ich lese hier öfters Passqualität…wenn du als Spieler die Laufwege deiner Mitspieler nicht kennst, weil die Aufstellung ständig wechselt, kann sich ein Sturmduo wie Klos+Vogelsammer auch nicht entwickeln. Das Trainerteam hatte eine Saison Zeit ETWAS zu entwickeln, geblieben ist Pressing gegen den Ball.
Beiträge von TBD
-
-
das wir in der Offensive keine schnellen Pässe in die Tiefe, Kombinationsfussball mit einem zentralen Stürmer, Seitenwechsel, Abschlüsse hinbekommen…haben wir die letzten 10x Spiele gesehen…eingespielt sieht anders aus…unsere Taktik Ball auf Momuluh und er soll Elfer, Ecke, Freistoss rausholen….Wenn man kein Spielsystem hat oder trainiert, sieht es halt so vogelwild aus…die Spieler können wohl am wenigsten dafür
-
vielleicht schaffen wir es ja auch, ohne ein Tor zu schießen, nicht abzusteigen
-
kommt denn jetzt im Sommer Rapp oder geht er zu Karlsruhe?
-
Wenn die Schulter einmal raus ist, kann sein, dass sie bei jeder Kleinigkeit wieder rausgeht (aber auch besser wieder rein). Bei mir war das so. Ist ziemlich eklig. Da hilft Bankart Repair. Die Schulter wird mit einem Titananker und Faden fixiert. Danach kann man wieder alles machen. Für Normalmenschen gilt nach der OP aber 3 Monate kein Sport.
-
"Es ist unsere Aufgabe, mit der Situation verantwortungsvoll und im Sinne des Klubs umzugehen“, so der Geschäftsführer Sport kurz vor der Entlassung von Uwe Neuhaus Anfang 2021. Zur Erinnerung: Wir waren in der ersten Liga und haben gegen den BVB verloren. Was ist seitdem mit dem Verein, den Verantwortlichen und den Fans passiert? Ist es der Eigenanspruch von Arminia Bielefeld, in der Mittelmäßigkeit der 3.Liga zu verschwinden? Das Spiel heute war ernüchternd. Ich befürchte, daß die Situation vom Verein weiter schöngeredet und ausgesessen wird.
-
Ok verstehe, Fonzie. Ich befürworte jedoch dieses Hin und Her mit den Spielern nicht. Was gibt uns die Gewissheit, daß wir nach der Transferperiode bessere Spieler haben bzw. die Mannschaft besser funktioniert. Natürlich kann man immer über einen zweiten Jonathan Clauss stolpern

-
Was soll das heißen, wenn der Kader steht? Alle 6 Stürmer sind in dieser Saison neu gekommen und haben zusammen 9 Tore geschossen. Wir haben mittlerweile den drittteuersten Kader der Liga (Zweitvertretungen außen vor). Sollte mich nicht wundern, wenn Spieler wie Mizuta demnächst hier auf der Alm auftauchen und uns die Bude vollhauen….
-
Mutzel weiß auch, daß er reagieren muß, wenn passende Trainer am Markt verfügbar sind, die nachweislich erfolgreich in der 3. Liga gearbeitet haben. Der Zeitpunkt des Trainerwechsels ist also nicht frei wählbar.
-
…ist der Name Pavel Dotchev schon gefallen, wohnt ja auch in PB
-
Ich freue mich schon auf diese Rückrunde mit Mitch. Das werden sehr interessante nächste Wochen werden und dem „Verein“ sicher gerecht werden. Hier zur Erinnerung der Wortlaut aus der Pressemitteilung von der Vertragsverlängerung im Oktober 2024:
„…iist verbunden mit der absoluten Überzeugung, dass er der richtige Trainer für den von uns eingeschlagenen Weg ist. Dieser Eindruck hat sich nach unserer umfassenden Bewertung und fortlaufendem Austausch immer bestätigt. Wir möchten einen erfolgreichen, aktiven und modernen Ballbesitzfußball spielen…“