Das Gemotze hier ist abartig. Die kriegen schlicht und ergreifend Russo nicht ersetzt, weder spielerisch, taktisch und überhaupt nicht. Daher die plötzliche Fragilität. Die Mannschaft ist absolut intakt und gut genug, keine Zweifel!
Das finde ich gut was Du schreibst!!
Während dem Spiel war ich so sauer. Zum Glück schreibe ich meist nicht, während ich zuschaue.
Aber man kann auch sagen. Sie sind als Mannschaft ja eigentlich gut gestartet in der Saison. Dann echt viele Ausfälle und ein paar Miese Abschlüsse und Schiri-Leistungen und es ging in Abwärtsspirale.
Richtig mies ist nun definitiv der Ausfall von Russo. Der fehlt einfach komplett. Einmal fußballerisch und auch als Leader, aggressive Leader, sagt man, denke ich....
Es ist nicht alles schlecht und selbst heute war auch nicht alles schlecht. Wird schon!
Aber Russo muss bitte so schnell wie möglich fit werden!