Kann es sein, dass man für das Westfalenpokalfinale auch als Mitglied nicht 3 Tickets bestellen kann? Kann die zwar in den Warenkorb packen, den Kauf abschließen kann ich aber nicht.
Nachtrag: Auf einmal ging es wieder. Komisch.
Kann es sein, dass man für das Westfalenpokalfinale auch als Mitglied nicht 3 Tickets bestellen kann? Kann die zwar in den Warenkorb packen, den Kauf abschließen kann ich aber nicht.
Nachtrag: Auf einmal ging es wieder. Komisch.
Ich zählen mich such zu den glücklichen die ein Kat2 Ticket bekommen haben - ohne Freundescode. Tut mir im Herzen leid für alle Arminen die kein Glück hatten, denn was anderes war es ja auch nicht
Hoffen wir mal nur, dass die Arminia nicht so gemein ist und heute noch nicht jeden informiert. Die haben ja nur gesagt "ab" heute...