Die Abfindung steht ihm zu, auch wenn es euch nicht gefällt. Wenn es ums Geld geht, wird jeder von uns im privaten Bereich Egoistisch.
Man sollte jetzt eher AR und Präsidium hinterfragen, dass man Arabi so lange schalten und walten lassen hat.
Die Abfindung steht ihm zu, auch wenn es euch nicht gefällt. Wenn es ums Geld geht, wird jeder von uns im privaten Bereich Egoistisch.
Man sollte jetzt eher AR und Präsidium hinterfragen, dass man Arabi so lange schalten und walten lassen hat.
Ramos Schulter kaputt. Saison vorbei, für unseren besten IV. Gute Nacht!
Wo war das Foul von Klos?
Der Schiedsrichter mit seiner Zweikampfbewertung ist ähnlich wie unsere Mannschaft unterirdisch.
Oh man Lasme. So leichtfertig.
Das beste am Spiel ist aus unserer Sicht bisher das 0:0.
Je länger wir das halten, reicht uns eine Aktion. Es zählen nur die 3 Punkte und nichts anderes. Da ist es mir auch scheiss egal wie die zustande kommen.
Sobald wir in den Zweikämpfen etwas mehr Härte zeigen, pfeift der Schiedsrichter sofort ab.
Viel zu kleinlich.
So langsam fangen sie sich aber und kommen besser in die Zweikämpfe.
Je länger Pauli die Hütte nicht trifft, umso mehr glaube ich an 3 Punkte.
Irgendwie murmeln wir dann einen rein. ![]()
Der Afolayan ist der bessere Corbeanu…
Gegen uns wird dieser Handelfmeter gegeben, hier wird nicht einmal geschaut.
Das Ding gegen Adeyemi ist ein klarer Elfmeter, da gibt es nichts zu diskutieren.
Und das der VAR da nicht einmal eingreift, ist schon fast bewusste Manipulation.
Meine Güte, jetzt bekommt euch wieder ein.
Ist auch offiziell bestätigt worden.
https://xamax.ch/2023/04/uli-fo…euchatel-xamax/
Übrigens, er beerbt Jeff Saibene der entlassen worden ist. ![]()
Das kommt glaube ich aus dem NW-Artikel zur PK von gestern. In diesem steht im Preview etwas von „unzureichender Trainingsleistung“.
Man wird sich durch die offensivere Ausrichtung versprochen haben, die Gegner weiter vorne zu binden um so nicht in die Verlegenheit der Defensiven Schwäche zu kommen bzw. sich so Selbstvertrauen zu holen, um dann auch defensiv sicherer zu stehen.
Das du durch VAR und Verletzungen/Sperren aber zurückgeworfen worden wirst war so sicher nicht kalkuliert. Ich erinnere nur an das 2:2 von Nürnberg und den gemeinsamen Ausfall von Ramos und Andrade im Spiel gegen den KSC. Das zehrt alles am gewonnen Selbstvertrauen bzw. Sicherheit, was dann jetzt gegen Hannover in diesen „Schlag in die Fresse“ gegipfelt ist.
Man kann sich jetzt natürlich irgendwie in Zwangsoptimiusmus retten. Ich persönlich versuche auch immer vieles positiv zu sehen, nur mir fehlt im Moment irgendwie der Ansatz dafür.
Als nächstes spielen wir bei Pauli, die diese ganzen Nachlässigkeiten noch mehr bestrafen werden als Hannover.
Wir spielen noch in Lautern, die uns kämpferisch überlegen sind und wir dort selten gut ausgesehen haben.
Paderborn kommt ebenfalls noch, die uns in Liga 3 schicken könnten und das sicher eine zusätzliche Motivation werden wird.
Dazu müssen wir am letzten Spieltag nach Magdeburg die grade zu Hause sehr unangenehm zu bespielen sind.
Die Mannschaft hat gestern das Forte/Scherning Gesicht gezeigt. Eigentlich längst vergessen.
Und die Konkurrenz wird bei den direkten Duellen zu Punkten kommen. Das heißt für uns in jedem der nächsten Spiele ist verloren verboten!
Bei der inkonsistenten Einstellung unserer Mannschaft fehlt mir schlicht der Glaube daran.
Unsere Abwehr kostet uns den Abstieg.
Also wenn uns die Abwehr den Abstieg kostet, würde ich das sofort nehmen.
Besser als wenn uns das den Klassenerhalt kostet. ![]()
Recht herzlichen Dank an die Entscheidungsträger im Verein, die den wiederholten Niedergang unseres Verein sehenden Auges eingeläutet haben.
Es ist einfach nur traurig und Koschinat ist die ärmste Person im Moment und muss diesen Scherbenhaufen von Arabi und 2 inkompetenten Trainern reparieren.
Diese Hypothek ist einfach zu groß, anders ist dieser wiederholte Rückfall nicht zu erklären.
Da zeigt keiner leben auf dem Platz. Die sind wieder Mausetot. Ganz toll…
Es sind noch 20 Minuten und wir Wechseln nicht.
Was soll sowas?!
Das Ding jetzt wird zum Glück abseits sein, aber Fraisl scheint auch immer mehr zur Hypothek zu werden.
Offensiv ist auch zu wenig Bewegung im Hannover wirklich gefährlich zu werden. Das ist wieder die gewohnte Lethargie. Schade, ich hatte echt gedacht unter Uwe ändert sich nachhaltig etwas.
Man kann definitiv davon sprechen, dass der Trainereffekt vorbei ist.
Schade, die Hoffnung war das es bis Ende der Saison anhält.