Was wäre denn ein Troll (wie hier vermutet)? Ein Mensch, der zu viel Zeit hat? Eine KI? Und was wäre der Zweck?
Leute triggern.
Ist halt wie auf ner Greenpeace-Demo mit nem Ferrari rumcruisen oder bei Veganern erstmal nen dicken Döner essen etc.
Was wäre denn ein Troll (wie hier vermutet)? Ein Mensch, der zu viel Zeit hat? Eine KI? Und was wäre der Zweck?
Leute triggern.
Ist halt wie auf ner Greenpeace-Demo mit nem Ferrari rumcruisen oder bei Veganern erstmal nen dicken Döner essen etc.
Was war denn wieder los?
Ist wieder mal ein User rausgeekelt worden?
Leute triggern.
Oder auf ner Omas gegen Rechts Demo mit nem Opas gegen Grün- Shirt auflaufen (wie in Bielefeld geschehen). 🤣🤣🤣 ich verstehe was Du meinst, jemand hat was gegen Greenpeace, gegen Veganer, gegen Oma Demonstrantinnen, gegen Emanzen was weiß ich und macht den Joko/Klaas/Raab/Fabian Köster in einer Person. Aber was soll das denn HIER bringen? Unruhe? Anderen den Spaß nehmen? Sabotage? Was hat er davon? Psycho?
Was war denn wieder los?
Nee nee, der wollte UNS alle rauskegeln. Echt jetzt, ich schwör. 😅
Was war denn wieder los?
Noch nicht. Bitte ein wenig Geduld.
Mein altes Konto ist ja bekannt. Ich hatte hier "Johnny" gehießen, ehe ich diesen Nickname gelöscht hatte (da ich mich unwillkommen fühlte). Aber ich hatte (als Arminia im Finale stand) dann Bock gehabt, mich wieder anzumelden und über potenzielle Gegner in der Europa League zu reden.
An dieser Stelle würde ich gerne auch sagen, dass ich im "Rauten-Forum", also dem HSV-Fanforum, auch alles andere als beliebt war. Die meisten mochten mich nicht. Das kann beispielsweise Raju (vielleicht) bestätigen. Der User OssiNYK ist ebenfalls dort Mitglied und hat mich dort (wie es einige andere taten) mich blockiert gehabt. Habe dort Ende August/Anfang September dort mein Konto löschen lassen.Was den User aus dem Nationalmannschaftsstrang angeht: Was seine Weltanschauung angeht, habe ich einen leisen Verdacht. Ich weiß nur nicht, ob ich diesen Verdacht äußern darf.
Na ja… klar was Du meinst. Stolz auf die Nati, Frauenbild usw.- auf der anderen Seite Bella tschau (Ursprünglich Bella ciao, italienische Widerstandsbewegung gg Mussolini). Nicht wirklich rechts oder nationalistisch. Wenn, dann eher Revoluzzer.
Dazu kommt, dass ein abschätziges Frauenbild weder die extreme Rechte noch Linke widerspiegelt. Ich würde eher sagen das ist Stammtisch oder Tetzlaff. Spießig, kleinbürgerlich, nenn es, wie Du willst. Oder ein Comedian wollte uns Mega verarschen. (Ingolf, Kühnert, Köster?) Dazu war es aber zu schlecht. Oder ein Soziologie Student macht den Master. Dann waren die Provokationen suboptimal getimt. Vielleicht gibt’s ja ein Outing.
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Ich gehe jetzt in den Keller und hol meine katholische Riesen-Geißel hoch, um mich anständig auszupeitschen.
Immer diese Details, die man nicht wissen will.
![]()
Die gemäßigten und humorvollen Reaktionen auf diese "Darbietung" sind doch auch mal positiv hervorzuheben.
In anderen Foren oder Kommentarsektionen wären die User aber mal komplett heißgelaufen.
Wir sind halt auch voneinander gegenseitig schon einiges gewohnt. Da kann man über einen Troll nur müde lächeln. ![]()
Immer diese Details, die man nicht wissen will.
![]()
![]()
![]()
Kopfkino kann ungemütlich sein... ![]()
Leute triggern.
Oder ein Verbot schädlicher, ineffizienter Technologien zu fordern, bei Leuten deren Emotionen daran hängen. ![]()
Nur zur Info wir waren heute Morgen Opfer einer Spam Kampagne mit Bots
Andre hat zum Glück schnell reagiert.
Nur zur Info wir waren heute Morgen Opfer einer Spam Kampagne mit Bots
Andre hat zum Glück schnell reagiert.
Für alle die blöd sind, so wie ich: was heißt das, was passiert da? Und warum?
Wird ständig irgendwelche Werbung für Gutscheine auf China Krempel Seiten gemacht. Bin den ganzen Tag am löschen hier..
Wird ständig irgendwelche Werbung für Gutscheine auf China Krempel Seiten gemacht. Bin den ganzen Tag am löschen hier..
War eben schon wieder da, vielen Dank für Deine Mühen.
Genau. Dem Danke schließe ich mich an!
Hallo philro, es geht weiter.
Isländische Spamwerbung für den chinesischen Billiganbieter in einem deutschen Fussballforum ... auf die Marketingstrategie muss man erst mal kommen ![]()
Wenn ich mir die Namen(skombinationen) der neuen Mitglieder so bis August diesen Jahres angucke, sind da einige dabei, wo ich Richtung Bots denke - mit "bet", mehreren 8, etc. - da sind eine Menge seltsame Buchstabenkombis untewegs.
Hallo philro, es geht weiter.
Für ne Vollzeitstelle reicht es bei mir noch nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!