1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. bollock

Beiträge von bollock

  • Alles zu Roberts Uldriķis

    • bollock
    • 18. April 2026 um 20:17

    Alter Schwede... Uldrikis war heute ein Totalausfall. Ich frage mich was man in ihm sieht. Am Boden ist er wirklich schlecht. Er gewinnt keinen einzigen Ball.

    Spielerisch hat der in der Liga nichts zu suchen.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 17. April 2025 um 16:38
    Zitat von DSC4ever

    Sollte es am Finaltag in strömen Regen, ich vorher keine Karte bekommen haben, würde ich mich bereit erklären meinen Platz im trockenen vor dem TV gegen dein Ticket zu tauschen... das wäre kein Problem für mich, würd ich für dich gern auf mich nehmen. Also einfach melden. :popcorn:

    Ach... als gebürtiger Sauerländer schreckt mich der Regen nicht. Und wenn die Sonne scheint, gibt es eh bei jedem Arminia-Tor ne Bierdusche... auch mit Dach :D

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 17. April 2025 um 12:23

    Blcok M auf der Alm, I.4. in Berlin

    Weiter weg geht nicht :D

    Aber egal. Darf nur nicht regnen, da scheint dann kein Dach zu sein... :|

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 14. April 2025 um 11:16
    Zitat von Zwiebel94

    S ist wohl noch da =O

    Muss man halt Keilstücke einnähen, am besten elastisch :D

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 9. April 2025 um 08:16
    Zitat von DSCDjango

    Im Kicker gibt es grad einen Artikel bzgl. des Vergabeprozederes beim VfB:

    „[…] Nach Angaben des Zeitungsverlags Waiblingen werden genau 24.719 Karten abgegeben. 11.000 an Mitglieder, 8000 an die offiziellen Fanklubs und 419 an die reisefreudigsten der Reisefreudigen, an die Inhaber von Auswärtsdauerkarten. Macht 19.419 Fans und einen Rest von 5300, der an Mitarbeiter, Spieler der U-Mannschaften, Sponsoren und verdiente Ex-Spieler des Traditionsklubs geht, sofern diese nicht im VIP-Bereich unterkommen. […]“


    Nach Berlin geht es trotzdem. Einfach die Mannschaft feiern. Das haben sie verdient. Und mit seiner stetig guten Arbeit seit der Rückrunde der letzten Saison haben sie mich auch als Mitglied zurückgewonnen. Unabhängig davon, ob ich jetzt als „Neumitglied“ möglicherweise keine Karte zugelost bekomme.

    Der VFB hat angeblich 120000 Mitglieder. Das gibt da ein Gehacke... =O

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 9. April 2025 um 08:14
    Zitat von Hansi Büttner

    Ich hätte mir halt gewünscht (natürlich aus Eigeninteresse ;) ), dass langjährige Mitglieder gegenüber den "Neuen" bevorzugt werden. Seit 1954 gehe ich regelmäßig auf die Alm, bin Mitglied seit 1961, und bekomme vielleicht kein Ticket ...

    Ich wünsche Dir, dass Du ein Ticket bekommst, ich denke die Chancen stehen für Dich nicht schlecht.
    Man kann eben nicht gegeneinander aufrechnen wer es mehr und wer es weniger verdient hat. Aber das Gefühl verstehe ich schon.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 8. April 2025 um 16:44
    Zitat von El Armino

    Hinfahren werde ich auch so oder so. Wer weiss ob man das jemals wieder erleben wird, dass die ganze Alm Berlin auf den Kopf stellt und nicht auszudenken Arminia sogar den DFB Pokal gewinnt und somit das Tor zu Europa aufschlägt. Da nicht dabei sein, selbst wenn es nur eine minimale Chance ist. Das könnte ich mir nicht verzeihen.

    Völlig richtig!

    Mir ist es völlig egal ob wir den Pott holen oder nicht. Alleine diese Atmosphäre wird alles wert sein. Und deshalb kann man sehr gut ohne Karte hinfahren, es wird in der Stadt sehr sichtbar sein, dass Schwarz - weiß - blau in der Stadt ist und es wird uns allen gut tun. Wahrscheinlich wird dies der zweite Mega emotionale Fußball - Moment sein, den ich mit Arminia erlebe. Der erste war das unfassbare Relegationsspiel gegen Darmstadt...

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 8. April 2025 um 16:26
    Zitat von ck1905

    Dito haben vor zwei Jahren den zweiten Nachwuchs bekommen, gab ein paar Komplikationen und seit dem ist Fußball eh nicht mehr das wichtigste. Hab mir vorher aber alles angetan von Wolfsburg, Darmstadt und Testspielen vor 50 Leuten. Eine DK habe ich aber trotzdem, wenn ich, oder Kumpels, die nicht nutzen, stelle ich den Platz bei Arminia unter "kannste tauschen" ein. Die Möglichkeit finde ich super. Dieses Gatekeeping finde ich Scheiße. Man kann die Leute doch nicht zwingen sich so einen grottenkick wie gegen 96 2 anzutun um mit nach Berlin fahren zu dürfen. Es muss ja auch keiner zu 5 Helene Fischer Konzerten um zu einem Metallica Konzert zu dürfen.....

    Dürfen darf ja auch jeder. Schlimmer finde ich eh die Vögel, die sich Tickets sichern um damit ein Geschäft zu machen. Dass der Schwarzmarkt teuer blühen wird, dürfte ja klar sein.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 8. April 2025 um 14:28
    Zitat von Chrissi-DT

    Es soll halt auch Fans geben die aus beruflichen oder familiären Gründe nicht immer Zeit haben und deshalb eine Dauerkarte oder eine 3er-Kombi nicht immer Sinn macht. Ich sehe diese Fans nicht als "Rosinenpicker".

    Ich habe das nicht pauschal auf alle übertragen, diese Rosinenpicker gibt es aber eben doch.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 8. April 2025 um 14:11
    Zitat von Zwiebel94

    Kritik kann man immer äußern. Aber wäre ein System mit zwei Karten pro Mitglied wirklich fairer gewesen? Dann kann man halt nicht garantieren, dass fast alle Mitglieder auch mindestens eine Karte bekommen.

    So werden ja auch die Dauerkartenbesitzer, die gleichzeitig Mitglieder sind, nicht für ihre Mitgliedschaft belohnt (was mich jetzt nicht stört).

    Es wird sogar versucht auf zusammenhängende Platzwünsche einzugehen.

    Es wird immer jemanden geben, der mit der aktuellen Regelung nicht zufrieden ist. Dass man dann etwas frustriert ist, kann ich auch verstehen.

    Aber es gibt nun mal keine optimale Lösung für dieses Problem.

    Na ja. Ich denke dass es fair ist diejenigen zu honorieren, die sich auch regelmäßig die 3. Liga antun. Das ist nicht immer ein Spaß.
    Bei Events kommen die Rosinenpicker immer dazu.

    Bei Arminia haben wir zum Glück noch ein Kontingent, das passt von der Zahl her. Mitgliederstarke Vereine wie z.B. HSV, Köln, Dortmund etc. haben da viel stressigere Bedingungen. Ich hoffe, dass es in Bielefeld weiter so "familiär" bleibt, befürchte aber auch hier eine weitere Eventisierung...

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 8. April 2025 um 14:07
    Zitat von SektionHerford

    Habe ich auch schon gesehen. Mein Kumpel aus Bremen ist heute zu Gast auf der Alm und wollte sich ein Arminia-Trikot kaufen. Meint Ihr im Fanshop gibt es noch welche (auch He

    Ich denke man kann in den umliegenden Örtchen noch in den Sportgschäften und auch im Marktkauf Glück haben...

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • bollock
    • 7. April 2025 um 14:42
    Zitat von Zwiebel94

    Da werden aber auch 200.000 Stuttgarter versuchen an Karten zu kommen. Eine hundertprozentige Fairness wirst du sowieso niemals erreichen können.

    Und dann noch die "neutralen" Interessierten. Also die freien Tickets werden rasant vom Tisch sein. Der Schwarzmarkt danach ein Eldorado für die Geschäftstüchtigen... <X

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum