1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Der Wahnsinn

  • 00000
  • 29. Juni 2006 um 11:49
  • Remember27.05.96
    Anfänger
    Beiträge
    18
    • 21. August 2006 um 11:53
    • #41

    Tach beisammen,

    das Argentinien Lied war gestern auf jeden Fall sehr gut über TV zu hören. Habe leider nicht genau gehört welcher Text gesungen wurde.

    @ Ostwestfalens Gloria: Habe ein paar Probleme mit deiner "freien" Übersetzung des spanischen, nein Argentinisch gibt es nicht, Textes...
    Vor allem sollte man versuchen bei der gleichen Silbebanzahl zu bleiben, sonst wird das ganze ein bissl holperig klingen. Ich würde also eher ...jeden Tag lieb' ich Dich mehr.... ein Gefühl das ich nicht stoppen kann... nehmen.
    Naja, alles wohl nur eine Frage wie konsequent es von einigen Gruppen angestimmt wird. Aber auf jeden Fall ein "Gänsehautlied".

    Viele Grüße aus der Hauptstadt

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

  • LuKe
    ehem. arminia4ever
    Beiträge
    596
    • 21. August 2006 um 12:48
    • #42
    Zitat

    Original von Remember27.05.96
    Tach beisammen,

    das Argentinien Lied war gestern auf jeden Fall sehr gut über TV zu hören. Habe leider nicht genau gehört welcher Text gesungen wurde.

    Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ohohohoh VFB Stuttgart Ole :rolleyes:

    Wurde nur im Gästeblock gesungen ...

  • The Wall
    Profi
    Beiträge
    1.294
    • 21. August 2006 um 13:02
    • #43

    "wir sind immer für euch da" hast du vergessen zu erwähnen!

    genau genommen ging es:

    Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ohohohoh VFB Stuttgart wir sind immer für euch da Ole!

    Was daran allerdings argentinisch sein soll frag ich mich!

    Viel nerviger fand ich das Lied "Wir sind die Kinderkurve" schön und gut aber bitte doch nicht kurz vorm Einlaufen der Mannschaften!

    Was sollen die Gegner von uns denken???

  • ..::criz::..
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 21. August 2006 um 15:59
    • #44

    apropos einlaufmusik (nicht die von den arminis)... wie heisst das lied eigentlich und wer singt es....????

    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/518/kamper2um6.jpg]

  • Marco O.
    Anfänger
    Beiträge
    22
    • 21. August 2006 um 16:01
    • #45
    Zitat

    Original von ..::criz::..
    apropos einlaufmusik (nicht die von den arminis)... wie heisst das lied eigentlich und wer singt es....????


    Enter Sandman von Metallica.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 21. August 2006 um 16:21
    • #46

    Ich will unsere Hymne bitte wenigstens bis durch den ersten Refrain wiederhaben! :wall:

    Achja, das "Schwarz weiss Blau, wir stehn auf eurer Seite...." fand ich übrigens ganz gut. :)

  • Remember27.05.96
    Anfänger
    Beiträge
    18
    • 21. August 2006 um 21:42
    • #47

    @ The Wall

    Am Anfang des Threads wird deutlich warum dieses das "argentinische Lied" ist. Mir war bisher nicht bekannt das es auch von anderen Fans gesungen wird. Da es die Stuttgarter wohl hinbekommen haben bin ich mal gespannt ob es auf der Alm auch mal von den Heimfans zum Besten gegeben wird. Eigentlich erschreckend das via TV nur von den Stuttgartern zu hören war.

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

  • ..::criz::..
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 21. August 2006 um 22:02
    • #48
    Zitat

    Original von Remember27.05.96
    @ The Wall

    Da es die Stuttgarter wohl hinbekommen haben bin ich mal gespannt ob es auf der Alm auch mal von den Heimfans zum Besten gegeben wird.


    ich hoffe... wäre doch so geil.... dann noch mit der umgebauten südtribüne.... und alle : "ole ole ole ole ole ole ola! ole ole ole cada dia te quiero mas ... ohhhhh arminia ! es un sentimento no pudeo parar!!!" ...... oder so ähnlich :lol: :D

    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/518/kamper2um6.jpg]

  • Der kleine Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    530
    • 22. August 2006 um 19:26
    • #49

    Da waren die Stuttgarter leider wieder schneller als wir......

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 24. August 2006 um 17:24
    • #50

    ...
    Ole ole ole ole ole ole ola
    ole ole ole wir sind immer für euch da
    oooooooh VFB Stuttgart
    bist unser Verein gibst uns so viel

    statt "VFB Stuttgart" einach "Arminia" singen und schon haben wir auch den "Wahnsinn" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 (24. August 2006 um 17:26)

  • sek-ger.
    Schüler
    Beiträge
    74
    • 25. August 2006 um 11:30
    • #51

    es wurde von nen paar leuten übrigens schon vor der wm versucht das lied auf block 3 an zu stimmen....dann aber glaub ich mit ohhhh deutscher sport club olé...oder so ähnlich vorbild war hier wohl auch eher ascoli:

    http://www.youtube.com/watch?v=D0NYgAR16QA

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • ACM90
    Anfänger
    Beiträge
    46
    • 26. August 2006 um 09:42
    • #52

    Wie wäre es hier mit?

    Ole ole ole ole ole ole ola
    Ole ole ole wir sind immer für euch da
    oohhhhhhhhhhh FORZA ARMINIA ole
    la la la la la la la la la la

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ACM90 (26. August 2006 um 09:42)

  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 28. August 2006 um 18:05
    • #53
    Zitat

    Original von ACM90
    Wie wäre es hier mit?

    Ole ole ole ole ole ole ola
    Ole ole ole wir sind immer für euch da
    oohhhhhhhhhhh FORZA ARMINIA ole
    la la la la la la la la la la

    Gefällt mir Klasse! ;)

    Das erste, was von Block 1 in die Geschichte eingehen wird!
    Ich hoffe zumindest! ;)

  • ACM90
    Anfänger
    Beiträge
    46
    • 28. August 2006 um 22:50
    • #54

    Das wäre der" wahnsinn" ;)

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • The Wall
    Profi
    Beiträge
    1.294
    • 29. August 2006 um 12:42
    • #55

    Lernt erstmal das derzeitig aktuelle Repertoir richtig, bevor ihr euch Gedanken über neue Songs macht!

    Wenn jeder hier was neues sich ausdenkt ist es kein Wunder das keine Stimmung aufkommt, da jeder was andres singen will!

  • ALMa
    Anfänger
    Beiträge
    23
    • 29. August 2006 um 20:10
    • #56

    Wenn das Spiel gegen Bayern nicht absolut übel anfängt bin ich dabei. Wenn wir nich mal mutig probieren ob es klappt, werden wir es nie rausfinden. Schlimmstenfalls gehts schief, dann haben wir uns aber auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen find ich... Also auf gehts sangeswillige Leute!!!

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

  • Kukident
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 29. August 2006 um 21:56
    • #57

    Also ich wär ja für das Siamesen lied :lol: :lol: :lol:
    an alle dei bei uns im Abteil auf der rückfahrt von mg sassen!!! :baeh:
    :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum