1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. DSCPete81

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCPete81

• Alles zu Semir Telalovic

• DSCPete81
    • 9. Februar 2026 um 17:39
    Zitat von 33615

Hier scheinen ja mal wieder richtige Experten am Werk zu sein. Hoffentlich wird an das eigene Dasein ähnlich konsequente Maßstäbe angelegt.

Wenn ich an Klos und Vogi zurückdenke, die hätten hier ja normalerweise niemals eine Chance bekommen dürfen.

Du musst nicht andere Fans andauernd doof anmachen, um deine Meinung zu vertreten. Furchtbar verbittert bist du

• Alles zu Semir Telalovic

• DSCPete81
    • 9. Februar 2026 um 17:22
    Zitat von FSV-Armine

Tut mir leid, aber das sehe ich anders. Spieler mit guter Qualität brauchen keine große Zeit zum Ankommen, wie man jetzt gerade ja bei Knoche und Bauer sieht. Telalovic wird uns m.E. nicht groß weiterhelfen, ich sehe ihn nur als Ergänzungsspieler für die letzten Minuten, wenn Uldrikis, Grodo oder Rochelt müde sind.

Er darf mich natürlich gerne eines Besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube daran...

Klassischer Fehltransfer. Verstehe überhaupt nicht, warum man ihn geholt hat.

• Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

• DSCPete81
    • 9. Februar 2026 um 14:55

Der Einsatz von pyrotechnischen Mitteln ist gesetzlich klar definiert, da gibt es für die Polizei keine Rechtsunsicherheit. Sprengstoffgesetz, Sprengstoffverordnung und erschwerend, das sind keine legal erworbenen Silvesterkracher.

Darf gerne in den richtigen Bereich verschoben werden.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• DSCPete81
    • 9. Februar 2026 um 13:37

Die unter uns Fans geführte Trainerdiskussion hat sich doch in Luft aufgelöst. Niemand wird MK entlassen, das war schon nach Dresden klar. Kann man gutheißen, muss man nicht. Jeder wie er mag.

Ich bin nur froh, dass der " Topstar" unter den Trainern jetzt Werder Bremen ruinieren darf.

• Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

• DSCPete81
    • 9. Februar 2026 um 13:29
    Zitat von foreverDSC

https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/po…c2ee244e0c51c6f

Sieht so aus, als ob wir auch genug schwarze Schafe in unseren Reihen haben. Zum Fremdschämen!:wall:

Ist ja nichts neues, macht es dadurch aber auch nicht besser. Der Festgenommene scheint ja ne Akte zu haben. Frage mich ob der überhaupt im Stadion war.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• DSCPete81
    • 9. Februar 2026 um 12:51
    Zitat von DSC_Tine

Ganz ehrlich: diese, von dir angesprochene, Generation von Arminen hat grundsätzlich und fast immer eine negative Sicht auf alles, was mit Arminia zusammenhängt. So ein wenig wie der Terrier eine Zeitlang hier nichts anderes gepostet hat, als dass sowieso alle Erfolge immer nur Glück sind und im Verein auch eigentlich überhaupt keiner irgendwas kann.
    Auch Empfindlichkeiten bezüglich der Ultras nehme ich da mehr wahr. Und da rede ich nicht von Pyro und Stress in den Auswärtsblöcken, wenn Plätze einfach besetzt werden. So ein Plakat, wie das gestern, nimmt mich mit. Ich bin da auch bei Zusammenhalt und empfinde es eher so, dass die Mannschaft die Fans braucht, wenn die Zeiten schwierig sind und nicht der Druck auf den Verein erhöht werden muss, damit irgendwer rausgeschmissen wird.

Ich weiß nicht, ob das an den vielen Jahren mit allen möglichen negativen Erfahrungen liegt, oder ob dieser beschissene Doppelabstieg mit dem miesen Klima rund um den Verein so ein Trauma hinterlassen hat.

Klar wird über den Trainer diskutiert, wenn es nicht läuft. Vor allem, wenn die Mannschaft nicht gut spielt. Ganz sicher auch nicht nur in den Foren. Aber hier hätte man meinen können, Arminia steht seit 4 Wochen auf dem Abstiegsplatz und die Spiele sind alle völlig desolat, wenn man nur im Forum lesen würde. Ich finde, wir sind noch nicht an dem Punkt, wo der Trainer raus muss.

Schön, wenn man die Älteren abqualifizieren kann. Der Beitrag ist nicht klug.

• Alles zu Jonas Kersken

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 18:54

Okay. Das war tatsächlich unhaltbar. Ich nehme meine Kritik diesbezüglich zurück.

• Alles zu Jonas Kersken

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 18:46
    Zitat von Richie

Schön wenn du das so siehst. Aber der Ball ist einfach nicht haltbar.

Ich gucke es mir nochmal an.

• Alles zu Roberts Uldriķis

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 18:40

Ulrike ist genau der benötigte Unterschiedspieler.

Die Box lebt. Hast du ne 9, dann hast du ne 9 !

• Alles zu Jonas Kersken

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 18:36
    Zitat von Richie

Kersken ist immer noch ein junger Torwart, erste Zweitligasaison, der jetzt wieder eine komplett neue Abwehrformation vor sich hat. Einen richtigen Fehler hat er nur beim rauslaufen vor dem 1:1 gemacht. Aber da muss man sich halt auch mal fragen, was die Abwehrspieler da eigentlich gemacht haben. Das 1:2 ist meiner Ansicht nach unhaltbar. Der hat ne Flugkurbe ins Eck und dreht sich zudem noch weg vom Keeper. Das war auch die Aussage von Tusche bei Sky.

Tusche würde auch immer sagen, dass alles total geil ist.

• Alles zu Jonas Kersken

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 16:25

Das ist mir zu dünn mittlerweile. Er muss der Fels in der Brandung sein, ist er aber seit Wochen definitiv nicht mehr.

• Alles zu Roberts Uldriķis

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 15:48

Top 💪🏻

• Alles zu Maël Corboz

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 15:47

Tut mir leid für ihn, das ist einfach nicht genug. Da muss MK reagieren.

• Alles zu Maël Corboz

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 15:34
    Zitat von Anstoss

Für mich Uldrikis. Eben nicht nur wegen seiner Tore. Hatte enorme Präsenz. Keine Ahnung was Passmaschine Corboz da zu meckern hatte.

Corboz sollte sich selbst hinterfragen, absolute Anti-Leistung, hat in der Nachspielzeit jede Situation verkackt.

• 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 15:30

Tief durchatmen, der Sieg ist absolut verdient. Ich bin mit vielen Spielern trotzdem gar nicht einverstanden. Fängt im Tor an und hört bei Russo noch nicht auf. Corboz ist aktuell nicht zweitligatauglich.

Richtig klasse ist Uldrikis, da ist die Nummer 9

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 14:21

Die Ansprüche sinken offensichtlich. Das Spiel ist eine Katastrophe, sollte man einfach mal das Kind beim Namen nennen. 2 Gegentore gegen diese Braunschweiger und vorne oft zu blind, obwohl die alles anbieten. Aber immer weiter so.

Brutal guter Kampf 😂

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 14:09
    Zitat von ArminiaRulez

Das ist der Corpus Detecti. Gut erkannt.

Solange es nicht Corpus Christi ist...

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 14:08
    Zitat von Deeloud

Bauer mit super Bällen nach vorne, überspielt ganz oft zwei Ketten

Hinten leider instabil. Da passt bei Vielen gar nichts, nicht nur bei Russo.

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 13:56
    Zitat von ArminiaRulez

Das ist für mich Foul unter Elfmeter.

Und rot

• DSCPete81
    • 8. Februar 2026 um 13:55

Geschoss ist lustig. Haben wir noch einen Torwart oder hat der auch aufgegeben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum