Ich seh das so das EM weg muß es hat mit ihm keinen zweck mehr.Mich als Spieler würd es auch an kotzen wenn ich so einen Koleriker vor mir hätte das ist ja nicht normal wie er im Training mit den Spielern umgeht.
Das einzigste womit er Recht hat ist das ein Umbruch auf dauer gesehen schon passieren sollte.