Pause! Mir wär Abpfiff lieber ...
Beiträge von Schmitty1969
-
-
Ich glaub mein Hamster turnt salsa!!! Was ist denn da los???
4:0 !!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Horst Stapen
Ein 23jähriger mit premiere-Abo. Sic transit gloria mundi. Ich hätte auch nach dem Abi ne ordentliche Ausbildung machen sollen.
Du wirst lachen, aber mit 23 gings MIR Finanziel besser als heute...
-
In der Premiere Halbzeitpause wurde gerade mitgeteilt, das Premiere alle 64 Spiele der WM zeigen wird. Davon 8 Spiele die nur von Premiere übertragen werden.
-
Bis jetzt sind die Ergebnisse vom allerfeinsten!
HSV HSV !!! *anfeuer* -
In München ist eben alles möglich, der Strom fällt aus und Rumpelheinzchen Lorant lassen sie wieder als Trainer auf die Menschheit los ...
-
Die Bilder sind doch Klasse!
-
Eigentlich wie oben schon erwähnt ist die ganze Mannschaft klasse! Hab mich aber für Owo entschieden, weil ich ihn für einen Absoluten Symphtieträger halte, noch dazu hat er als einer von ganz wenigen Bielefeldern in die Nationalmannschaft geschafft!
-
0:1 Doofmund hats vergurkt und "...verläuft sich im Tabellenkeller!" (Marcel Reif) . Wo er recht hat er recht
Mainz bleibt auch hinter uns -
Zum Griff von Ronald Maul von Uwe:..." der Vata hat schon zwei Kinder, das ist nicht so schlimm!"
-
Beifall und lobendes Öl auf die Bielefelder Häupter...
-
Udo & Uwe philosofieren/streiten über Taktik & Mannschaftsaufstellung. Uwe schlägt sich mehr als wacker...
-
Arminen Bettwäsche wär cool. Bin dafür!
-
Hol ma Eimer & Wischlappen -
Schlimm schlimmer Prexxx Mxxxx
-
Zitat
Original von Hitchcock
ThomiFuck! Hatte mich fast schon damit abgefunden!!!!
Hab es allerdings nur von weitem und ohne Kommentar verfolgt (Zeitlupe auch) - und mir gedacht: 'Okay, kann man mit leben' ...
Aber jetzt bin ich wieder völlig unsicher ...
So wie Vata anschließend ausgetickt ist muss es eine Berührung gegeben haben... Mal schauen die gleich im Ass dazu sagen, im Pfiff des Tages wird das sicher aufgearbeitet.
-
Leverkusen - Wolfsburg 2:1
Hamburg - Hannover 0:2
Hertha - M'gladbac 6:0
Bielefeld - Rostock 1:1
Freiburg - Bremen 0:6
Nürnberg - B. Münch 2:2
Stuttgart - Bochum 5:2Oh das hat aber richtig geklingelt heute! Zwei 6er Packete und fünwe für Boxxum!
-
Das erwartet schwere Spiel. Hoffe wir machen bald das 1:0!
Trainer Jörg "Schreihals" Berger könnte auch ohne Megaphon supporten. -
Im DSF sagten sie gerade Zitat : "Für Rostock käme Bielefeld als Aufbaugegner gerade recht!"
Ne is klar bei euch brennt wohl was im Koppe???
-
Mannometer da weiß man ja gar nich wo man hinschalten soll !!!!