1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ArminiaRulez

Beiträge von ArminiaRulez

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 29. Juni 2026 um 23:47

Geht doch.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 29. Juni 2026 um 23:44

Pavlovic völlig von der Rolle.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 29. Juni 2026 um 23:42

Ach jetzt ist Gooooooretzkaaaaaa ist dabei.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 29. Juni 2026 um 23:24
    Zitat von Teilzeitarmine

Beide offensiv Außen müssen raus. Da kommt kein vernünftiger Pass auf die Stürmer.

Ich sage er bringt Musiala für Undav. :lol:

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 29. Juni 2026 um 23:23

Unter Klopp würden die zumindest richtig kämpfen und beißen.

Auch wenn das keiner hören will, Wagner als Co-Trainer fehlt.

• Arminia II (U 21)

• ArminiaRulez
    • 29. Juni 2026 um 16:26

Da haben sich doch ein paar Jungs verbessert und sind aufgestiegen. Das freut mich sehr. :)

Bin gespannt wer nun alles neues kommt.

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 29. Juni 2026 um 14:57
    Zitat von Hitchcock

Als der Finne damals gehen musste, war bei vielen hier ja auch eine gewisse Wehmut dabei. Er war hier im Forum ja einer der Stammesältesten. Und er hat ja über die Jahre nicht nur Bullshit geschrieben.

Richtig, das fing erst mit Corona an. Davor hatte er wirklich gute, fundierte und sachliche Beiträge zum sportlichen von Arminia dabei.

• Der Regionalliga-Thread

• ArminiaRulez
    • 28. Juni 2026 um 20:10
    Kurz vor der Abstimmung: Kritik an Änderungen der Regionalliga-Reform
    Kurz vor der Abstimmung über die Regionalliga-Reform wurden die Rahmenbedingen für das sogenannte Kompassmodel geändert. Dies stößt auf klare Kritik.
    www.fupa.net

Da wird über Monate etwas ausgearbeitet, diskutiert und es scheint sich tatsächlich so etwas wie eine Lösung abzuzeichnen.

Zack, wird dieser abgeändert und es hagelt Kritik. Geplant waren 4 Ligen mit 20 Mannschaften. Plötzlich sollen es nur noch 18 je Liga sein. Nicht abgestimmt.

Manchmal fragt man sich wirklich, ob man für gewisse Dinge überhaupt eine Lösung finden will. Weil so dämlich kann keiner sein, außer er hat Interesse am scheitern.

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 28. Juni 2026 um 14:23
    Zitat von Pille71

Dazu hat Fonzie angedeutet, dass er per PN angegangen bzw. belästigt worden ist, oder wie auch immer. Man muss ja absolut nicht einer Meinung sein. Aber das sind wieder die selben Muster. Von harmlos geht’s zu Politik und dann recht schnell wieder davon weg ins Persönliche. Das hatten wir ja alles. Leute wollen das Forum stören oder crashen. Provokationen sollten hier zu sofortigen Sperren führen. So wie in diesem Fall. Ärgerlich, weil es hier immer um die selben 1-2 Leute geht.

Ich bin da aber völlig entspannt. Betreffendes alarmieren(auch PNs, so wie es hier gemacht wurde), wir als Team prüfen dann und handeln.

Wir sind halt nicht immer sofort da, sondern haben andere Hauptverpflichtungen. So kann es einfach dauern, bis sich etwas tut.

Ich sehe es bei mir selbst, da ich deutlich seltener hier bin, weil sich beruflich viel verändert hat und mich das ziemlich fordert.

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 28. Juni 2026 um 00:21

Sirius

Es war der plumpe Versuch politische Diskussionen hier über die Nennung eines aktuellen Filmes, der polarisiert, hereinzubringen.
    Fonzie ist darauf angesprungen.

Es wird deswegen Sanktionen geben, diese stimmen wir im Team gerade ab.

Für mich ist das, wieder einmal, der klare Beweis das politische Themen hier nichts zu suchen haben. Es eskaliert, immer.

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 27. Juni 2026 um 23:36

Tja, sonst immer Verfechter für politische Freiheit und das es hier diskutiert werden soll und dann haben wir plötzlich versagt, weil (zumindest mir) dieser Film und das Thema darum völlig unbekannt war und ich mich erstmal darüber informieren musste.

Nicht jeder verfolgt jeden Müll in den Medien Fonzie.

Und Entscheidungen werden hier im Team getroffen, weshalb es auch mal dauern kann bei Meldungen.

• Was hört/schaut ihr gerade?

• ArminiaRulez
    • 27. Juni 2026 um 22:40

Sonst geht’s euch aber noch gut oder?

Aufgeräumt.

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• ArminiaRulez
    • 27. Juni 2026 um 18:56

Ich habe die Beiträge einmal entfernt.

Kurz zur Erklärung:

Es gibt Bots(oder scheinbar Menschen) die zuerst in einem willkürlichen Thread etwas halbwegs brauchbares zum Thema schreiben. Nach einiger Zeit wird dieser Beitrag dann geändert und ein Link hinterlegt, der zu einer externen Seite führt, was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Hier haben wir aus Prävention eingegriffen.

• Cheftrainer Oliver Kirch

• ArminiaRulez
    • 26. Juni 2026 um 10:21

Ich habe mal versucht die Beiträge aus den letzten Tagen in die richtigen Threads zu verschieben.

Hier geht es um Olli Kirch.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 25. Juni 2026 um 23:58

Peinlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 25. Juni 2026 um 23:38

Meine Güte sind die heute schlecht.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 25. Juni 2026 um 22:45
    Zitat von RuhrArmine

Ist schon wild wieviele unnötige Fehlpässe wir produzieren. Da sind einige nicht ganz bei der Sache wie mir scheint.

Pavlovic muss dringend runter. Der ist heute irgendwie völlig von der Rolle.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 25. Juni 2026 um 22:44

Hört jetzt auf mit diesem Mist, wer was gucken muss.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 25. Juni 2026 um 22:31

Stark begonnen und stark nachgelassen.

Im Moment würde ich in der Halbzeit Undav und Goretzka für Musiala und Pavlovic bringen.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 25. Juni 2026 um 22:09

Neuer fällt da wie eine Bahnschranke.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum