1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Fred300

Beiträge von Fred300

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Fred300
    • 1. Juli 2026 um 20:43
    Zitat von Meisterkleister

Die neuen digitalen Mitgliedsausweise sind da. Lädt man sich die in die Wallet steht da nur noch DSC Arminia Bielefeld e.V.MITGLIEDSAUSWEIS, kein Name mehr. Spannend, bei vier Mitgliedsausweisen :S

Hast du die per Mail erhalten, oder wo hast du die gefunden?

• Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

• Fred300
    • 28. Juni 2026 um 13:23

Wir waren auch vor Ort. Auffällig war, dass Wörl, Rochelt und Mehlen als Spielgestalter aufgelaufen sind.

Zudem ist mir aufgefallen, dass Kania keine Nummer auf seinem Trainingsshirt hatte. Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussah (Kunze usw.)

• Trikot 26/27

• Fred300
    • 11. Juni 2026 um 11:48
    Zitat von Zwiebel94

Da steht Replica-Shirt. Glaube nicht, dass das besonders aussagekräftig ist.

"Jedes" Shirt aus dem Fanshop ist ein sog. Replica-Shirt - bei einigen Vereinen kannst du dann noch eine Authentic Version kaufen, die dann auch die Spieler tragen. Kostet dann nochmal ne Ecke mehr

• Trikot 26/27

• Fred300
    • 11. Juni 2026 um 10:26

Auf der Umbro Homepage gibt es derzeit als einziges neues Shirt das Rangers Auswärts Trikot, da könnte man evtl. erahnen in welche Richtung es gehen könnte.

Umbro Mens Whisper White - Adult Rangers FC 26/27 Away Replica Shirt - Umbro Rangers F.C. - Buy 2 items and get a further 20% off Jerseys
    Buy the Mens Whisper White Rangers FC 26/27 Away Replica Shirt - Rangers F.C. - Buy 2 items and get a further 20% off from the Official Umbro teamwear Website…
    www.umbro.co.uk
  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Fred300
    • 3. Juni 2026 um 11:41
    Zitat von Fonzie

Im tm-Forum behauptet jetzt wer, dass er wisse, dass Oliver Kirch gestern abend zu Gesprächen bei Arminia war.

Angenommen, das stimmt: wäre Baumgart dann raus oder läuft das Trainer-Casting noch mehrgleisig? Das würde meinem Eindruck nach aber so oder so bedeuten, dass der Prozess noch nicht kurz vor dem Abschluss steht. Zudem streut dann die Menge an Trainerkandidaten massiv. Hier Baumgart, da Kirch - da sehe ich kaum eine Gemeinsamkeit. Auch das spricht für einen wenig enggeführten Entscheidungsprozess. Wenn das so offen angegangen wird, wittere ich leider auch einen gewissen Chaos-Faktor bei Arminia. Die nehmen am Ende, wen sie kriegen können. Das ist zwar nur eine Befürchtung, aber die "Indizien" kann man so deuten. Auf der Gegenseite kann man eigentlich nur ein diffuses Vertrauen zu Mutzel ins Feld führen. Das ist mir eigentlich zu wenig.

Eventuell plant man ja auch eine Lösung mit Kirch als Co-Trainer zu Baumgart?

Würde ich persönlich sehr begrüßen.

• Stadion Alm

• Fred300
    • 22. Mai 2026 um 14:13

Auf der neuen Tribüne haben wir doch bereits ein halbwegs transparentes Dach mit integrierten Solarzellen?

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Fred300
    • 21. Mai 2026 um 11:52
    Zitat von RuhrArmine

Ab morgen können wir bisherigen DK Inhaber also im Onlineshop versuchen unsere Plätze zu wechseln. Bin gespannt wie sich da das Angebot darstellt. Viel freie Plätze dürfte es nicht geben. Vielleicht entwickelt sich durch Kündigungen/Platzwechsel aber auch eine Dynamik in der erst nach und nach woanders Plätze frei werden. Ähnlich wie das ja beim normal Zweitmarkt der Fall ist.

Diese Regelung dazu finde ich aber vorsichtig ausgedrückt... gewagt:

Um deinen Platz umzubuchen, logge dich in deinem Kundenkonto ein, in dem deine Dauerkarte hinterlegt ist, ein.

Zuerst musst du deinen alten Platz löschen.

1. Klicke dafür auf den Reiter „Meine reservierten Karten“.
    2. Dort siehst du deine Dauerkarte aus der Saison 25/26
    3. Klicke auf das Mülleimer-Symbol rechts, um deinen Platz unwiderruflich freizugeben.

Nun kannst du einen neuen Platz im Saalplan auswählen.

1. Klicke in den Saalplan, dort werden dir alle verfügbaren Plätze angezeigt.
    2. Wähle deinen gewünschten Platz und lege ihn in den Warenkorb.
    3. Im nächsten Schritt kannst du im Dropdown-Menü eine Ermäßigung und das Abomodell (mit oder ohne Pokalabo) wählen.
    4. An der Kasse kannst du die Versandart (Plastikkarte für 7,95€ oder digital) wählen.
    5. Schließe den Kaufprozess vollständig ab!
    6. Fertig!

So wie ich das lese, heißt das du kannst deine Karten erstmal löschen und abgeben, kannst dir dann neue aussuchen und wenn du nichts findest, hast du halt Pech...Außer man kann dann seinen ursprünglichen Platz wieder auswählen...

• Fred300
    • 20. Mai 2026 um 14:32
    Zitat von HankMoody

Warum ist eigentlich die untere Hälfte bei den Blöcken auf der Osttribüne Gelb ? Also, beispielsweise M1 ist ja zur Hälfte blau und der untere Teil ist gelb. Habe ich irgendeine Info übersehen?=O

Ich denke mal das liegt quasi an der Länge des Daches und wie wettergeschützt man sitzt.

Da unten wird man ja doch schon eher mal nass und darf dann weniger zahlen... "netterweise"

• Fred300
    • 20. Mai 2026 um 14:24

Es scheint auch Block O1 und R1 weg gefallen zu sein bzw. dann wahrscheinlich jetzt mehr für VIP genutzt zu werden. Ich gehe davon aus, dass sich die Mail von Arminia darauf bezog, dass hier einige Leute neue Plätze erhalten. Genauso wie der geschriebene Umzug des Armini Blocks.

• Der Kader 2026/2027

• Fred300
    • 18. Mai 2026 um 14:11
    Zitat von Mosilla2909

Klingt nach Abschied.

Klingt nicht nur nach Abschied, ist einer...

https://www.kicker.de/bielefelds-sarenren-bazee-heuert-beim-waldhof-an-4000000073899/transfermeldung

• Finanzen beim DSC

• Fred300
    • 18. Mai 2026 um 10:22
    Zitat von 33615

Gibt es hier noch Experten zur TV-Geld-Tabelle? Müssten ja durch den Abstieg von Düdo und unseren 13. Platz, in Verbindung mit eventuellen Verkäufen von begehrten Spielern, erhebliche Mittel zur Kaderverstärkung bereit stehen.

Über Google bin ich auf diese Erklärung gestoßen:

TV-Geld-Tabelle: Weshalb Düsseldorf und Wolfsburg für den FCK relevanter sind als Hertha
    Aber es geht doch noch um die TV-Geld-Tabelle, sagen in den letzten Wochen zurecht viele FCK-Fans. Wir werfen einen Blick auf die Berechnung der…
    www.der-betze-brennt.de

Da wird recht einfach und deutlich erklärt wie sich die TV-Geld-Tabelle zusammensetzt usw.

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Fred300
    • 12. Mai 2026 um 12:12
    Zitat von DSCMarco05

Bin mir unsicher aber sonst wurde Busempfang immer extra erwähnt.

Glaube auch dass die Jungs nicht immer mit dem Bus zu Heimspielen anreisen sondern individuell.

Kann ich aber nicht genau sagen da ich davon vorm Spiel auf der Osttribüne wenig mitbekomme wann und wie die Mannschaft anreisen.

Habe nur schon oft Fotos/Videos gesehen wo die Jungs einzeln ankamen ohne Bus usw

Ja, kommen immer "einzeln" in ihren privaten Autos an.

• Stimmung und Musik im Stadion

• Fred300
    • 22. April 2026 um 15:38

Also der Becher war mindestens halb gefüllt und wurde "gut" geworfen, sodass er denke ich irgendwo in R1 runter gekommen sein muss. Den Ursprung hatte er irgendwo in O2 weit links, nah an N2.

• Fred300
    • 22. April 2026 um 13:03
    Zitat von Fonzie

Dann melde Dich doch bitte bei der Polizei. Dass der Becher voll war, könnte einen Unterschied machen, was die strafrechtliche Bewertung betrifft. Dann hat der Täter evtl. einen sehr viel größeren Schaden billigend in Kauf genommen. Übrigens scheint der Täter auch noch nicht identifiziert.

Zitat aus der NW:

"Die Polizei hat die Ermittlungen zum Becherwurf aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter Tel. 0521 5450."

Hatte ich schon vorher.

Problem dabei ist, ich habe gesehen woher der Becher kam und vermute auch zu wissen, wer es war. Allerdings möchte ich auch niemanden zu Unrecht verdächtigen. Die Infos hat die Polizei alle schon von mir.

• Fred300
    • 22. April 2026 um 11:46
    Zitat von Fonzie

Beim letzten Heimspiel hat ein Besucher der Osttribüne (Oberrang) einen Plastikbecher nach unten geworfen und auf der Terrasse im Unterrang damit eine Frau verletzt. Polizei ermittelt, der Verein kündigt ein Stadionverbot an. Die Frau hat deutlich erkennbar Schmerzen gehabt. Auch ein leerer Becher ist ein gefährliches Wurfgeschoss. Und Honks gibt es offenbar auch im hochpreisigen Kartenbereich.

https://www.nw.de/lokal/bielefel…-Nuernberg.html

Ich habe den Becher fliegen sehen und leider war er noch voll und flog dementsprechend "gut", was dann die Wucht des Ganzen noch verstärkt.

Unverständlich sowas

• Fred300
    • 1. April 2026 um 09:27
    Zitat von foreverDSC

Wurde gestern bei der Übertragung des Testspiels angesprochen. Die Verlosung steht noch aus.

Weiß man denn inzwischen wann diese Verlosung sein soll?

• Fred300
    • 30. März 2026 um 10:26
    Zitat von fk1905

Danke, aber keine Chance. Kurz vor bis kurz nach 10 zig-mal den Browser aktualisiert und keine Karte zu Gesicht bekommen, alle Blöcke grau. Schade, vielleicht klappt es ja wann anders mal wieder, wenn der Hype etwas abgeebbt ist (hoffentlich nicht im Zuge eines Abstiegs in die 3. Liga =O)

Hi, meinst du für das Nürnberg Spiel?

Da sind in Block B2 noch einige freie Plätze derzeit?

• Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

• Fred300
    • 25. März 2026 um 12:14

Interessant finde ich aber die Aufstellung, die grundsätzlich erstmal nach einer normalen Startaufstellung aussieht, aber es steht Oppermann im Tor.

• Fred300
    • 25. März 2026 um 11:12
    Zitat von Kiyouu

Was wurde denn geschrieben?

Hi,

ich würde den Beitrag jetzt nicht hier rein kopieren wollen aber schau mal dort im Forum bei Beitrag #1270 über Kniat.

Kurz gefasst... Er hat seine Lieblinge und eben andere die unerklärlich außen vor sind und noch mehr.

• Fred300
    • 25. März 2026 um 10:52

Darüber habe ich gerade mit DSC4ever aus diesem Forum hier geschrieben, weil ich nicht wusste ob es die gleiche Person ist. Sind sie aber nicht.

Aber sollte dieser Beitrag auch nur ansatzweise stimmen, führt ja gar kein Weg mehr an einem Trainerwechsel vorbei.

Zitat von Heria

Ich bin wirklich gespannt, ob und wann es Neuigkeiten zur Trainerentscheidung geben wird.

Wenn es stimmt, was DSC4Ever aus dem Nachbarforum über die Mannschaftsführung von Kniat schreibt, muss Kniat unverzüglich entlassen werden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum