Was ist mit der PK von Arminia? Laut nw war die wohl schon, gibts die diesmal nicht bei YouTube?
Beiträge von DscMarcel
-
-
Ja das Testspiel gestern war offensiv echt nicht toll, aber ich finde wir sollten das genau so wenig überbewerten, wie wir es auch beim 4:0 gegen Bologna nicht tun. Hat ja aber auch vieles mit dem Zeitpunkt der Vorbereitung an dem man gerade ist zu tun etc.
Da wird aber schnell mit zweierlei Maß gemessen: Bei sehr tollen Testergebnissen wird schnell gesagt Vorbereitung ist eh nicht aussagekräftig, bei schlechten Ergebnisse heißt es direkt wir sind so schwach und wir sehen jetzt alle schwarz etc. Und brauchen am besten direkt 22 Neuzugänge mit Champions League Niveau.
Denke wir sollten da einfach mal entspannt bleiben und den Fachleuten vertrauen
-
Boldt kontert Titz’ Transfer-Forderung: „Kein Playstation-Spiel, wo man unendlich Geld hat“Bei Hannover 96 wünscht sich Trainer Christian Titz Verstärkungen bis zum Zweitliga-Auftakt. Der neue Sportboss Jonas Boldt sieht das in Teilen anders.www.transfermarkt.de
Das geht in Hannover glaub ich nicht lange gut, wenn die ihre unterschiedlichen Meinungen zur Transferpolitik jetzt schon so öffentlich austragen -
Scheint bei Fortuna wohl etwas Zoff zu geben. Wobei man bei der Bild nie weiß was da so dran ist… aber vielleicht hilft uns sowas ja ein bisschen 😅 https://m.bild.de/sport/fussball…750ae32f087aaf9
-
Mich schon, fände ich aber trotzdem gut. Dazu Kunze, Micheler, Richter sowieso. Norby scheint ja schon abgereist zu sein, oder hat man den auf irgendwelchen TV-Bildern noch gesehen?
Hab gestern im Block Gerüchte gehört, dass die Leihe von Norby wohl schon abgebrochen wäre und das in den nächsten Tagen wohl verkündet wird. Aber keine Ahnung was da dran ist, denn so mitten in der Saison wäre meiner Meinung nach ein komischer Zeitpunkt. Weiß nicht mal ob der bei Leipzig dann jetzt spielberechtigt wäre bis zur Winterpause…
-
Ich hab eher das Gefühl das man wahrscheinlich nicht unbedingt nen 9er wollte sondern nur was gemacht wenn es 100 prozentig gepasst hätte. Also das es eher nicht daran lag das man nicht mithalten konnte…
-
Maybe if there is a stadium tour on this weekend, this is a good possibility to learn more about the club. There you have the possibility to see the players cabins and some other special places in the stadium and to hear some background stories about Arminia ( but I think it will only be in German, but maybe you can ask for translations of the most important informations).
-
Ich glaube aber das es selbst wenn es positive Ergebnisse bezüglich eines Transfers gibt wir das erst am Sonntag im Stadion erfahren würden. Das wird sich Arminia nicht nehmen lassen den entsprechenden Rahmen für die Verkündung zu nutzen.
-
Ich hab mich beschwert und die Mail nicht bekommen…
-
Glaube das es für die Kaderplanungen der Vereine relativ unerheblich ist ob das Thema bei TM oder in irgendwelchen Medien hochgekocht wird. Die treffen ihre Entscheidungen anhand von deren Bedarf und Scouting etc. Die brauchen die Medien dafür nicht
-
Sie haben Wörl zumindest noch links an der Seite eingefügt, was eher dafür spricht das er zum Termin krank war.
-
Ich hab auch schon öfter gedacht, dass er ähnlich wie Claus damals seine (offensiven) Stärken eine Position weiter vorne noch viel besser zeigen kann. Hab mich gewundert dass das noch nicht ausprobiert wurde.
Zum Rest der Transferdiskussion würde ich erstmal sagen, dass alles noch sehr wenig konkret klingt und nicht glaube das wir schon so kurz vor nem Wechsel stehen wie es die Überschrift des Artikels suggeriert. Interesse haben dürfen erstmal viele, was dann daraus wird bleibt erstmal abzuwarten und wenn er dann doch für nen paar Milliönchen gehen sollte werden wir auch das überleben.
-
Hallo zusammen,
Ist vielleicht ne doofe Frage und weiß auch nicht ob das hier der Richtige Forenbereich dafür ist, aber ich habe eben von meiner Frau gehört das mein vierjähriger Sohn (sehr lange Haare, Klos Legendentrikot) im Jahnplatztunnel gegen Ende der Aufstiegsfeier für Richtig Stimmung gesorgt hat indem er ganz oft das Aaaaarminia- Biiiiielefeld angestimmt hat, haben wohl viele Leute mitgemacht und auch viele gefilmt. Ich habe es leider verpasst und war noch auf dem Rathausplatz und wäre daher mega dankbar, wenn irgendwer mir das Video zukommen lassen kann, falls es hier jemanden gibt der dabei war.
-
Wie sieht es eigentlich für die Berlinfahrer aus, die keine Tickets fürs Stadion bekommen, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten wo man das Spiel gut gucken kann oder sogar ein Public Viewing nach dem Fan Fest auf dem Alexanderplatz?
Würde mich über Tipps freuen!

-
Ich überlege auch einfach Karten für den Heimbereich zu kaufen. Macht es da Sinn eher Block K oder F zu kaufen? Das sind die Blöcke die am nächsten am Gästeblock dran sind und noch verfügbar sind. Kennt sich wer von euch in Haching aus und weiß in welchem der Blöcke wir als Arminen besser aufgehoben sind?