Hannover hat sich im Transferfenster richtig ins Zeug gelegt und wird meiner Meinung nach ein früher Aufstiegsfavorit sein. Daher denke ich, dass Worl Teil ihrer Pläne sein wird.
Aber wir werden sehen!
Wir brauchen selbst noch ein paar mehr Spieler.
Hannover hat sich im Transferfenster richtig ins Zeug gelegt und wird meiner Meinung nach ein früher Aufstiegsfavorit sein. Daher denke ich, dass Worl Teil ihrer Pläne sein wird.
Aber wir werden sehen!
Wir brauchen selbst noch ein paar mehr Spieler.
Solange ich den Film mit englischen Untertiteln bekomme, geht es mir gut ![]()
Hiltermann ist grauenhaft, seien wir ehrlich
Leipzig hat sehr gute Scouts, daher denke ich, dass dies ein guter Schritt für uns ist. Er ist jung und wird sich beweisen wollen. Das ist der richtige Weg für unsere Arminia, um jetzt und in Zukunft erfolgreich zu sein.
Herzlich willkommen Jonathan!
Umbro macht normalerweise ziemlich gute Trikots, daher bin ich ziemlich optimistisch, dass uns das, was sie für unsere Arminia machen, gefallen wird.
Momo ist ein besserer Spieler, als ihm viele zutrauen. Ich habe kein Problem damit, dass er zurückkommt. Als nächstes muss ich mit H96 an Worl arbeiten, haha. Denke, das wird schwer sein, so zu tun.
Sensibilisiert sein und wachen Auges beobachten meint ja auch exakt dasselbe.
Meine Aussage ging in die Richtung, dass hier schon wieder moniert wurde, dass wir sowieso WIEDER zu spät dran sind bei Transfers und WIEDER nicht die Millionen ausgeben (Doan), um Wörl zu halten, dass wir weiterhin Minimalwirtschaft betreiben, etc. Nur weil das in der Vergangenheit so war, müssen nicht die aktuell Verantwortlichen genauso handeln. Die bisherigen 2 Jahre geben zumindest Null Nährboden für diese Befürchtungen.
Ja, wir haben durch unsere Pokalrunde gutes Geld verdient, aber das heißt nicht, dass wir es auch übertrieben ausgeben werden.
Ich weiß, dass Sie das nicht erwähnt haben, ich sage nur, dass ich weiß, dass einige so denken. Das Transferfenster war kaum geöffnet, wir werden schon klarkommen.
Die Leute, die jetzt das Sagen haben, wissen, was sie tun. Aber ja, ich verstehe die Ängste, die einige aufgrund der Art und Weise, wie DSC die Dinge in der Vergangenheit gehandhabt hat, haben.
Ich werde es kaufen, egal wie es aussieht, haha.
Ich kaufe jetzt seit über 15 Jahren jedes Jahr die Heimatstadt.
Die vergangene Saison war für den Verein natürlich unglaublich. Finanziell sogar noch mehr durch den Pokallauf. Ich denke, wir werden diese zusätzlichen Mittel klug einsetzen und einen Kader aufbauen, der im schlimmsten Fall in der nächsten Saison mindestens die Top 10 erreichen kann.
Mit Corboz haben wir einen großartigen Anführer, der uns dabei hilft, und auch einen großartigen Manager.
Ich denke, wir werden gut abschneiden und tippe auf Platz 9, aber es könnte sogar noch besser werden, wenn wir zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Riecher haben.
Ich meine, schau dir Elversberg an: Einige haben sie vor der Saison abgeschrieben und sie wären fast aufgestiegen!
Ich bin sehr stolz auf die Jungs! In dieser Saison geben wir den Fans immer wieder etwas zu jubeln.
Eine Trophäe weg, 2 noch vor uns!
Was für ein fantastisches Gefühl! Jeder im Verein sollte dafür gelobt werden, dass wir wieder in die zweite Liga aufgestiegen sind. Ja, wir mussten uns darauf verlassen, dass jemand anderes verliert, haha, aber wir nehmen es hin!
Wenn Dresden auch verliert (auch wenn wir noch aufsteigen), können wir morgen wieder an die Tabellenspitze zurückkehren.
Ich will diese Trophäe!
Für mich ist das auch aufm Sofa.
Oder Keller in meinem Fall, haha.
Ich verabscheue Dresden und alles, wofür es steht. Ihnen den Aufstieg auf unserem Platz zu verwehren, war wirklich sehr nett.
Aber im Großen und Ganzen muss man ihnen ein faires Spiel zugestehen. Sie hatten eindeutig einen Spielplan und haben sich daran gehalten. Davon abgesehen war es ein faires Ergebnis für beide Seiten, und ich denke, dass wir beide nächste Saison in der zweiten Liga spielen werden.
Im Großen und Ganzen ist das ein sehr wichtiger Punkt. Wir müssen nur eines der nächsten beiden Spiele gewinnen, dann sind wir aufgestiegen. Sogar Tital ist technisch noch zu haben, haha.
Insgesamt bin ich im Moment zufrieden.
Meine Kommandeure hatten einen fantastischen Entwurf! ![]()
Ihr dürft auch gerne mal Oppie loben
Fantastischer Spieler, der immer seine Arbeit macht.
Eine so professionelle Leistung in der ersten Halbzeit! Corboz mit einem tollen Abschluss und auch Bazee mit einem tollen Kopfball. Auch die Auswärtsfans waren in voller Stärke dabei.
Wir sind stolz auf diesen Verein! Macht weiter so in der zweiten Halbzeit, Jungs.
Ursache und Wirkung bei diesem Konflikt ist nach wie vor nicht eindeutig aufgeklärt worden. Daher würde ich dazu raten, diese - nun Gott sei Dank bereinigte - Angelegenheit nicht so einseitig nachzuerzählen. Das provoziert sonst unnötigen alten Groll, der wieder hochkommen könnte. Mittlerweile hat Mael sich den vollen Respekt der Fans erarbeitet und ihn hoch verdient. Lasst uns alle diese Harmonie und Wertschätzung genießen!
In Ordnung!
Er ist unser Kapitän, und er ist ein großartiger Kapitän!
Selbst wenn ich mir irgendwie ein Ticket aus den USA besorgen könnte, habe ich heute leider erfahren, dass ich nicht von der Arbeit freikommen kann, um nach Berlin zu kommen und unseren DSC anzufeuern ![]()
Aber ich werde mit ein paar anderen Fans hier eine Watch Party veranstalten! Ich freue mich so sehr darauf.
Ich habe auch einen VfB-Fan für eine Episode unseres Podcasts eingeladen, um das Spiel vorzustellen, haha.
Ich hätte Youngs Vertrag in Anbetracht des möglichen Aufstiegs noch nicht verlängert. Für die dritte Liga ist Young auf jeden Fall eine Waffe, für die zweite Liga habe ich derzeit meine Zweifel.
Und das ist auch gut so. Da er ein amerikanischer Landsmann ist, wünsche ich ihm, dass er sich bei unserer DSC gut schlägt.
Young hat Fähigkeiten, ich denke nur, dass er manchmal zu tief steht, wenn man so will, wenn es um seine Angriffe geht, und er muss daran arbeiten, etwas proaktiver und geschmeidiger zu sein, wenn er auf dem Platz ist.
In der zweiten Liga werden wir jede Tiefe brauchen, die wir bekommen können, und jemand wie er, der von der Bank aus immer wieder für Impulse sorgen kann, ist eine gute Sache.
Es ist ja nicht so, dass er ein hohes Gehalt bekommen würde.