Also ich habe Tickets für 50 Euro im unteren Block und meine Frau meinte es gab sogar welche für 66. Das ist schon Abzocke.
Beiträge von Androdinho
-
-
Was ich krank finde sind die Preise 😱😱😱
-
Täuscht das, oder hat Ulle heute in 70 Minuten gefühlt mehr Gefahr im Angriff ausgestrahlt, wie der Rest der Truppe in der kompl. Saison zusammen?

Das täuscht nicht. Der hat eine unfassbare Kopfballstärke und die Mitspieler haben auch versucht ihn immer anzuspielen. Bei Uldrikis merkt man seine Erfahrung.
-
Also ich muss sagen, gute Pressekonferenz von Kniat nach dem Spiel. Da erklärt er kurz warum manche Spieler nicht dabei sind oder raus.
Weil er mitbekommen das viele nicht verstehen warum er dies so macht. Sowie das er alles nur im Interesse des Erfolgs macht.
Auch wenn ich manche Positionen nicht verstehen werde manchmal. 🤣
Aber heute war es für mich eine Top Aufstellung mit Lannert und Handwerker ausssen. 👌
-
Insgesamt ein verdienter Sieg, aber unsere Abwehr, gerade erste Halbzeit war leider sehr schlecht.
2 Chancen 2 Tore. Dazu Torwartfehler.
Aber wir sind zurück gekommen und haben das Spiel gedreht. Mit Uldrikis habe ich die Hoffnung daß wir vorne mehr Tore machen und mehr Spiele gewinnen
2 Halbzeit haben wir endlich bis zum umfallen gekämpft. Dieser Sieg sollte der Truppe helfen das es vorwärts geht.
-
Uldrikis könnte der Mann sein der hier gefehlt hat und schießt uns zum Klassenerhalt. Mich hat er auch bei den Spielen wo er später rein kam überzeugt.
Geiler Typ.
-
Wobei die Chefetage ja stur und hartnäckig bleibt.
Stimmt. Immerhin ein paar Leute. 🤣
-
Selbst ein Punkt ist morgen zu wenig .....
Aber wie gesagt , laß sie machen.....
Dieses Stur, hartnäckig, kämpferisch das ist uns leider verloren gegangen.
-
Also wenn wir morgen verlieren sollten und dann der Trainer noch bleibt. Dann kann man dem Verein auch nicht mehr helfen.
Klar man kann warten und warten. Aber wie weit will man denn noch fallen. 7 Punkte Vorsprung nach unten komplett weg.
Seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen aber alles ist super. Wer da noch was Gutes sieht der redet sich die Welt schön.
Kniat schafft es einfach nicht die Mannschaft so einzustellen das man das Gefühl hat die Mannschaft hat es verstanden.
Aber in dem Verein wartet man ja meist bis es zu spät ist.
-
Klar, der Trend ist beunruhigend. Andererseits ist Anfang Februar auch noch kein Team abgestiegen. Wie einige hier schon angemerkt haben, kommt es auf die Art und Weise an, wie die Mannschaft auftritt.
Das stimmt schon. Aber schön spielen aber keine Punkte holen bringt nur nichts. Es zählen eben nur Siege.
-
"Alle". Frag mal bei den Fürthern nach. Also noch ist da garnichts verloren. Und ich denke auch der KSC wird sich noch zu uns nach unten gesellen. Also selbst wenn wir das morgen vergeigen ist die Saison noch nicht gelaufen.
ABER dann müsste gehandelt werden, wie auch immer dass dann aussehen mag. Spätestens bei Niederlage morgen UND Niederlage in Magdeburg wäre für Kniat Schluss!
Aber ich denke soweit wirds nicht kommen!Ja alle, wir haben seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen. Selbst das hat Fürth schon geschafft. Wir sind aktuell die einzigste Mannschaft wo es nur abwärts geht. So ist es.
-
Ja nach 0:2 musst erstmal auf Schalke so zurück kommen. Respekt
So ist es. Alle im Aufwind nur bei uns geht's nicht wirklich weiter. Wenn wir morgen nicht gewinnen dann sehe ich schwarz.
-
Wir müssen einfach unsere eigenen Hausaufgaben machen, dann ists auch fast egal was die da unten machen. Und morgen fangen wir damit an! Hab nen gutes Gefühl!
So ist es, wenn wir keine Spiele mehr gewinnen dann ist es auch egal, dann steigen wir eh ab.
Aber man sieht klar und deutlich das die Mannschaften um uns den Kampf angenommen haben und auch Tore schießen sowie mal gewinnen oder Punkten.
Wenn man uns sieht weiß ich nicht wie man aktuell gewinnen kann.
Dresden aus 4 Spiele 8 Punkte. Stark.
-
Naja... Moral zeigen und zurückkommen können wir auch ganz gut.
Aber nicht bei 5 zu 1.
-
Aber das ist Abstiegskampf, ich kann mir wohl kaum vorstellen das wir sowas ansatzweise drehen würden beziehungsweise soviele Tore machen würden.
-
Der von einigen gewünschte Kandidat Thioune ist sich wohl mit Werder einig. Also entspannen wir uns mal

Mal schauen ob das für Bremen dann ein guter Mann ist. Mich überzeugt er ja nicht. Aber wir haben ja auch noch ein Trainer.
-
Mich stört nach wie vor, dass das jetzt schon wieder so lange gedauert hat, bis das System endlich wieder angepasst wurde.
Weiterhin bin ich der Meinung, dass mit dieser Mannschaft ein Unentschieden in Düsseldorf und ein Sieg gegen Kiel durchaus möglich gewesen wäre. Dann hätte man jetzt 4 Punkte mehr. Aber da ist leider viel Konjunktiv dabei. Leider kann Kniat Winterpause nicht. Allerdings beginnt ja jetzt wieder der goldene Februar, der Monat, in welchem wir uns immer wieder stabilisieren. Hoffentlich...
Die Mannschaft wirkt halt auch nicht total verunsichert oder gegen den Trainer spielend. Bei dieser Durststrecke auch keine Selbstverständlichkeit.
Ich meine das auch nicht böse was ich sage, also nur es geht doch nicht darum ob die Mannschaft verunsichert ist oder nicht. Es geht darum das man das bestmöglichste aus der Truppe raus holt.
Da bin ich der Meinung das schafft Kniat aktuell nicht. Erst sollte man gegen Düsseldorf gewinnen, dann definitiv in Kiel und dann muss in Dresden eigentlich gewonnen werden. Ach ne Braunschweig ist jetzt aber das letzte Spiel.
Man versucht sich immer weiter daran zu klammern das es irgendwie oder irgendwann mal klappt. Aber man kann eben nicht immer warten und hoffen.
Es muss auch mal vorwärts gehen, da hilft kein Unentschieden wenn andere mittlerweile Siege einfahren.
Ein Abstieg würde eben alles kaputt machen was man sich wieder erarbeitet hat. Da muss man eben auch mal die Reißleine irgendwann ziehen.
-
Wir haben in 3 Rückrundenspielen 2 Punkte geholt, Dresden als Beispiel 7 Punkte. Selbst Düsseldorf holt 6 Punkte, Fürth immerhin 4 Punkte.
Aber alles ist super, einfach weiter machen....
-
Zeit ist aber auch ein Faktor. Weder Daniel Thioune noch Horst Steffen sitzen zu Hause und warten auf den Anruf von Herrn Mutzel. Am Ende wird's dann so eine Jens Härtel-Lösung.
Dazu kommt das die Spiele gegen die direkten Konkurrenten extrem wichtig sind. Eigentlich wenn nicht jetzt wann dann. Aber ich denke Kniat würde selbst bei einer Niederlage gegen Braunschweig Trainer bleiben.
-
Kurz und knapp: Punkt ist zu wenig. Der Druck gegen BS ist nun immens. Und Kniat steht immer noch an der Seitenlinie. Gehen wir eine Kerze anzünden und hoffen, das die Herrlichkeit von Magdeburg und Dresden nun gebrochen ist und sie zusammen mit Fürth zu alten Schwächen zurückfinden...
So ist es, dazu kommt es das Corboz, Grodowski und Russo aktuell auch nicht so performen wie man es kennt. Es wirkt generell Aleks nicht rund.