Ich habe gestern mit Anpfiff des Spiels das Forum bewusst gemieden. Jetzt wollte ich in diesem Thread mal schauen,wie schlimm es wohl ist. Die Meinungen sind gespalten. Aber ich schau lieber nicht genauer durch das Forum.
Ich habe gestern mit Anpfiff des Spiels das Forum bewusst gemieden. Jetzt wollte ich in diesem Thread mal schauen,wie schlimm es wohl ist. Die Meinungen sind gespalten. Aber ich schau lieber nicht genauer durch das Forum.
Ich habe gestern mit Anpfiff des Spiels das Forum bewusst gemieden. Jetzt wollte ich in diesem Thread mal schauen,wie schlimm es wohl ist. Die Meinungen sind gespalten. Aber ich schau lieber nicht genauer durch das Forum.
Geht mir ja im Prinzip ähnlich und deshalb bin ich am Spieltag nach Niederlagen recht früh raus, bevor die bierseligen Wahrheiten gepostet werden.
Das empfahl ich heute im Vergleich aber schon recht gemäßigt und das hielt ich für erwähnenswert.
Das ist richtig und wurde auch von mir als recht angenehm empfunden.
Weiter so!
Absolut. Es sei aber jedem gegönnt, mal „einen rauszuhauen“.
Keine Sorge. Hab ich gestern übernommen, stellvertreten für alle Meckerköppe die gesperrt/gebannt wurden ![]()
Keine Sorge. Hab ich gestern übernommen, stellvertreten für alle Meckerköppe die gesperrt/gebannt wurden
Ich erinnere mich wage, aber in diesem Rahmen insgesamt noch erträglich. Mal einen raushauen ist für mich zumindest auch kein Problem, so lange man nicht Mitforisten persönlich diskreditiert.
Ich erinnere mich wage, aber in diesem Rahmen insgesamt noch erträglich. Mal einen raushauen ist für mich zumindest auch kein Problem, so lange man nicht Mitforisten persönlich diskreditiert.
Exakt! Das ist die Grenze! Die wurde in der Vergangenheit mehrfach gg ein und dieselbe Person überschritten, offenbar auch per PN. Deshalb die Sperren und Rauswürfe, die ich ok finde- zumindest in den Fällen alternativlos.
Da MarkyMarc ja nur jeden zweiten Spieltag so genial eröffnen möchte und er dankenswerterweise den gegen Fürth gemacht hat, wer hier im Forum spürt denn den kreativen Geistesblitz für den Thread gegen 96?
Er könnte vielleicht so mit dem beginnen, was ich gerade drüben im 96-Thread gegen Dynamo gelesen habe. Ein Tipp für Kniat?:
„Trotzdem eher eine der schwächeren Leistungen in dieser Saison - Dresden hat das aber, wie auch schon im Hinspiel, gut gemacht. Einer der wenigen Trainer, die einen funktionierenden Plan gegen den Titz Fußball zu haben scheinen, auch wenn wir natürlich individuell die bessere Mannschaft haben.“
Zumal das Heimspiel gegen Hannover ja nun wirklich viel Futter bietet- also ein niedrigschwelliges Angebot zur Thread-Eröffnung:
- dank der Lage an der A2 quasi eine Art "Nachbarschaftsderby"
- sicherlich top motivierte ehemalige und ausgeliehene Hannover-Spieler Wörl, Momuluh, Rochelt
- Hannover ohne die Stamm-Innenverteidiger Ghita und Tomiak
- bei Arminia folgt nach einem katastrophalen Spiel meistens ein gutes oder zumindest ordentliches Spiel. So auch diesmal ?
Hach, ich hab eigentlich schon viel zu viel geschrieben![]()
MarkyMarc Das FSV-Armine heute Morgen schon anständig erledigt.
Ach, ich Esel, da hätte ich ja mal zuerst nachschauen können. Vielen Dank für die Benachrichtigung.
Ach, ich Esel, da hätte ich ja mal zuerst nachschauen können. Vielen Dank für die Benachrichtigung.
Wenn sich hier Jemand auch mal vertun darf, dann bist Du das in meinen Augen mit Deinen kreativen und nie aggressiven Beiträgen.
Ich war jetzt ganz lange nicht mehr aktiv dabei und finde es ganz schade, daß wir hier nicht mehr über den Tellerrand des Fußballs hinaus posten dürfen.
Das war früher anders und für mich ein wichtiger Grund, hier an den Diskussionen teilzunehmen.
Natürlich ist alles rund um Arminia der Kern des Foruns, aber für mich eben auch alles rund herum. Schade, daß das nicht mehr möglich ist.
Vielleicht sollte ich mich wieder ausklinken …
1000 mal probiert,
1000 mal ist nix passiert........
Sprich, dieses blöd nervende "Du krähst hier nix mehr rein" kreisrund vor sich hin kreuzende rote Gedöns.
Aber nu gehts wieder und darf euch frohgemut mitteilen, dass wir eh, ähm,
Ihr seht, liebe mal mehr mal weniger Humorig oder unhumorig Mitbeteilichen und *innen. Das Leben ist zu Ernst um es selbst hier im Forum allzu Ernst (oder Frieda, Friedrich, Gerda oder Karl Heinz) zu nehmen.
Aber es sei euch gesagt - der ein oder andere mag sich in dem folgenden kleinen Lied sogar wiederfinden -
Aber glaubt mir bitte: "Ich liebe euch doch alle"..... Okee, vllt. etwas zu hintersinnig formuliert aber glaubt es mir tatsächlich bitte. Okee, ich sags mit nem kleinen Lied:
In diesem Sinne.
Man liest sich demnächst mal wieder.......
![]()
![]()
Alles anzeigen1000 mal probiert,
1000 mal ist nix passiert........
Sprich, dieses blöd nervende "Du krähst hier nix mehr rein" kreisrund vor sich hin kreuzende rote Gedöns.
Aber nu gehts wieder und darf euch frohgemut mitteilen, dass wir eh, ähm,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr seht, liebe mal mehr mal weniger Humorig oder unhumorig Mitbeteilichen und *innen. Das Leben ist zu Ernst um es selbst hier im Forum allzu Ernst (oder Frieda, Friedrich, Gerda oder Karl Heinz) zu nehmen.
Aber es sei euch gesagt - der ein oder andere mag sich in dem folgenden kleinen Lied sogar wiederfinden -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber glaubt mir bitte: "Ich liebe euch doch alle"..... Okee, vllt. etwas zu hintersinnig formuliert aber glaubt es mir tatsächlich bitte. Okee, ich sags mit nem kleinen Lied:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem Sinne.
Man liest sich demnächst mal wieder.......
![]()
![]()
![]()
Verstehe deinen Post zwar iwie nicht, aber liegt vermutlich an mir da mein kopf jetzt im Feierabend Modus verweilt. Lol
Wie auch immer bis demnächst ![]()
Ich verstehe es auch nicht ganz.
Wie auch immer,hier ein wenig Matheunterricht.
Ich war jetzt ganz lange nicht mehr aktiv dabei und finde es ganz schade, daß wir hier nicht mehr über den Tellerrand des Fußballs hinaus posten dürfen.
Das war früher anders und für mich ein wichtiger Grund, hier an den Diskussionen teilzunehmen.
Natürlich ist alles rund um Arminia der Kern des Foruns, aber für mich eben auch alles rund herum. Schade, daß das nicht mehr möglich ist.
Vielleicht sollte ich mich wieder ausklinken …
Politische Themen sind hier halt verboten und werden konsequent abgeräumt.
Ich versuche ein Statement, weil es ja untrennbar mit der WM verbunden ist, möglichst sachlich und neutral zu halten. Wenn nicht, Rulez, lösch es. Ich mache dann kein zweites.
Um mal zu versuchen auf das Kernthema zurückzukommen („Ich fahre doch da nicht hin“)- wenn jemand von Euch als Schlachtenbummler in die USA reist, bekommt Ihr vor Ort von irgend welchen Themen im Gesundheitsbereich, Sicherheitsbereich oder in Bezug auf Armut, die das Land nach innen vielleicht hat, doch gar nichts mit. Zumindest wird alles dafür getan werden. Es soll ja Werbung für die große USA sein und Glamour und Prestige. Es sei denn, Du gehst in den direkten Austausch mit Bürgern, weil Du privat wohnst. Selbst Demos würden wohl konsequent klein gehalten. Das wäre in zig Ländern, die alle in den nächsten 30 Jahren vielleicht auf der Agenda stehen, in etwa auch so.
Ich gehe davon aus, dass es für 95% eine komplett „normale“ WM würde. Repressalien wären da ja vollkommen kontraproduktiv. Ich würde allein nicht dorthin reisen, wegen der Dinge, die ich dafür beibringen oder Preis geben muss, um rein zu kommen. Es werden aber viele Tausend tun, am TV ist das eh egal.
Da sehe ich in Mexiko jetzt schon eher ein mulmiges Gefühl, was da so abgehen könnte.
Aber ist ja noch hin.
Wenn Du boykottierst, wirst Du nichts verbessern. Und sicher wird es für Besucher sein, zumindest in Kanada/ USA.
Da wäre ich in den USA nicht so sicher.
Nach México würde ich nur unter größtem Zwang fahren. So schön das Land auch sein mag.
Bleibt Kanada. Warum nicht?
Politische Themen sind hier halt verboten und werden konsequent abgeräumt.
Bist du es, Kirsty? 😉
Wer soll das sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!