Beiträge von Terrier

    Vorallem hoffe ich das die Bewertung von Schepp genauer erfolgt ist als „hat im Training schon nicht das Tor getroffen“.

    Auch in der RL Nord trifft man nämlich nicht so häufig wenn man völlig blind ist.

    Kein Tor gemacht oder das Tor gar nicht getroffen.

    Völlig blinde Torleute, die sich kaum bewegen, gibt es ja in Liga 4 auch reichlich.

    14 Tore mache ich bei der Qualität auch.

    Die Welt ist für Mutzel und Kniat nun mal sehr klein.


    Ich warte immer noch auf die Kracher, die bei uns das Tor treffen.

    Oder wie soll man ohne Klos auf 50 Tore kommen?

    Abstiegskampf vom 1. Spieltag an oder wie?

    Als er leihweise in Verl gespielt hat, ist er in der Hinrunde durch einen Genickbruch ausgefallen. Die gebrochenen Halswirbel wurden durch vier Schrauben und zwei Stangen gestützt, wodurch er wieder Profisport betreiben konnte.

    Mir so einer Verletzung macht er noch weiter?

    Bis der Kopf ganz ab ist, Hauptsache Profifußball? :nein:

    Ich verstehe die Versicherungen nicht.

    Tatsache ist aber auch, dass es bei Arminia von Jahr zu Jahr finanziell schwieriger wird.

    3. Liga Mittelfeld nützt nichts, wenn man die Lizenz irgendwann nicht mehr bekommt.

    Abgesehen davon geht man ja eh jedes Jahr wieder das Risiko ein abzusteigen, denn die besseren Spieler wechseln ja immer.

    Ein Fabian Klos, der ewig bei Arminia bleibt, gibt es bestimmt nicht mehr.


    Irgendwas müssen die Herren sich einfallen lassen.

    69 Minuten bei Brest und Backup vom Backup, machen noch keinen 2. Liga Spieler.

    Waldhof Mannheim hat Liga 3 gespielt und bei aller Liebe, er ist auch nur ein 3. Liga Spieler und wenn er das anders sieht, wird es Probleme geben.

    Ich verstehe nur nicht, warum Usern wie @ Richie, die ja durchaus eine sachliche Ansicht vertreten, mit der man sich arrangieren kann, auf den Zug der Schönredner, die alles und jeden Transfer in den Himmel heben aufspringen.

    Denn auch wenn eventuell mal ein paar Spieler von Voglsammer gesponnen haben, aktuell hat hier kein Mensch was von Voglsammer und Spieler dieser Kategorie gesagt.

    2 Seiten Diskussion sind ja nicht wegen Voglsammer entstanden.

    Ich mache Arminia wegen der letzten Saison auch keinen Vorwurf.

    Dabei wird aber vergessen, dass in die dritte Liga heutzutage nur noch Spieler wie Wintzheimer gehen oder eben solche, die lange verletzt waren oder kurz vor der rente stehen.

    Meiner Meinung nach hat Arminia mit diesen Spielern auch letzte Saison versucht den Aufstieg sofort zu schaffen.

    Hat halt nicht geklappt, wegen Verletzung, zu wenig Durchschlagskraft und Scheiße am Fuß.

    Ein wenig Glück braucht es schon, wenn man sich keinen Haaland leisten kann.

    Was geht denn hier ab?

    Ich habe doch bisher noch gar nichts gesagt.

    Ich frage mich echt, welche Erwartungshaltung man hier hat? Wenn Kunze, Russo, Felix und Becker keine guten Transfers sind, wen soll Arminia denn dann holen? Wann genau ist man hier zufrieden? Wenn man Harry Kane holt oder reicht ein Füllkrug?


    Man muss auch mal registrieren, in welcher Liga Arminia nun spielt und welches Geld man für Transfers zur Verfügung hat.

    Ich hoffe ja doch, dass da noch so einiges an Qualität kommt. Auch wenn es keine Garantie gibt.

    Denn man sollte ja nicht vergessen, dass Arminia schnellstens wieder die 3. Liga verlassen muss.

    Denn von, wir sind zufrieden, wenn wir dauerhaft in Liga 3 im oberen Mittelfeld bleiben, habe ich auch noch nichts gelesen.


    So viele Vereine, die unbedingt aufsteigen müssen, um nicht insolvent zu gehen, gibt es ja jetzt auch nicht.

    Denn Herunterwirtschaften auf 3. Liga Niveau, kann und will man Arminia ja nicht.

    Arminia Bielefeld: "Keine Zweifel" an Lizenz für die 3. Liga – liga3-online.de

    Zitat


    Strukturell ist Arminia ein Zweitligist", so der 47-Jährige. Entsprechend will der DSC so schnell wie möglich zurück in die 2. Liga, denn "je länger wir in der Liga bleiben, desto komplizierter wird es", sagte Wortmann im Hinblick auf die finanzielle Situation.

    :tschau:

    Ich wüsste auch nicht, wie man einen neuen Stürmer nun mir Klos vergleichen sollte.

    Der neue Stürmer müsste ja erstmal zig Jahre für Arminia spielen.

    Oder welche Saison sollte man denn vergleichen? Fabis erste Saison, die beste Saison mit den meisten Toren oder die letzte Saison?