Schmitz ist unerträglich und ein bekennender Lautern-Fan.
Beiträge von MussjaSein
-
-
Der Reporter nervt jetzt schon. Schmitz ist kein Bielefeld-Freund
-
Trainertypen wie Mitch sind gerade nicht mehr gefragt. Baumgart, Kwasniok und auch Backhaus - alle entlassen
-
Immerhin mal mit Großer von Beginn an
-
Warum nicht Lannert auf der rechten Verteidigerposition und warum wieder Sarenren Bazee?
-
Seit acht Spielen ohne Sieg, Steffen haben in Bremen zehn Spiele ohne Sieg den Kopf gekostet. Ist nicht mehr weit entfernt
-
Was man so hört, würde Jonny wohl durchaus, aber wir verlangen zu viel, sagen die Schalker. Sodass das Ganze wohl nichts wird.
-
Ich weiß nicht, ob es hier hinein passt: aber ich habe heute als Mitglied zwei Mails von Arminia bekommen. In der einen wurde auf das „bevorstehende Spiel“ in Bochum hingewiesen. Und in der anderen auf den Vorverkaufsbeginn am „morgigen Freitag“ für das Hertha-Spiel. Zweimal danebenzugreifen ist schon merkwürdig. War’s der Praktikant?
-
Gegen Hannover ist Bielefeld Zucker! Wenn ich durch Hannover laufe, ists laut, dreckig und nicht wirklich schön. Also, haltet unsere Stadt in Ehren. Kommt halt immer auf die Perspektive an
-
Suche zwei Karten für das Weihnachtssingen „Bielefeld singt“. Die Zeit für die Kartenbestellung ist scheinbar an mir vorbei gerauscht. Mein Söhnchen würde sich sehr freuen, wenn jemand noch Karten abzugeben hat. Lieben Dank schon mal
-
Suche zwei Karten für das Weihnachtssingen „Bielefeld singt“. Die Zeit für die Kartenbestellung ist scheinbar an mir vorbei gerauscht. Mein Söhnchen würde sich sehr freuen, wenn jemand noch Karten abzugeben hat. Lieben Dank schon mal
-
Danke für die Info👍
-
Wo haben sie denn gespielt? In Brackwede wie angekündigt aber nicht oder? Denn da war heute Mittag kein Spiel.
-
Scherning ist in Braunschweig entlassen worden
-
Mal was anderes: Paderborn und sein Trainer gehen ab Sommer getrennte Wege. Da wäre doch Mitch Kandidat Nummer eins als Nachfolger! Darüber sollte mal zur Abwechslung geredet werden.
-
…für Schwarz-Weiss-Blau nach einem 2:1 gegen Werder.
-
…Köln könnte dann ein möglicher Halbfinalgegner sein und dann wäre alles möglich. Aber noch ist zu viel Konjunktiv dabei
-
Unter den Bedingungen für den Kauf einer Karte als Mitglied, steht auf der Homepage:
- Um ein Vorkaufsrecht als Mitglied zu erhalten, muss der Antrag bis Sonntag, 19. Januar, eingegangen sein.
Wie stelle ich denn einen Antrag? Als formlosen Fünfzeiler?