Lange nicht so einen Spaß im Stadion gehabt wie heute. Überragende Stimmung, geiles Spiel und der Biergarten ist eine absolute Bereicherung fürs Stadion. 10/10 Punkte heute
Beiträge von Zuma22
-
-
Die war doch schon immer nur für Mitglieder.
Tatsache... Vielen Dank.
10% zusätzlicher Aufschlag haben auch ein Geschmäckle
-
Ist die Tauschbörse nur für Mitglieder freigeschaltet? Bei mir hängt das Fenster leider immernoch bei "Die Tauschbörse für das Heimspiel gegen Cottbus wird voraussichtlich am 06.08. freigeschaltet!" fest
-
Da geht auf jeden Fall noch was heute.
Wenn man das mit den letzten Auswärtsspielen vergleicht, ist da schon eine deutliche Leistungssteigerung sichtbar
-
Würde mir (genau wie letztes Jahr) wünschen, dass wir Justin Diehl als leihe mit niedriger Kaufoption und Kusi-Asare als leihe ohne Kaufoption holen.
Diehl wäre einer der besten Fußballer hier im Land, wenn sein Körper mal langfristig mitmachen würde. Könnte also unser neuer Noah werden, leider sind jetzt aber schon Hannover und Magdeburg dran.
Bei Kusi-Asare hat es für die Premier League noch nicht ansatzweise gereicht, daher wäre ein Zwischenschritt in Liga 2 vielleicht gar nicht verkehrt.
-
Und warum überhaupt diesen Spieler?
Gleicher Typ Stürmer, ähnliche Scorer bei ähnlicher (kenne das Niveau in Österreich ehrlich gesagt nicht so gut) Qualität der Gegner, dazu gibt's bei Zank keine Sprachbarriere und er ist nochmal ein ganzes Jahr jünger
-
Ein Zugangsgerücht:
Da würde ich lieber Benjamin Zank von Viktoria Köln hier sehen
-
Super Entscheidung. Bitte direkt Ndjeng mitbringen als Co

-
Nach Blessins Aus bei St. Pauli kann ich mir sehr gut vorbestellen, dass Kniat dort landet.
Edit: vorstellen 😂
-
Durch meine Quellen wurde mir heute früh Oliver Kirch bestätigt.
Ist jetzt nicht meine Wunschlösung, kann aber zu ihm als Trainer noch nichts sagen. Den Benjamin Hoffmann kannte ich auch nicht, nach Aussehen einiger hier verlinkten Videos wäre ich mit dem zufrieden gewesen, und ich denke der ist auf gleichem Level wie Kirch.
Hast du zum Co-Trainer auch rein zufällig etwas gehört? Da ist mir jetzt nämlich ein paar Mal der Name Tim Danneberg entgegengeflogen, das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen
-
Glückwunsch an den TSV Havelse!
*Erzgebirge Aue
-
Viele wundern sich, wieso wir nicht mal so einen Volltreffer wie Strobl, Kettemann oder Wagner landen können, schießen aber sofort scharf, wenn ein vielversprechender Trainer und ehemaliger Armine wie Oliver Kirch gehandelt wird.
Wenn wir nie ein Risiko eingehen, wird uns auch nicht so ein Trainercoup wie bei Verl, Elversberg oder Paderborn gelingen.
Sollte es Kirch werden, könnte ich damit sehr gut leben. Respektable Punkteschnitte bei den letzten drei Stationen und ein Spielsystem, das unseren Spielern nicht unbekannt ist, lesen sich doch erstmal ganz gut. Zudem ein überragender Mensch, was hier auch hohen Stellenwert hat.
-
Ehrlich gesagt bin ich eher skeptisch. Arminia müsste sich auch mal was trauen. Die besten Chancen hat sicherlich Eyyüb Yasar. Bei Daniel Richter kann man nur hoffen, dass er nach seinem Kreuzbandriss wieder Anschluss findet.
Wer mich allerdings wirklich beeindruckt hat, ist unser Keeper (Hildesheim). Der hat eine konstant starke Saison gespielt. Bei hohen Bällen schon erstaunlich sicher (sowohl fangen als auch fausten), super Reflexe auf der Linie, spielt gut mit. Aber ich glaube, der trainiert als dritter Keeper auch immer schon bei den Profis mit. Aus meiner Sicht zu Recht.
Fand Hildesheim in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, auch immer sehr stark. Es ist auch super angenehm, wenn man nicht bei jeder Ecke oder jedem hohen Ball Angst bekommen muss.
Ein anderer Spieler, den ich gerne mal bei den Profis sehen würde, ist Julien-Noah Kracht. Der hat mit seiner Technik und seinem Antritt oft herausgestochen
-
Bis auf Grodo habe ich da so meine Zweifel
Im passenden System und mit einer kompletten Vorbereitung ist Uldrikis für 10+ Scorer gut. Fand ihn für diese lange Pause wirklich stark nach seinem Comeback. Wenn er in der Sommerpause noch lernt, wie man springt, dann ist er ein richtig guter Spieler für die zweite Liga
-
Denke die sauberste Lösung für alle Seiten wird sein, dass er in die Bundesliga wechselt. Er war ja angeblich eh schon mal bei Gladbach im Gespräch und da ist auch noch nicht klar, ob es mit Polanski weitergeht. Auch Wolfsburg sehe ich als potentiellen Interessenten, egal ob in Liga 1 oder 2
-
Bärenstarke Leistung von Uldrikis
-
Von hinten mit den Stollen in die Hacke von Rochelt - da könnte man auch Rot geben
Sehe ich genauso. 0% Chance, an den Ball zu kommen und zieht dann den Fuß auch noch hoch. Das ist dunkelstes Gelb
-
Wtf, ein Bielefelder Fan verstorben?
Oder labert der Sky-kommentator nur?
Es wurde einem verstorbenen Fan gedacht. Er meinte nicht, dass gerade einer verstorben ist.
-
Ich bin mit dem heutigen Spiel auch soweit dass ich sage: Danke Kniat, aber bitte geh einfach!
Wir müssen jetzt ALLES versuchen und die Trainerkarte ziehen. Sollte dass dann nicht klappen könnte ich damit mittlerweile sogar leben.
Alles ist besser als dieses auf Raten sterben, was wir derzeit sehen.Bei einem Abstieg müssten wir immerhin nur ein Drittel der Mannschaft austauschen - halten wir die Liga, muss die halbe Mannschaft gewechselt werden inklusive Trainerteam
-
Was für ein bodenlos schlechtes Spiel.
Nürnberg wollte nicht, wir konnten nicht
Zur Halbzeit wenigstens mal ein paar zaghafte Pfiffe im Stadion, der Punkt lässt aber auch die Minimalchance auf einen Trainerwechsel verpuffen.
Aus eigener Kraft werden wir es nicht schaffen - es wird drei schlechtere Mannschaften brauchen dieses Jahr.