1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Casino Bad Oeynhausen - Kleiderordnung

  • DSC4ever
  • 13. September 2007 um 15:07
  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 13. September 2007 um 15:07
    • #1

    Moin zusammen,

    ich hab mal eine kurze Frage an die Zocker unter den Arminen. Und zwar wollt ich mal meine Pokerkünste im Casino in Bad Oeynhausen testen, aber mit der Kleiderordnung die ich auf der Webseite finden kann

    Zitat

    Kleiderordnung
    Im Klassischen Spiel wird gemäß dem stilvollen Ambiente auf eine gepflegte und elegante Garderobe Wert gelegt.
    Sie haben Ihr Jackett vergessen? Kein Problem. Wir helfen Ihnen gern mit unserer umfangreichen Leihgarderobe weiter.

    Im Automatenspiel ist von leger bis chic alles angesagt.

    Eines gilt jedoch für alle Besucher:
    Mindestalter 18 Jahre und Ausweispflicht im Klassischen Spiel.

    kann ich nicht wirklich etwas anfangen.

    Nun die Frage, reicht es mit Jeans, Hemd und Jackett, oder muss es zwigend ein Anzug mit Krawatte und Jackett sein? War von euch schon mal jemand dort und kann mir diesbezügl. weiter helfen?

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 13. September 2007 um 16:20
    • #2

    Als ich mal da war hatten viele ne Jeans,Hemd, Jacket und Krawatte an. Ne schlichte dunkle Jeans reicht da denke ich auch noch immer.
    Aber warum keinen Anzug?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 13. September 2007 um 16:39
    • #3

    Also, so wie ich dat kenne...

    So wie von Dir beschrieben wirds nich gerne gesehen (ausser bei den Automaten) aber je nach Tagesform der WÄCHTER ;) lässt man Dich auch mal so rein aber mit dem Hinweis: nich öfter so...


    SWB Gruss

  • Stefan
    Profi
    Beiträge
    602
    • 13. September 2007 um 18:00
    • #4

    Also ich war schon öfter da, wenn 1€ Party ist, dann kannst du in ganz normaler Kleidung hingehen, sogar kurze Hose, wenn du lust zu hast, schuhe können auch sportschuhe sein...

    zu dem sind Getränke und HOt dogs für je 1€ und eintritt ebenso...
    ROulette, Black Jack und auch Poker für 1€..!!!

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 13. September 2007 um 19:49
    • #5

    da ich auf der zivischule in oeynhausen war kenne ich mich da aus*g*
    anzug ist nicht verkehrt, wenn du nur an die automaten willst ist ein
    normaler "discosuite" ok

    aber nicht zuviel ausgeben, dein neuer azubi möchte
    sicher pünktlich sein gehalt erhalten :P

    ⚫⚪🔵

  • BD-Patrick
    Schüler
    Beiträge
    93
    • 13. September 2007 um 19:49
    • #6

    Bei der 1 Euro Party normale Klamotten ( SmallBlind 1 Euro, Bigbling 2 Euro .... mind. Buy-In 50 Euro ... ) und an "normalen Tagen" sind die blinds 2,50 / 5 euro ... mind. Buy in 100 euro...

    bin morgen übrigens auch da ;))

    ein Jacket reicht übrigens zur normalen Kleidung um reinzukommen !!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Andreas2909
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.078
    • 13. September 2007 um 20:08
    • #7

    Das mit dem Jacket ist richtig an normalen Tagen. War da mal ganz normal mit Hemd und Jeans, da musste ich mir ein Jacket ausleihen. Kostet auch nichts.

    Die 1€ Partys sind wirklich gut. Extrem viele Anfänger spielen dann dort. :)

    Wusste gar nicht, dass es hier so viele Pokerbegeisterte gibt.. :)

  • BD-Patrick
    Schüler
    Beiträge
    93
    • 13. September 2007 um 20:52
    • #8

    lol, das geld bei der 1 euro party den leuten abzuluchsen is wirklich easy.... mein AA all in wurde von Q4 gecallt ( 200 euro pot ...)

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Andreas2909
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.078
    • 13. September 2007 um 21:00
    • #9
    Zitat

    Original von BD-Patrick
    lol, das geld bei der 1 euro party den leuten abzuluchsen is wirklich easy.... mein AA all in wurde von Q4 gecallt ( 200 euro pot ...)

    Hehe, Q4 ist halt auch schon ne starke Hand. Die callen wirklich jeden Schrott, 4 BB raises aus UTG wird dann mit A8 o gecalled. Das Niveau dort ist wirklich nicht besonders hoch. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 (13. September 2007 um 21:00)

  • ampoor
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 26. Juni 2014 um 21:23
    • #10

    Also ich bin heute mit Jeans und Hemd nicht reingelassen worden.

    Einmal editiert, zuletzt von ampoor (8. Juli 2014 um 10:56)

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 27. Juni 2014 um 08:43
    • #11
    Zitat von ampoor

    Also ich bin heute mit Jeans und Hemd nicht reingelassen worden.

    Das hätte ich dir gleich sagen können, da dort Jacket-Pflicht herscht. Die kannst du dir allerdings am Eingang für ein paar € + Pfand i.d.R. auch ausleihen. Kommt allerdings auch ein wenig auf das Hemd an. Mit nem Hawaihemd hast du dort dann schlechte Karten, sollte schon eins sein, zu dem man auch ein Jacket tragen kann. ;)

    Und die Jeans sollte nach möglichkeit auch eine "normale" sein, also keine mit Schlabberlock und eine die auf halb8 hängt und quasi das Bauarbeiterdekoltee zu sehr in Szene setzt. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum