ZitatOriginal von Black Death
Die Schläger sind bekannt und werden hoffentlich für 3-4 Jahre einfahren
Sicherlich nur 2 Jahre...und auch nur auch Bewährung falls es Ersttäter sind. ![]()
ZitatOriginal von Black Death
Die Schläger sind bekannt und werden hoffentlich für 3-4 Jahre einfahren
Sicherlich nur 2 Jahre...und auch nur auch Bewährung falls es Ersttäter sind. ![]()
Wäre jetz schluß würde Jena als erster Absteiger feststehen. Lautern vergibt beim Stand von 1:0 gegen Pauli einen Elfer, erst hält der Torwart den Elfer und dann auch noch den Nachschuss! Lautern momentan nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.
So Jena steht als erster Absteiger fest.
ZitatEs sollte jedem klar sein, dass niemand so unvernünftig ist, so etwas in den eigenen Reihen anrichten zu wollen.
Quelle
Wie muss ich diesen Satz verstehen, in den Reihen der Gegnerischen Fans wäre das dann weniger schlimm?
Bayern im Weißbierrausch, da geht was! Ich weiß nur noch nicht was... ![]()
Und nochmal weils in den letzten Wochen so gut geklappt hat:
Auf gehts Jungs ![]()
Gleich ein Bericht darüber im DSF (irgendwann wenn die ganze Werbung zuende ist)
ZitatOriginal von michel
Ich weiß ja nicht wieviel Arminen an diesem Sonntagabend mit mir im Stadion sein werden, allerdings sollten wir Ihn beim Lied "Bochum" gnadenlos auspfeiffen.
Ich glaube nicht, das er dieses Lied bei uns singt.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Wieso hat man die Tatverdächtigen eigentlich wieder auf freien Fuß gesetzt?
In diesem Land muss man leider erst 5 erschießen bevor man dauerhaft festgesetzt wird. ![]()
Scheint die Saison der last minute Tore zu sein. Unglaublich welche Dynamik dieses eine Tor da unten wieder reinbringt. Eben waren wir noch auf der sicheren Seite, und jetz muss man schon wieder auf einen Punkt in München hoffen. Die Chancen stehen aber so schlecht nicht gegen Weißbiergeschwängerte Bayern.
Aber in dieser Saison ist nur eins sicher, nämlich das nichts sicher ist.
Leck mich am arsch eyyy
Prima...und jetz beide spiele Abpfeifen! ![]()
Beckenbauer sagte grade, Hitzfeld müßte schon 11 Spieler auswechseln, damit das Spiel besser wird. Auf die Frage ob Bayern heute Meister wird :"Ich glaube nicht, WB wird schon irgendwann ein Tor schiessen!"
ZitatOriginal von Exteraner
Zur Halbzeit sieht das ja nicht unbedingt so rosig aus. Die Duisburger werden das Ding heute gewinnen und die Bayern schonen ihre Kräfte um am Mittwoch im eigenen Stadion die Meisterschaft perfekt zu machen.
Den selben Gedanken hatte ich auch grade... ![]()
Dieser 9 MIO Mann Sousa ist eine Vollgurke unter den Gurken... ![]()
Wenn Wolfsberg sich nicht so selten blöde anstellen würde, ständs schon locker 2-3:0 . Das ist so ein Lustloses getrabe, das ist auch nicht mehr mit ach so vielen Ligaspielen zu endschuldigen.
Wenn man sieht was die Bayern abliefern, das ist schon eine Frechheit. Da ist mal sowas von die Luft raus...!
Zitat
Koblenz - Wehen 2:0
Schade das Offenbach nicht gewonnen hat! Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen... ![]()
eins null für die TUS ![]()
Wenn ein Trainer 5 St. vor Spielbeginn noch seinen Rüssel in die Kamera hält, dann frage ich mich mit welcher Ernsthaftigkeit seine Mannschaft noch in dieses Spiel geht.
Ich frage mich allerdings auch, warum ich mir dieses Gelaber jeden Sonntag morgen antue... ![]()
ZitatOriginal von hotte
Das kann man ja wohl nicht als fertig bezeichnen ! Dieses Loch beim Gästeblock sieht mies aus. Wird das etwa nicht mehr zu gemacht. So kann das auf keinen Fall bleiben.
Selbstverständlich wird das zugemacht. Das Dach kann aber meinetwegen noch 3-4 Jahren warten. ![]()
Die Personalien der F...äh Vollidioten sind bereits ermittelt...!
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Wie war das gerade in der Sportschau ??? Uwe Hain ??!!![]()
Bo...sind die doof.....
SWB Gruss
Und das ist nicht das erste Mal...offenbar lernt man auch in der Sportschau nicht aus Fehlern! ![]()