Florian Wirtz
28 Pflichtspiele, 4 Tore, 7 Vorlagen (darunter die zwischenzeitliche 1:0-Führung am Wochenende gegen Burnley)
Florian Wirtz
28 Pflichtspiele, 4 Tore, 7 Vorlagen (darunter die zwischenzeitliche 1:0-Führung am Wochenende gegen Burnley)
Und er wollte doch immer nach Hamm(burg)!
Beim HSV läuft Ende der Saison der Vertrag von Heuer Fernandez aus.
Baut er in Hamburg nicht ein Haus? Obwohl er keinen Bezug zu Hamburg hat?
Also doch Bielefeld 😁
Heimat kann man auch neu gewinnen 🖤🤍💙
<Klugscheisser>Tatsächlich ist Stefan Ortegas Heimatverein Jahn Calden. Von dort wechselte er zum KSV Baunatal, bevor er in die Nachwuchsakademie des DSC kam.</Klugscheisser>
Ups, ich habe Hessen Kassel vergessen.
Ob es einem gefällt oder nicht: Die Bayern sind ein Traditionsverein, Wolfsburg einfach nur Plastik-Müll.
Ich muss aber nicht dieser Meinung sein.
Wie kann man sich über ein Tor von so einem Drecksverein freuen? Manche Dinge werde ich nie verstehen. Bayern hin oder her, gut das die Autotruppe da ausm Stadion geschossen wird. Hätte denen 2 stellige Packung gegönnt!
Ich bin halt kein Freund der Bayern. Und gegen Wolfsburg habe ich keine Antipathie. Die sind mir egal. Ich kann nichts dafür, dass es Dir nicht passt. Ich muss nichts tun, nur weil alle das tun.
Du darfst hier prinzipiell erstmal alles reinschreiben, was mit der 2. Liga zu tun hat. Du musst dann halt einfach damit rechnen, dass nicht alle deine Meinung haben. Allerdings war meine Erwiderung jetzt auch nicht unbedingt auf deine allgemeine Aussage, sondern auf die Antwort von jemand anderem bezogen.
Hi Zwiebel94
Ich hatte die Befürchtung gehabt, dass ich was falsch gemacht hätte und dass ich den Zorn der anderen User auf mich gezogen hätte. Darum ging es mir jetzt.
Der VfL Wolfsburg hat in der bayerischen Landeshauptstadt ausgeglichen. Yeah!
Die können gerne in einer Liga mit uns spielen. Hat man immer eine nette Auswärtsfahrt und das Heimspiel gegen die ist auch immer stimmungsvoll.
Da brauche ich eher solche Vereine wie Elversberg oder Fürth nicht.
Mein Mitbewohner und guter Freund, dessen Vater und unser gemeinsamer Bezugsmitarbeiter haben schon vor, beim Heimspiel auf der Alm dabei zu sein. Waren ja 2016 in der Liga und 2024 in der ersten Pokalrunde live dabei.
Ich nehme an das war Ironie.
Mir persönlich ist das völlig Wumpe.
Hannover 96s Talent zur Selbstzerfleischung möge weiter Quell großartiger Komödien und Dramen sein. Daher wünsche ich diesem unsympathischen Verein weiterhin Misserfolg.
Für die meisten hier im Forum ist es unheimlich wichtig, dass Hannover 96 in die Bundesliga aufsteigt.
Warum?
Darf ich etwa hier nicht schreiben, dass ich mir wünsche, dass 96 aufsteigt? Ist meines Wissens nach doch der Zweitliga-Thread, oder? Ja? Und Hannover 96 ist mWn Zweitligist, oder? Oder doch nicht?
Hannover 96 und unsympathisch? War da etwas gravierendes zwischen dem DSC und 96 vorgefallen?
Außerdem ist mein Mitbewohner und guter Freund, wie Ihr vielleicht wisst, glühender 96-Anhänger.
Ich wünsche mir, dass Hannover 96 in die Bundesliga aufsteigt. Aber die Posse um Marcus Mann wird den Landeshauptstädtern definitiv nicht gut tun.
Darf die Zusammensetzung der deutschen Nationalmannschaft trotzdem das Thema sein, auch wenn es nicht explizit das Thema ist?
Ich werde es nie verstehen, wie man jemanden, der im Land der Nationalmannschaft aufgewachsen ist (optimalerweise auch dort geboren), seine Daseinsberechtigung absprechen kann. Kann aber auch daran liegen, dass ich selbst so einen Background habe. Gibt aber auch, wie ich schon erwähnt habe, Menschen, die denselben Background haben, aber trotzdem der Meinung sind, dass eine Nationalmannschaft homogen zu sein hat.
Meines Erachtens sollte man grundsätzlich nur dann in einer Nationalmannschaft spielen dürfen, wenn man auch die entsprechende Staatsbürgerschaft besitzt. Und das heißt ausdrücklich nicht, dass man "native" sein muss. Würde dann auch diese peinliche Suche nach irgendwelchen Urgroßtanten oder Schwippschwagern mit der entsprechenden nationalen Abstammung unnötig machen.
Ist mWn auch Gesetz, dass man die Staatsbürgerschaft des Landes besitzen muss.
Da haben sich die Bauern aber mal schön selbst gef....
![]()
Hoffentlich gelingt es Union Saint-Gilloise, den Bajuwaren in die Suppe zu spucken.
Gegen eine Ablöse von 10. Millionen Euro.
10 Millionen Euro sind für Arminia wirklich Geldsegen. Wenn Michel "Mitch" Kniat wirklich von Tottenham verpflichtet werden würde, würde man einmal mehr zeigen: Deutschland ist eines der Länder, welches Premium-Trainer am laufenden Band produziert, während die englische Trainerausbildung weit hinterherhinkt. Sieht man ja auch daran, dass Thomas Tuchel "Manager" Englands ist und nicht beispielsweise Graham Potter.
Michel "Mitch" Kniat ist einer der Trainer, denen ich es zutrauen würde, im Ausland einen Verein zu trainieren.
2:2 nachdem Cody Gakpo in der vierten Minute der Nachspielzeit doch eigentlich den 2:1-Siegtreffer für den LFC geschossen hatte
Florian Wirtz hat in der 57. Minute das 1:1 für den FC Liverpool geschossen.
Diese Saison darf Arsenal Meister werden. Nein, sie MÜSSEN Meister werden. Hauptsache City wird es nicht. Die Premier League lebt davon, dass der Meister nicht jedes Jahr derselbe Verein ist.
Ich könnte mir Power-Ernst als neuen Nationaltrainer Indiens vorstellen.
Oder vielleicht doch Tim Walter?
Indien bei einer WM wäre cool, vielleicht 2030 oder 2034?
Mir geht's da ganz generell um so Dorfvereine. Da interessiert es halt keinen wie die Vereine abschneiden weshalb da Spieler oftmals besser funktionieren, die in Hexenkesseln wie Hamburg, 96, Lautern usw. eben nicht funktionieren würden.
Das du Heidenheim sympatisch findest weiss ich ja, ist für mich trotzdem ein Dorfverein der den deutschen Bundesligen nichts gibt außer einen sympathischen Trainer. Die spielen jetzt ihre 3. Bundesliga Saison und haben bei nem 15.000 Mann Stadion einen Zuschauerschnitt von 14.750. Das ist schon ein Stück weit peinlich.
Die machen das hervorragende Arbeit, weshalb die sich den Platz in der Bundesliga natürlich auch verdient haben. Ich schaue mir halt trotzdem lieber in der Regionalliga West Wuppertal gegen Oberhausen an.
Da wären die Stadien in der Bundesliga auf Jahre ausverkauft.
👍👍👍👍👍
Mich beeindruckt bei HDH auch nur Frank Schmidt, sonst niemand.