1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Arminia im TV

  • The_Chaoz
  • 12. November 2006 um 15:36
  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 10. Dezember 2007 um 23:58
    • #281

    Ach Indi, ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber Ernst sein Herz schlägt auch für seinen Geldbeutel und sein Ego. Daher sieh mal lieber nicht alles ganz so farbenfroh. Irgendwann wird auch Ernst wieder einen Job haben, der mit entsprechenden Interessen verbunden ist. Da wird dann wieder wenig Zeit für eine ehrenamtliche Scouttätigkeit bleiben. Zumal er wohl kaum Reinhard zuarbeiten wird.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 11. Dezember 2007 um 00:04
    • #282

    das mit dem Geld habt ihr interpretiert. wie es intern mit der verlängerung gelaufen ist weiß kein schwein von uns.

    ich sach nur medien+puschen+panik

  • Buschtrommler
    Meister
    Beiträge
    2.150
    • 11. Dezember 2007 um 02:17
    • #283

    Noch mal meine Frage, kann vielleicht jemand für uns, die die nicht zugucken konnten, eine Zusammenfassung des ganzen geben?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

    My drinking team has a Rugby problem

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 16. Dezember 2007 um 11:53
    • #284

    im doppelpass nehmen sie gerade das spiel von arminia auseinander...

    herr gräfe hat nach denen wohl alles falsch - und nur für arminia - gepfiffen..

    oh mann, da schalt ich diesen sch.. .einmal ein - und es kommt arminia. aber natürlich immer im negativen sinne

    grrr..... sch... dsf...

    stuttgart will herrn gräfe jetzt ablehnen hihi dämliche verlierer...

    aha. gleich kommt wie üblich bayern...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.860
    • 16. Dezember 2007 um 12:00
    • #285

    Ich habe es heute auch mal wieder an, weil ich mir schon gedacht hatte, dass sie das Spiel analysieren. Latteck und Wontorra sehen natürlich eine grenzwertige Entscheidung in der gelb/roten Karte. Die sehe ich nicht, weil der Spieler im Vorfeld schon das eine oder andere Foul hatte und Artiur gezielt auflaufen lässt.

    Hut ab vor Felix Magath, der klar sagt, er hätte den Elfer auch nicht gepfiffen, weil Marica fällt, als würde er vom Bus angefahren. Dazu sagen alle, vor dem 1:0 wäre ein Foul von Kamper voraus gegangen, aber dennoch liegen vor ihm noch 70m bis zum Tor, in denen man ihn hätte stellen können. Dann labern die was von Torwartfehler. Das Kamper nahezu alle seine Tore auf diese Art und weise erzielt und das es sich dabei um "Können" handelt, haben die noch gar nicht begriffen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Buschtrommler
    Meister
    Beiträge
    2.150
    • 16. Dezember 2007 um 12:06
    • #286

    Gut für uns!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

    My drinking team has a Rugby problem

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 16. Dezember 2007 um 13:38
    • #287

    Morgen Abend ist Ernst Middendorp beim DSF in der Spieltagsanalyse zu Gast. Mal sehen was er da wieder so von sich gibt. :rolleyes:

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 16. Dezember 2007 um 13:43
    • #288
    Zitat

    Original von Arminia Star
    Morgen Abend ist Ernst Middendorp beim DSF in der Spieltagsanalyse zu Gast. Mal sehen was er da wieder so von sich gibt. :rolleyes:

    Er sagt bestimmt, dass es sich gelohnt hätte, Teile seiner Abfindung an Herrn Gräfe zu übergeben;) :lol:

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    1.157
    • 16. Dezember 2007 um 13:45
    • #289
    Zitat

    Original von arminia-boyz
    im doppelpass nehmen sie gerade das spiel von arminia auseinander...

    herr gräfe hat nach denen wohl alles falsch - und nur für arminia - gepfiffen..

    oh mann, da schalt ich diesen sch.. .einmal ein - und es kommt arminia. aber natürlich immer im negativen sinne

    grrr..... sch... dsf...

    stuttgart will herrn gräfe jetzt ablehnen hihi dämliche verlierer...

    aha. gleich kommt wie üblich bayern...

    Alles anzeigen


    Is doch immer so ,wenn wir gewinnen war der Gegner schlecht oder der Schiri hat nur für uns gepfiffen.Wie können wir uns eigentlich in der Liga halten????

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 17. Dezember 2007 um 16:50
    • #290
    Zitat

    Original von Arminia Star
    Morgen Abend ist Ernst Middendorp beim DSF in der Spieltagsanalyse zu Gast. Mal sehen was er da wieder so von sich gibt. :rolleyes:

    Bei BL-Aktuell ist er um 18.30 (?) auch schon.

    Immerhin wird dort ein Thema der neue Trainer sein.

    Der von Aachen. ;(

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.963
    Beiträge
    9.011
    • 17. Dezember 2007 um 22:22
    • #291

    Jetzt: Spieltagsanalyse im DSF. Schau ich sonst eigentlich nie, aber heute ist Ernst da. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 66Klaus
    Schüler
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    101
    • 17. Dezember 2007 um 22:26
    • #292

    Wie er sich freut der Ernst :D

    schwarz weiss blau...Arminia und der HSV [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/5972/sfahneswbvv2.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von 66Klaus (17. Dezember 2007 um 22:26)

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 17. Dezember 2007 um 22:29
    • #293

    Ich schaue es mir auch an und bei dem ersten Anblick von Ernst sehe ich es schon kommen wie er sich wieder hinstellt als das fromme Lämmchen was er gerne sein möchte! Er hat ja nichts gemacht und Fehler schon gar nicht! Warten wir es ab, aber anhand dieses Grinsen von ihm weiß ich eigentlich jetzt schon Bescheid! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 18. Dezember 2007 um 09:59
    • #294

    Und? Hab's leider verpasst.

  • Buschtrommler
    Meister
    Beiträge
    2.150
    • 18. Dezember 2007 um 10:31
    • #295

    Ja, würd es auch gerne wissen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

    My drinking team has a Rugby problem

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 18. Dezember 2007 um 11:24
    • #296

    Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    Siehe Seite weiter unten, da gibts nen bischen dazu....


    SWB Gruss

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 13. Januar 2008 um 23:31
    • #297

    uiuiui 8o


    da hat ntv soeben von Arminia berichtet und zwar aus dem Trainingslager.

    Es ging darum, dass Arminia die einzige Mannschaft ist, die mit einem neuen Trainer in die Rückrunde geht.

    Frontzeck gab eine kurze Stellung, was das Ziel von Arminia ist, Korze hat auch kurz gesprochen, aber nichts neues. Alles alte Kamellen.

    War ein ja schätze mal +/- 5 minuten und hauptsächlich wurde gezeigt, wie trainiert worden ist.


    :arminia:

  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 14. Januar 2008 um 13:26
    • #298

    Vor allem wurde von 3 Vereinen aus dem Trainingslager berichtet: Bayern, Dortmund und wir.
    Unglaublich, dass auch Arminia mal Aufmerksamkeit bekommt

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 14. Januar 2008 um 19:05
    • #299

    schön, wenn auch ungewöhnlich ^^ Meistens ist das ja eine abgekarterte Sache... Bayern, Werder, Schalke, BvB das wars doch hauptsächlich medientechnisch :nein:

    Die Bielefelder interessieren ja angeblich keinen, und wenn dann nur wenn sie mal wieder in einer NEGATIVSchlagzeile drin sind (8:1, 6:1...) oder hier neuer Trainer.
    Ansonsten ist da doch (vor allem positive berichte) fast nur tote hose :pillepalle:

    naja egal, dafür lese ich ja immer schön die HP :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 25. Februar 2008 um 18:39
    • #300

    jetzt ein bericht im dsf...

    morgen ab 18.30 ausführliche berichte rund um arminia mit vielen interviews

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger (25. Februar 2008 um 18:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum