Hallo zusammen,
wie schon mal angemerkt von mir. Für mich gehört Grodowski vor allen und wirklich allen von sofort an in die Startelf. Nach 60 Min. kann geswistscht werden. Dieser Mann ist ein Unterschiedsspieler...für mich einfach unfassbar, ihn nicht in der Anfangself zu sehen.
Mommuloh brauch ne Pause...rennt, ackert..aber null Effektivität. Auch der brauch ne Pause,
so wie Rochelt und Uldriskis. Hinten gehört für mich Grosser hin.
Russo sollte auch mal ne Pause bekommen. Sehe ihn im Moment nicht als Leitungsträger, der er mal war. Dennoch...
Meine Aufstellung:
Kerksen, Lannert ( Boakye ) , Bauer, Knoche, Handwerker, Grosser (Russo ), Corboz, Woerl (10) , Bazeeh, Grodowski, Mommoluh ( ab 60. Young. )
Ich sehe bei Rochelt, Mehlem und Teladovic keinen Zugewinn für die Mannschaft. Deshalb gehören für mich die letztjährigen Leistungsträger in die 1. Elf. Ab der 60. kann man dann die neuen bringen.
Ich spreche hier überwiegend über den Angriff, der einfach unkontrolliert und uneffektiv agiert.
Insofern, meine ( und nur meine ) Meinung, her mit dem Sturm, der uns den Aufstieg und das Pokalfinale ermöglicht hat.
Die Entscheidungen des Trainers kann ich jedenfalls nicht mehr nachvollziehen.