Beiträge von Terrier

Ist doch egal wie man es nun ausdrückt.
    Nichts anzufangen, nicht zurechtkommen, noch nicht soweit oder einfach:
    Meier vertraut den Spielern welche er extra für die 1. Mannschaft geholt hat.
    Was für mich logisch ist und ich auch nicht anders machen würde.

Ein erfahrener alter Handwerker der 5 Jahre aus dem Beruf ist vertraue ich auch eher und ist mir lieber als ein gerade Ausgelernter.

Ob der Junge überhaupt mal Qualität abliefern kann?
    Der Alte hat schon mal geliefert und muss nur wieder reinkommen.

Gibt es nichts besseres in der 1. Liga?
    Muss ja nicht gerade Bayern oder Dortmund sein, obwohl, wenn wie gegen Sandhausen jeder Schuss sitzt, gewinnen wir da auch.
    Glück komm rüber!
    Wer war denn letztes Saison im unteren Bereich, Bremen, HSV, ?

Es muss auch eine 2. reihe geben.
    Erstmal sind die neuen gesetzt, weil sie nicht ohne Grund geholt worden sind und Spielpraxis brauchen.
    Wenn sich dann nach Monaten wirklich einer davon als Fehlkauf herausstellt, weil er an seine früheren Leistungen trotz Training und Spielpraxis nicht herankommt, wird der Trainer schon wechseln.
    Sofern einer da ist der dann überhaupt besser ist.

Man kann doch nicht 1-2 Liga Spieler einkaufen, wo man ja weiß, dass die im alten Verein kaum gespielt haben und diese Spieler dann nach 2 Spielen wieder auf die Bank oder Tribüne setzen.

Zitat

Der mußte mit seinen 79 Jahres so oft vom Sitzplatz aufstehen das er bestimmt morgen Muskelkater hat

Ihr seit ja wirklich sogar mal aus euren Sitzplätzen rausgekommen.
    Tat mal wieder gut zu Hause zu gewinnen.
    Auch wenn na klar nicht immer jeder Schuss sitzt.
    So viel Chancen hatten wir ja sonst nicht.

Kann na klar auch sein, das wir alles unfähige Flaschen geholt haben welche dass Fußballspielen verlernt haben in der Zeit wo sie nur auf der Bank gesessen haben.
    7 neue Spieler gibt es bestimmt nicht. das Geld ist weg und der Kader steht fast.

OK, dann könne wir Arabi und den Trainer aufhängen wenn wir in der 4. Liga gelandet sind.
    Das Arabi und Meier auch nur aus früheren Erfahrungen und nach dem Papier aussuchen konnten wird sie dann wohl nicht retten.
    Mehr wie Probetraining und eventuell ein Testspiel haben die beiden ja nicht um zu entscheiden.

Ich fürchte wir haben zur Zeit überhaupt keine besseren Spieler.
    Hauptsache ist, die werden überhaupt besser und finden sich.
    Das dauert noch ein paar Spiele. (haben die Bayer Spieler heute nach dem verlorenen Spiel auch gesagt.)

Ist ja auch nicht so dass der Trainer nicht auch mal was anderes versucht.
    Keine Ahnung was da gegen Osnabrück für ein Spielsystem auf dem Papier stand. Nützt ja eh nichts wenn alle Durcheinander laufen.
    Paco hat doch mit Klos gespielt und haben wir gewonnen? Ob das nun ein 4-4-2 war oder ein 4-1-4-1 oder was anderes.
    Gewinnen kann man nur wenn man mehr Tore schießt wie der Gegner.

ja, das sollen sie ja auch und schlimm genug wenn sie dafür 15 Spieltage brauchen.
    Das es da Rumgzicken gibt oder auch noch ausgerechnet die neuen Spieler nicht mit Meier können, glaube ich eh nicht.

Zum Thema Zuschauerschwund werde ich wohl hier noch öfter sagen!
    6000-7000 in der 3.liga, ist laut Arminia Statistik doch nichts ungewöhnliches wenn nicht gerade Osnabrück oder Münster kommt.

Ja, es geht aber darum ob diese Spieler auch mit Meier einverstanden waren oder sind und ob da die Cemie stimmt.

Zitat

Die können doch niemals umgesetzt werden, wenn die Chemie nicht stimmt und da sehe
    ich momentan das Hauptproblem

Bei den Spielern welche von Meier extra geholt worden sind und auch eingesetzt worden sind, wird das Vertrauen wohl vorhanden sein und somit die Cemie noch stimmen.
    Also, egal wo das Problem liegt, wen man hier mit fehlende Cemie spekulieren darf, kann man auch konkret Antworten und spekulieren bei wem und warum das überhaupt der Fall sein könnte.

Mannschaft nicht mehr erreichen und Chemie stimmt nicht mehr, hat es ja auch schon oft genug gegeben.
    Aber aktuell bei Meier kann das nicht der Grund sein.
    Meier hat fast alle Spieler mit ausgesucht und vertraut ihnen und vertrauen auf Gegenseitigkeit muss es auch sein, sonst wären die nicht gekommen.
    Warum sollte das Alles nach ein paar Wochen schon weg sein.

Keine Ahnung ob die Chemie bei Klos und ein paar alten Spielern noch stimmt ( überhaupt gestimmt hat), Klos wäre ja eh lieber weg gegangen und Trestroet hat doch seinen liebsten Trainer in Osnabrück und wäre auch lieber dort geblieben.
    Ich gebe ja zu, das es aussieht als wenn alle gegen den Trainer spielen, wenn man sich auch noch die Leistung von Klas ansieht.
    Klos meint wohl auch, er wäre noch in der 2. Liga wo man halt nicht andauernd ein Tor macht.
    Hallo, das ist 3. Liga da muss ein Klos andauernd Treffen und nicht nur der.

Der Trainer kann an solchen desolaten Leistungen nichts ändern.
    9 Klos Tore in der 3. Liga unter Meier und 28 Klos Tore mit einem anderen Trainer, wie kann das sein?
    Wenn es so einfach ist, stimmt aber was nicht mit dem Spieler.

Bedauerlich finde ich es auch.
    Hat aber überhaupt nichts mit der aktuell Situation oder dem Trainer zu tun
    Man braucht sich nur die Zuschauer Statistik ansehen.
    Das war immer so in der 3. Liga gegen die Piss Vereine kommen nur die ganz Harten.
    Ich war immer dabei auch bei 5.400 immer mit Dauerkarte und wenn es nur 3000 gewesen wären, ja und sollen sie doch zu Hause bleiben, die ach so tollen Arminia Fans.

Wollen jetzt hier alle 5000 User posten das sie nicht kommen weil Meier scheiße ist.
    Die meisten davon wäre doch eh nicht gekommen.
    Es geht gegen Sandhausen nicht gegen Kaiserslautern oder Bayern.
    Da kommen 6000-8000 genau wie in jedem anderen 3. Liga Spiel wenn es nicht gerade gegen Osnabrück, Münster oder um den Aufstieg geht.

Das jetzt die ganzen Meier Gegner wieder ihren alten Kommentar abgeben, war doch klar.

Oder die User welche lieber 4-5 Liga Spieler gehabt hätten, womit man wenn überhaupt nur in 5 Jahren wieder vom Austieg hätte reden können.

Mit Meier konnten wir wenigstens vom Aufstieg reden und dies Saison ist noch lang.
    Eine Garantie gab es von Anfang an nicht mit den Möglichkeiten die Arminia nun mal nur hat.

Für Topfitte 1-2 Liga Spieler mit jede Menge Spielpraxis war wohl kein Geld da. Die hätten wir aber gebraucht.
    Verletzten darf sich auch keiner wirklich da keine gleichwertigen Ersatzspieler da sind. Nicht auf dem Papier und wohl auch nicht im Kader.

Klar wird Meier der leidtragende sein und zur Verantwortung gezogen wenn es nicht besser wird. Aber wirklich Schuld hat er noch lange nicht.
    Mehr wie 1-2 Liga Spieler von der Bank war nicht drin.
    Kein anderer Trainer könnte schneller die Probleme lösen welche ja offensichtlich sind.
    Das braucht leider seine zeit. Leider!

Wenn die Spieler, welche wir nun mal nur haben, nicht Ihre alte Form wieder erreichen sieht es eh dunkel aus für Arminia. Egal wer da Trainer ist.

Richtig und das sind nun mal Profis und kein Amateure wo man sich auch mal auf die Fresse haut.
    Da sollte so etwas blödes nicht passieren. Egal ob einer immer Schwalben provoziert, oder vollkommen unnötig fault.
    Mir geht schon diesen ewige kindliche Hand hochheben auf den Geist, wenn der Ball ins aus geht.
    Will man den Schiedsrichter damit verunsichern oder überzeugen?
    Gelb sollte es dafür geben.
    Warum Profis nicht die Finger vom Gegner lassen können, zerren und Aufstützen ist mir auch ein Rätsel.

Sehe ich auch so.
    Trainer wechsel bringt es zu diesem Zeitpunkt nicht.
    Meier kann doch nicht unten durch sein bei den Spielern, die hat er doch geholt, überzeut und das gegenseitige vertrauen muss doch noch da sein.
    Was anderes wenn Träner und Mannschaft nach Monaten oder Jahren nicht mehr klarkommen und die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
    Hat es alles schon gegeben, aber jetzt schon bei Meier nein das glaube ich nicht.
    Die Spieler welche mit Meier nicht klarkommen sind doch weg.

Das Problem ist, überhaupt eine schnelle Wende hinzubekommen.
    Egal mit was für einen Trainer, denn Meier hat die meisten verpflichtet und sein vertrauen in diese Spieler gesetzt.
    Da kann das Verhältnis nicht schon zerstört sein. Was soll dann ein neuer Trainer bewirken der diese Vertrauen nicht in die Spieler hat und umgekehrt.
    Das kann auch nach hinten losgehen.

Ich habe mir auch mehr und einen schnellen Erfolg mit den neuen Spielern gewünscht, nein sogar erwartet.
    Hier haben ja genug User geschrieben: die Mannschaft muss erst mal zusammenfinden.
    Das habe ich ja nicht geglaubt bei der Qualität und Erfahrung welche auf dem Papier steht, doch leider!

Meier und Arbi hatten anscheinend auch keine andere Möglichkeit die aktuell Qualität zu testen vor der Verpflichtung.
    Wenig Spielpraxis war bekannt, Was auf dem Papier steht und was an Kohle da ist.
    Jetzt haben wir die "Flaschen" gekauft.

Was machen 40 jährige auf einen Sitzplatz?
    OK, wenn man weit genug entfernt von Block 1 ist hört man den Gesang nicht.
    Das habe ich einmal ausprobiert. Dauerkarte. Total öde, Nie wieder und ich bin 64.
    Da stehe ich lieber auf Block 3 da bekomme ich noch genug Stimmung mit, kann nach Bedarf auch mal mitsingen und klatschen.

Nach Spielende haben genug Fans gepfiffen Block 1-4, auch einige Meier raus Rufe kamen aus Block 3
    Weder klatschen noch Meier raus ist für mich und die meisten die richtige Wahl gewesen.
    Pfeifen kann ich eh nicht.

Zitat

sondern von 90 Minuten Gesangbuch, egal was auf dem Rasen passiert

Manchmal passt es wirklich nicht, aber da muss man auch nicht mitmachen.
    Totenstille auf den Sitzplätzen und Block 3-4 reicht ja auch.
    Last die jungen Fans auf 1-2 doch ihr Ding machen!

Zitat

Paßt das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer noch? Erreicht NM seine Spieler oder spielen diese unmotiviert ihren Stiefel runter?

Sieht zwar so aus, kann aber nicht der Grund sein.
    Die meisten Spieler wurden von Meier geholt oder bevorzugt eingesetzt.
    Da wird das Verhältnis doch nicht schon zerstört sein. Gegen den Trainer kann von denen doch auch keiner spielen. Auch wenn es so aussieht.