni 2006 um 05:40
    • #7

    Geil, wieder Trainingslager am Walchsee... das ist ja quasi um die Ecke von mir. Freu mich schon sehr auf die beiden Spiele, vielleicht gibt's ja noch das eine oder andere Spiel gegen eine bayerische Dorfmannschaft, so wie letztes Jahr. :)

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 8. Juni 2006 um 09:25
    • #8

    Die könnten ruhig mal hier in das Wunderschöne Badener Land kommen hier sind auch en paar Arminia begeisterte. Naja egal dann halt wieder zu Saisonbeginn zu den Auswärtsfahrten und dort Arminia siegen sehen.

    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Thomi
    Profi
    Beiträge
    1.040
    • 19. Juni 2006 um 16:37
    • #9

    Statt gegen Mallorca spielen wir gegen Slavia Prag.

    (alm-seite)

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/Banner.gif]

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

  • ColaJunkie
    Profi
    Beiträge
    1.019
    • 22. Juni 2006 um 18:36
    • #10

    Offizieller Trainingsauftakt erst am Freitag, 30.Juni
    Der DSC Arminia Bielefeld muss seinen offiziellen Trainingsauftakt verschieben. Aufgrund von Baumaßnahmen am Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße gibt es am Montag, 26. Juni 2006 lediglich ein Mannschaftstreffen mit anschließendem Lauftraining.

    In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass der Zutritt für Besucher am Trainingsgelände derzeit nicht möglich ist.

    Offizieller Trainingsauftakt ist am Freitag, 30. Juni 2006 um 10.00 Uhr mit einem kleinen Rahmenprogramm in der Schüco Arena.

    Donnerstag, 22.Juni 2006 / Autor: DSC Arminia Bielefeld
    [Quelle: Paderzeitung]

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 22. Juni 2006 um 19:20
    • #11

    ah da werd ich auf jedenfall hingehen

  • dsctom
    Meister
    Beiträge
    2.078
    • 23. Juni 2006 um 08:53
    • #12

    Ich freu mich da jetzt schon drauf :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • SamuelaDSC
    Schüler
    Beiträge
    132
    • 23. Juni 2006 um 09:10
    • #13

    ich finds s c h .... !
    wäre auch gern zum auftakt gegangen. aber freitags um 10 uhr?? müsst ihr alle nicht arbeiten? ich schon!
    ich würd mich ja auch mit irgendeiner anderen trainingseinheit zufrieden geben, aber nein, für besucher geschlossen.
    echt klasse!
    da freut man sich den ganzen sommer drauf dass es wieder los geht und dann wird man ausgeschlossen!

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 23. Juni 2006 um 09:11
    • #14

    Warum haben die das Spiel gegen RCD Mallorca abgesagt??? Hatte meine Planungen schon fast fertig, um dieses Spiel zu sehen... :nein:

    ;( ;( ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 24. Juni 2006 um 10:48
    • #15

    In einer Bochumer Zeitung steht die Vorbereitungsphase der Profis drin. Vom 13.7. - 21.7. Trainingslager in Marienfeld mit einem evtl. Freundschaftsspiel gegen :arminia: !!!! Weiß einer schon was näheres?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • owl-andy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    282
    • 27. Juni 2006 um 19:20
    • #16

    Trainingsauft in der Schüco-Arena am 30.Juni 2006

    Die ersten Runden auf Bielefelder Rasen drehten Arminias Neuzugänge bereits am gestrigen Montag. Da ein Zutritt für die Fans aufgrund der Umbauarbeiten an der Friedrich-Hagemann-Straße derzeit nicht möglich ist, findet der offizielle Trainingsauftakt - wie bereits angekündigt - am Freitag, 30. Juni 2006, um 10.00 Uhr in der SchücoArena statt.

    Bei Würstchen und Kaltgetränken können alle Interessierten den Vorbereitungsstart der Bundesliga-Mannschaft verfolgen. Nach dem Training werden die Neuzugänge vorgestellt. Anschließend erhalten die Gewinner der Mitglieder-Offensive „Aktion 5.000 plus“ ihre Preise von Mathias Hain, Heiko Westermann sowie von DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick und Vorstandsmitglied Andreas Mamerow.

    Ablauf des Auftakttrainings im Überblick (kurzfristige Änderungen möglich):


    ca. 10-12 Uhr: Training
    ca. 12.00 Uhr: Vorstellung und Begrüßung der Neuzugänge
    ca. 12.15 Uhr: Preisübergabe an die „Aktion 5.000 plus“ Gewinner.

    Außerdem bekommen DSC-Mitglieder an diesem Tag zwischen 9 und 16 Uhr in der Geschäftsstelle beim VIP-SHOPPING einen Rabatt i.H.v. 20% auf die gesamte aktuelle schwarz-weiß-blaue Produktpalette (ausgenommen bereits reduzierte Artikel). Aufgrund des WM-Viertelfinales schließt die Geschäftsstelle an diesem Tag bereits um 16 Uhr.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (27. Juni 2006 um 19:21)

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 29. Juni 2006 um 20:26
    • #17

    wer ist denn morgen von euch beim training dabei?ich und 2 kumpels werden dasein

  • LuKe
    ehem. arminia4ever
    Beiträge
    596
    • 29. Juni 2006 um 21:01
    • #18
    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    wer ist denn morgen von euch beim training dabei?ich und 2 kumpels werden dasein

    Werde morgen auch vorbeigucken !

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 4. Juli 2006 um 14:16
    • #19

    Wer fährt denn am 12.07 nach Erkenschwick zum Stimberg? Oder werde ich alleine dort die Farben vertreten müssen? :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 8. Juli 2006 um 21:18
    • #20

    Heute gab es einen 9:0 Sieg beim Bezirksligisten SV Oetinghausen. Torschützen waren Eigler (2), Ahanfouf, Keller, Bollmann, Kobylik, Zuma, Masmanidis und Wichniarek.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum