1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. dudelsack2

Beiträge von dudelsack2

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• dudelsack2
    • 10. Mai 2026 um 20:40
    Zitat von Marcus

Was erzählst denn da?

Ich wollte darauf hinaus, dass man ohne noch selbst etwas zu tun, nicht mehr die Klasse halten wird.

Stand jetzt wird mindestens mal ein Punkt gebraucht.

Was erzählst du? Wie kann man als momentaner 16er faktisch sicher abgestiegen sein wenn man verliert? Werden uns Punkte abgezogen?

• dudelsack2
    • 10. Mai 2026 um 20:09
    Zitat von Marcus

Tja, halten wir mal die Fakten fest: Am 33. Spieltag sind wir auf den Saisontiefpunkt abgerutscht aus tabellarischer Sicht und im Moment auf dem ersten, potenziellen Abstiegsplatz.

Wer glaubt, dass das gegen Hertha ein Selbstläufer wird, der irrt sich gewaltig.

Eine Niederlage wäre keine Überraschung und Punkte möchte ich erstmal sehen. Klar sind die machbar, aber da muss sich einiges für ändern.

An alle Träumer: Das man ohne weiteres Tor oder gar ohne weiteren Punkt die Klasse hält: Das hat sich bereits mit diesem Spieltag erledigt.

Junge junge solche Beiträge immer. Dir wird es ja sicher nicht schwer fallen, die Beiträge rauszusuchen wo jemand geschrieben hat das es gegen Hertha ja ein Selbstläufer wird.........ich kann dir helfen....................es gibt keinen einzigen solcher Beiträge.

"An alle Träumer: Das man ohne weiteres Tor oder gar ohne weiteren Punkt die Klasse hält: Das hat sich bereits mit diesem Spieltag erledigt." Da wir 16ter sind hat sich einfach schon mit defintion des Tabellenplatz es sich noch nicht "erledigt". Junge junge. Glauben ist eine Sache, völlig falsche Dinge als Fakt darstellen eine andere.

• 28. Spieltag: Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

• dudelsack2
    • 6. April 2026 um 07:32

Mal etwas anderes. Haben sich die Regeln was Vorteil angeht irgendwie geändert? Geht um den Freistoß der zum 0:1 geführt hat und dann kurze Zeit später auch für uns. In der Zusammenfassung die 2 Szenen ab 0.50min.

Mir ist schon klar das manchmal abgewartet wird ob ein Vorteil entsteht und dann später eventuell doch noch das Foul gepfinnen wird, aber ich habe das glaube ich noch nie nach einem Torabschluss gesehen. Also die Begründung ist dann, weil ja kein Tor passiert ist ist kein Vorteil daraus entstanden....? Die Spieler sind doch aber jeweils zum Torabschluss gekommen.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• dudelsack2
    • 14. März 2026 um 10:33

Block T1 2 Karten eingestellt. Direkt übereinander.

• dudelsack2
    • 8. März 2026 um 18:14

Ich habe mal in einem Anflug von Langeweile mir nochmal die komplette Saison angeguckt. Es wurde ja schon einiges gesagt. Aber gerade das Thema das man quasi kein 50/50 Spiele gewinnt ist wirklich wahnsinn wenn man es mal durchgeht. 50/50 Spiele in Fettschrift.

1. Spieltag Düsseldorf: Überlegen, 3 pkt

2. Spieltag Kiel: Überlegen, 3 pkt

3. Spieltag Dresden: Mehr oder weniger 50/50, Niederlage 0 pkt

4. Spieltag Braunschweig: 50/50, Remis, 1 pkt

5. Spieltag Magdeburg: überlegen, Sieg, 3 pkt

6. Spieltag Fürth: Niederlage, 0 pkt

7. Spieltag Hannover: Niederlage 0 pkt

8. Spieltag Schalke: Aufgrund der 2. Halbzeit 50/50, Niederlage 0 pkt

9. Spieltag Paderborn: 50/50, Niederlage, 0 pkt

10. Spieltag Elversberg: Überlegen, Sieg, 3 pkt

11. Spieltag Darmstadt: Unterlegen, Remis, 1 pkt

12. Spieltag Karlsruhe: Überlegen, Sieg, 3 pkt

13. Spieltag Nürnberg: Unterlegen, Niederlage, 0 pkt

14. Spieltag Münster: 50/50, Niederlage, 0 pkt

15. Spieltag Bochum: Mehr oder weniger 50/50, Niederlage, 0 pkt

16. Spieltag Lautern: Überlegen, Remis, 1 pkt

17. Spieltag Hertha: 50/50, Remis, 1 pkt

18. Spieltag Düsseldorf: unterlegen, Niederlage, 0 pkt

19. Spieltag Kiel: 50/50, remis, 1 pkt

20. Spieltag Dresden: 50/50, remis, 1 pkt

21. Spieltag Braunschweig, 50/50, sieg, 3 pkt

22. Spieltag Magdeburg, überlegen, sieg 3 pkt

23. Spieltag Fürth, no comment

24. Spieltag Hannover: 50/50, Niederlage, 0 pkt

25. Spieltag Schalke: Mehr oder weniger 50/50, Niederlage, 0 pkt

Ich finde das wahnsinn. Von 12 50/50 Spielen holst du 7 Punkte. 1 Sieg, 4 Remis, 7 Niederlagen. Wenn wir gewonnen haben war das immer weil wir überlegen waren mit der Ausnahme von Braunschweig jetzt. Unverdient Punkte mitgenommen hat man vielleicht gegen Hertha und Darmstadt.

• Alles zu Joel Grodowski

• dudelsack2
    • 29. Januar 2026 um 10:55

Ich kapier es wirklich nicht. Wo ist unser ganzes Geld hin? 15mio (nicht eingeplantes Geld) durch den Pokal, Rekord Dauerkarten, Rekord Fanartikel, alle Spiele ausverkauft. Viel mehr Geld konnte Arminia 2025 ja garnicht einnehmen. Bei Transfers auch eher so plus minus 0 (vielleicht jetzt auch durch die Leihen bisschen was ausgegeben).

Und jetzt sollen wir auf einmal das Geld für Jonny, unserem besten Stürmer, mittem im Abstiegskampf ganz dringend brauchen.

• dudelsack2
    • 3. Oktober 2025 um 11:28

Ich muss jetzt einmal für mich klarstellen ob ich einfach zu blöd bin für "Kannste Tauschen" oder nix falsch mache und einfach zu langsam bin.

Es gibt keinen sepraten Bereich für kannste tauschen richtig? Man bekommt die Karten einfach da wo man auch die regulären Karten bekommt?

Ich schaue gerade immer mal wieder für Schalke rein. Ich öffne also die Stadionansicht und sehe immer mal wieder farbig hinterlegte Blöcke, wie momentan I und J und Block 3 (ich gehe davon aus das das heißt es sind Karten verfügbar?). Wenn ich dann aber reinzoome sehe ich nix (Block 3) oder eben nur ausgegraute Plätze. Einen wirklich verfügbaren Platz habe ich noch nicht ein einziges mal angezeigt bekommen.

• DFB-Pokal 25/26 2.Runde 29.10.25 Union Berlin - Arminia

• dudelsack2
    • 17. August 2025 um 15:31
    Zitat von Didi93

Das brauchst du nicht nachlesen, das ist einfach Fakt. Ansonsten frag doch deine bevorzugte Suchmaschine im Internet ;)

Hab ich versucht. Keine einzige Seite gefunden die das aufklärt.

• DFB-Pokal 25/26 2.Runde 29.10.25 Union Berlin - Arminia

• dudelsack2
    • 17. August 2025 um 15:27

Wo genau kann ich nachlesen das wir ab jetzt kein automatisches Heimrecht mehr haben?

• dudelsack2
    • 5. Mai 2025 um 12:47

Joa schon frustrierend. Gut bei mir geht es nur um Phase 3 wo es eh vielleicht 5 Tickets gibt. Wäre ich aber am 30.03 Mitglied geworden und mein Konto nicht mit meiner Mitgliedschaft verbunden und ich mich deshalb nicht in Phase 2 für das Spiel des Lebens hätte bewerben können..........tja würd es mir ziemlich schwer fallen Mitleid mit der Geschaäftsstelle zu haben.

• dudelsack2
    • 5. Mai 2025 um 10:44
    Zitat von eLi

Ja, die ist gerade aktiv und ich konnte mir ein "Los kaufen".

Wie hast du dein Onlinekonto mit deiner Mitgliedschaft verbunden? Würde ja auch gerne ein Los kaufen aber 1 Monat nach Start der Mitgliedschaft ist anscheinend nicht genug Zeit das meine Mitgliedschaft irgendwo hinterlegt wird.....

• dudelsack2
    • 2. Mai 2025 um 23:25
    Zitat von Sputnik

Ich bin auch Neumitglied und muss ehrlich sagen, dass ich eine Phase 3 für Neumitglieder nur für sinnvoll und fair halten würde, wenn vorher ALLE Altmitglieder ein Ticket bekommen haben.

Bin ebenfalls Neumitglied und bin auch davon ausgegangen das es Phase 3 noch gibt weil die Tickets für alle Mitglieder gereicht haben. Davon ab, mein Onlinekonto ist eh noch nicht mit meiner Mitgliedschaft verbunden (Mail ging vor 2 Wochen raus). Also habe ich nichtmal Zugang zu Phase 3. Habe das von vielen gehört. Eventuell hat dann am Montag einfach überhaupt niemand Zugriff auf die Bewerbung für Phase 3 :) haha

• dudelsack2
    • 29. April 2025 um 20:57
    Zitat von Hitchcock

Mit der S3 sollte man vom Alex bis zum Olympiastadion nicht länger als 40 min brauchen (inkl Fußweg)

Wo genau steht das unser Fanfest am Alex ist?

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• dudelsack2
    • 28. April 2025 um 19:18

Was offizielles zum Fanfest gibt es aber immernoch nicht oder? Nur Gerüchte das es am Alex staffindet?

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• dudelsack2
    • 17. April 2025 um 22:14
    Zitat von StillHere05

Ach Gottchen. Das ist wirklich ganz böse vom Verein. Da wurde ja mindestens tausenden von Fans vor den Kopf gestoßen, evtl Millionen ?

Wie soll nachproduziert werden, in der Kürze der Zeit, mit Macron als ausscheidenden Ausrüster ?

Meine Güte.....

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich brauche kein aktuelles Trikot, um Arminia in Berlin zu unterstützen, habe genügend seltene Schätzchen im Schrank. Und bevor ich so einen Kack aus Fernost kaufe, gehe ich lieber wie Adam und Eva ins Stadion !

Du meinst die seltenen Schätzchen made in Bangladesch?

• dudelsack2
    • 17. April 2025 um 22:00
    Zitat von StillHere05

Was für ein Müll

Mag sein. Weißt du was auch Müll ist? Ein Merch Abteilung die einen ausverkauften Online-Shop während des größten Erfolges der Vereinsgeschichte und wahrscheinlich der größten Nachfrage an Merch aller Zeiten, mit Schulterzucken und den Worten "Wird nicht nachproduziert" kommentiert und damit hunderte oder tausende Fans die gerne im aktuellen Trikot nach Berlin fahren wollen im Regen stehen lässt.

Wenn ich dann eben ein fake billo china müll kaufen muss bevor ich garnix hab dann ist das eben so. Es ist nicht so als würde ich nicht gerne auch 79€ für das Original zahlen wollen......

• dudelsack2
    • 14. April 2025 um 20:51
    Zitat von sushinator

Bei diversen China-Shops wurde jetzt offenbar auch Arminia ins Sortiment aufgenommen, samt Heimtrikot und Sondertrikot. Sind natürlich keine Originale.

Letztes Jahr habe ich dort Deutschlandstrikots bestellt und war von der Qualität schon sehr begeistert. Weiß natürlich nicht, wie das dann bei Arminia-Trikots ausschaut.

Sind aber natürlich keine lizenzierten Originaltrikots

nein

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum