Bärenstarke Leistung von Uldrikis
Beiträge von Zuma22
-
-
Von hinten mit den Stollen in die Hacke von Rochelt - da könnte man auch Rot geben
Sehe ich genauso. 0% Chance, an den Ball zu kommen und zieht dann den Fuß auch noch hoch. Das ist dunkelstes Gelb
-
Wtf, ein Bielefelder Fan verstorben?
Oder labert der Sky-kommentator nur?
Es wurde einem verstorbenen Fan gedacht. Er meinte nicht, dass gerade einer verstorben ist.
-
Ich bin mit dem heutigen Spiel auch soweit dass ich sage: Danke Kniat, aber bitte geh einfach!
Wir müssen jetzt ALLES versuchen und die Trainerkarte ziehen. Sollte dass dann nicht klappen könnte ich damit mittlerweile sogar leben.
Alles ist besser als dieses auf Raten sterben, was wir derzeit sehen.Bei einem Abstieg müssten wir immerhin nur ein Drittel der Mannschaft austauschen - halten wir die Liga, muss die halbe Mannschaft gewechselt werden inklusive Trainerteam
-
Was für ein bodenlos schlechtes Spiel.
Nürnberg wollte nicht, wir konnten nicht
Zur Halbzeit wenigstens mal ein paar zaghafte Pfiffe im Stadion, der Punkt lässt aber auch die Minimalchance auf einen Trainerwechsel verpuffen.
Aus eigener Kraft werden wir es nicht schaffen - es wird drei schlechtere Mannschaften brauchen dieses Jahr.
-
Also wird Boakye weiter auf RV rumstolpern..
Vielleicht ist rochelt ja auch der neue rv? 😂
-
Habe das Gefühl, dass die Außen noch nicht ganz verstanden haben, dass da ein Stürmer vorne drin ist, der Bälle festmachen und verteilen kann.
Uldrikis verarbeitet fast jeden Ball, der in seine Richtung kommt und wir kriegen es trotzdem nicht hin, daraus etwas zu machen.
Vielleicht wird es Zeit für 4-4-2 mit Grodowski und Uldrikis vorne und dann nur noch lang Holz und hoffen, dass Uldrikis in Grodowskis Lauf verlängert 😂
-
Fände einen Abgang von Jonny gar nicht soo furchtbar schlimm. Trifft zwar sehr zuverlässig vom Punkt, aus dem Spiel heraus allerdings auch schon länger nicht mehr. Ab 1,5 mio aufwärts würde ich da an Arminias Stelle schon drüber nachdenken und mit dem Geld einen linksfüßigen IV und variabel einsetzbaren Offensiven (Justin Diehl) holen.
-
Hoffe, dass ich das hier posten kann. Falls nicht, gerne in die richtige Kategorie verschieben

Leider habe ich am Freitag ein Erbstück meines Opas verloren - seinen Verlobungsring. Falls auf Block C oder zwischen Stadion und Sekundärschule Gellershagen jemand einen schlichten Ring ohne Stein gefunden hat, bitte einmal Bescheid geben

-
Habe leider schon seit Tagen das Gefühl, dass das Kniats letztes Heimspiel sein wird heute. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
-
Können wir mal drüber reden wie krass gut sein Schuss war? So eine Schusstechnik hat kein zweiter bei uns. Vielleicht noch Russo ähnlich.
Kann es wirklich nicht fassen, wie man den halten konnte 😂
-
Bockstarkes Debüt von Yasar
-
Habe diese Saison noch nichts tolles von Union gesehen. Das packen wir
-
Wer soll dann ein Tor schießen? Falsche 9 Wörl? Nachwuchsstürmer? Grodowski schon raus, Bazee verletzt. Würde Momuluh auch nicht lösen.
Sicker muss kommen... Außenverteidiger Problem. Der Nächste verletzt. Nun völlige Rotation hinten.
Wir haben Ocansey dabei. Wenn das jetzt nicht die Gelegenheit ist, ihn zu bringen, dann hätte er auch gleich zuhause bleiben können
-
Das nervt mich, genauso wie sein permanentes "Nicht-am-Spiel-teilnehmen".
Egal, wie die Alternative ausschaut - so langsam muss man Kania rausnehmen. Das wird ja von Minute zu Minute schlimmer
-
Setzt Jonny sich nach seiner Flugeinlage nicht auf den Boden wie ein bockiges Kind, kann er den Nachschuss nach Corboz Schuss reinmachen. Das ist einfach viel zu viel Gemecker etc in letzter Zeit
-
Preußen Münster zeigt Kapitän Lorenz an – Fristlose Kündigung und schwere VorwürfePreußen Münster trennt sich von Mittelfeldspieler Marc Lorenz (37) und erstattet Anzeige gegen den langjährigen Profi des Zweitligisten. Nach Klubangaben vom…www.transfermarkt.deDas hatte ich jetzt auch nicht unbedingt auf meiner Bingo-Karte für 2025

-
Warum sollte er das tun? Damit er sich am Ende gegen irgendeine Tretertruppe verletzt? Hoffe nicht, dass man auf so eine dämliche Idee kommt.
Spielpraxis sammeln über 90 min von Beginn an. Verletzen könnte er sich auch im Training, deswegen packen sie ihn aber sicher nicht in Watte bis nächsten Sonntag
-
Weiß jemand, ob er morgen für die zweite Mannschaft spielberechtigt bzw. dort eingeplant ist?
-
Immerhin einer bei Pauli ist zuverlässig