Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Abend!
Beiträge von Terrier
-
-
Bremen frühzeitig mit Glück einen einschenken und die sind ganz schnell wieder am Boden zerstört.
-
Das Ergebnis dann bitte wie 2015
-
Gästeböcke abschaffen!
-
-
Ich werte es als gutes Zeichen, wenn es in diesem Thread so ruhig bleibt und " so cal" nur im Eishockey Thread aktiv ist.
Nicht böse gemeint.
und ich warte zur Not halt bis zum 5-10 Spieltag in der 2. Liga.
Alles nur eine Frage der Zeit, bis Kniat weg ist.
-
da Knait anscheinend seine Lieblings-Formation endlich gefunden hat.
Dann kennst du Kniat also doch noch nicht!
-
Sieg!
Den Kniat werden wir in der 3. Liga nicht mehr los!
-
So geht das bei anderen Vereinen, wenn man clever ist.
20 oder 60 Millionen sind für andere Städte / Länder, die ganze Stadien bauen auch kein Problem.
-
Die Zielsetzung intern ist nach wie vor Aufstieg. Ob damit gleichzeitig das Schicksal des Trainers verbunden ist, weiß ich nicht.
Das Arminia gerne aufsteigen will, ist ja klar.
Nur wann ist die Frage.
So schnell wie möglich und besser früher als später ist doch keine Zielvorgabe.
Denn ohne Zeitangabe und ohne Konsequenzen für die Verantwortlichen bedeutet die Zielaussage gar nichts.
-
Kniat für immer! Das war doch schon Februar 2024 klar.
Arminia Bielefeld: Warum Kniat weiterhin das Vertrauen erhält – liga3-online.de
ZitatFünf Niederlagen in Folge ließen den Trainerstuhl von Mitch Kniat bei Arminia Bielefeld gehörig wackeln, doch umgefallen ist er nicht. Trotz der aktuellen Negativserie, die den DSC bis auf einen Punkt an die Abstiegsplätze abrutschen ließ, sprachen die Verantwortlichen dem 38-Jährigen das Vertrauen aus
Es hat sich nichts geändert.
Bei Kniat und der Mannschaft nicht
Zitatbrachte den Ball allerdings wie so häufig in den letzten Wochen nicht im Kasten unter.
und im Verein bei den Verantwortlichen auch nicht.
-
Kniat nach Heimsieg: "Mein Mindset reicht für ganz Deutschland" – liga3-online.de
Zitat"Ich habe den Jungs gesagt: Mein Mindset reicht für ganz Deutschland. Ich bin im Spiel impulsiv, habe aber auch Kraft für mehrere Leute." Er sei "extrem stolz" auf seine Mannschaft.
ZitatAls Basis des Erfolgs nannte der 39-Jährige die Tatsache, dass seine Mannschaft lange die Null gehalten habe. "Dann gehen wir meistens als Sieger vom Platz."
-
Wo wird was im Mund umgedreht?
Als wenn du da was anderes sagst.
dass wir oft Spiele gewonnen haben, in denen wir in der ersten Halbzeit kein Gegentor kassiert haben
Der Trainer hat tatsächlich gesagt: "Wenn es zur Halbzeit 0:0 steht, gewinnen wir meistens."
Wenn ich sage: Einmal lag er oben und dann lag ich wieder unten bin ich ja auch nicht der Gewinner.
-
Vor der 70 Minute braucht es eigentlich gar keine Startelf.
-
Und was hat jetzt Corona mit seiner Qualität als Trainer zu tun?
Zu oft geimpft?
-
So war das nicht gemeint!
Haribo! Welche Himbeere?
Es kommt gar kein neuer Trainer im Sommer.
Mutzel wird mit Kniat wahrscheinlich noch mal verlängern.
Das Ziel heißt immer noch nur 3. Liga Mittelfeld und oben mal angreifen, wenn alles passt.
Nur in die Abstiegszone sollte Kniat nicht kommen, denn dann müsste Mutzel eventuell handeln.
Aber sicher, dass er nicht dennoch an Kniat festhält, kann man nicht sein.
Hat doch letzte Saison auch geklappt.
-
Vielleicht. Wenn Block J auch auf eine reine Jubelgeste negativ reagiert hätte, hätte das die Diskussion aber in eine andere Richtung verschoben, nämlich eher in Richtung pro-Corboz und contra-J.
Wie will man denn den Unterschied erkennen?
Warum sollte das Jubeln und das Herz, was Corboz den Fans gezeigt hat, nicht auch für J sein?
War da ein Zettel dran: Gilt nur für Ultras und nicht für 4 oder J
Jubeln in Richtung J von Corboz oder Kniat wird grundsätzlich negativ aufgenommen.
-
80 Minuten katastrophal und der geht als Sieger hervor… man hat drei Glück
....drei oder mehr Bier!
-
Eine echte Provokation von J kann man darin m.E. aber nicht erkennen.
Block J hätte sich doch so oder so provoziert gefühlt.
-
Trotzdem, 3 Punkte nimmt man immer gerne.
43 - 45 Punkte sollte man eh erstmal haben.