1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. StillHere05

Beiträge von StillHere05

• Der 2. Bundesliga-Thread

• StillHere05
    • 17. Februar 2026 um 19:28
    Zitat von foreverDSC

Wir stehen in Liga 2 auf Platz 9 der Zuschauertabelle und viel mehr ist auch nicht drin. Aber wie sollen wir damit einen Stammplatz in Liga 1 finanzieren? Da müsste schon Fortuna ihr Füllhorn komplett über uns ausschütten.

Da haben wir aber auch Vereine vor uns, deren Stadionkapazität höher ist. Grundsätzlich kann man mit 26000 in der ersten Liga überleben, daran dürfte es nicht scheitern.

• Zur Lage des Forums

• StillHere05
    • 17. Februar 2026 um 19:18

Ich bitte um Erlaubnis wieder teilnehmen zu dürfen.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• StillHere05
    • 17. Februar 2026 um 19:03

Die Knete in Liga 1 ist sehr verlockend, mögliche Punkteausbeute und Gegner weniger. Und wenn ich daran denke, wie wenig wir aus den Erstligajahren der Neuzeit gemacht haben, bin ich mit der zweiten Liga für den Moment sehr einverstanden . Es muss insgesamt einen anderen Aufbruch im Verein geben, damit man nachhaltig die erste Liga planen und spielen kann.

Wir schaffen jetzt erstmal den Klassenerhalt und dann gibt's eine neue Saison, ohne Telgte.

• Zur Lage des Forums

• StillHere05
    • 17. Februar 2026 um 18:46
    Zitat von FDS Armine

Ich habe eine Traumausbildung und auch lange als Notfall Seelsorger gearbeitet. Stehe gerne zur Verfügung, falls es mal gebraucht wird. Aber soweit lassen wir es hier doch gar nicht erst kommen.

Das ehrt Dich.

• Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

• StillHere05
    • 17. Februar 2026 um 18:40
    Zitat von foreverDSC

:wall::kotzen:

Dafür könnte man z.B. schon wieder locker einen zusätzlichen Mitarbeiter im Verein bezahlen.

Und Telalovic

• Zur Lage des Forums

• StillHere05
    • 17. Februar 2026 um 17:25

Hier sollten Toxikologen auf den Plan gerufen werden, die aber wiederum bestimmte Wahrnehmungsstörungen berücksichtigen müssten, unter Berücksichtigung der aktuell möglichen Lügendetektor-Techniken.

Wen meine ich jetzt bloß damit, ach herrje.....

• Der Regionalliga-Thread

• StillHere05
    • 17. Februar 2026 um 15:24
    Zitat von SWB Zecke

Ich vermute die Bayern stimmen zu WENN eine der 4 Ligen eine Bayernliga ist...

Edit meint:

Bayern ist bestimmt auch für eine zweigeteilte Regionalliga mit einer West-Nord-Ost-Südwest-Staffel mit einem Aufsteiger und einer Bayernstaffel mit 3 Aufsteigern :S

Ich würde die Bayern an Österreich anschließen, dann können sie dort in der zweiten Liga mitspielen :lol:

• Der OWL - Nostalgie und Brauchtums Thread

• StillHere05
    • 17. Februar 2026 um 15:23
    Zitat von Arminiaseit89

Die Leute werden immer dämlicher.. Oder haben die einfach vergessen, dass sie im Theater sind? Oder wer der Typ da auf der Bühne ist? Oder wer sie selbst sind? Meine Güte.... ||

Man könnte jetzt sagen, ist halt Bochum. Das wäre aber wohl zu einfach.....

• StillHere05
    • 17. Februar 2026 um 13:58
    Zitat von SektionHerford

Nicht Jonny Burchhardt sondern die ganzen "alten Kameraden" haben das ja zuende gegrölt... Das ist der feine Unterschied ;)

Da hast du natürlich recht. Aber irgendwie Ursache und Wirkung :lol:

• StillHere05
    • 17. Februar 2026 um 13:08
    Zitat von Arminia-Rotti

Heute brauchst du als Büttenredner ja schon einen guten Anwalt

Ein falsches Wort und du bist Rassist , Sexist oder sonst was .....

Da würde Jonny Burchhardt heute im Knast landen:lol:

Nein, verlinke ich nicht !

• 23. Spieltag: SpVgg. Fürth - Arminia Bielefeld

• StillHere05
    • 16. Februar 2026 um 18:39
    Zitat von Halbakademiker

Ach, komm, das ist doch Ragebait...

Definitiv, aber er hat sein Karnevals-Ziel erreicht.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• StillHere05
    • 16. Februar 2026 um 18:02
    Zitat von atzekatze

Wie Mitch jetzt hochgejubelt wird, ist echt schon interessant. Für einige und auch mich nicht überraschend das nun der Erfolg mit der Rückkehr zur 4er Kette eingetreten ist. Hätte mal gerne Mäuschen gespielt, ob er es selbst wollte, bzw. es gesehen hat, oder es ihm aufgezeigt wurde. Na ja egal, besser spät als nie. Die Wintertransferupdates haben mMn auch einen immensen Anteil das die Kohlen aus dem Feuer geholt wurden. Mich hätte mal brennend interessiert was los gewesen wäre, wenn man die letzten Partien mit 5er Kette vergeigt hätte.

Was schon ? Immer weiter so ! Das wäre auch nach null bis zwei Punkten gegen Braunschweig und Magdeburg nicht anders geworden.

• 23. Spieltag: SpVgg. Fürth - Arminia Bielefeld

• StillHere05
    • 16. Februar 2026 um 12:57

Ein Punkt in Fürth ist das absolute Minimum. Auch wenn wir jetzt zweimal hintereinander gewonnen haben, die Phase davor mit viel zu wenigen Punkten ist nicht wegzudiskutieren und irgendwann muss man sich verlorenen Boden wieder holen.

• 22. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld

• StillHere05
    • 16. Februar 2026 um 12:05

Hat Sander das Spiel überhaupt verfolgt? Wenn ich mir den angucke und anhöre denke ich zwangsläufig, dass der an die Bank angebunden werden muss, damit er nicht im Schlaf umkippt.

War Magdeburg denn an spielerischen Lösungen interessiert ? Sehen dort viele Fans nicht. Vogelwildes Ballgehüpfe war das von denen, sie kamen eben über weite Phasen mit uns nicht zurecht.

• StillHere05
    • 15. Februar 2026 um 19:54
    Zitat von Hullu_poro

Erstmal Daumen hoch für den Sieg heute. Nur noch 13 Punkte.

Was anderes: Ich bin kein Farbeexperte. Ist das Trikot heute eher braun oder bordeauxrot?

Wir sind heute im klassischen Pauli-Braun aufgelaufen, das hat Magdeburg komplett den Stecker gezogen, besonders dem Atik. Der ist ja förmlich durchgedreht. Da waren die Trikots wohl ein rotes Tuch für ihn.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• StillHere05
    • 15. Februar 2026 um 18:24

Mitch Kniat pokert und momentan scheint er das passende Blatt dafür zu haben. Erneut viel zu spät und für mich unverständlich gewechselt, aber letztendlich alles richtig gemacht. Es gab heute sicherlich zwei ganz andere Wechselkandidaten als Lannert und Wörl und meine Fanmeinung ist, dass er das 0:2 aufgrund nicht erfolgter Wechsel ( Grodowski und Sarenren Bazee hätten früher kommen müssen) viel zu lange hat liegen lassen. Aber ok, der Erfolg gibt ihm recht.

• StillHere05
    • 15. Februar 2026 um 15:53

Man muss aber auch sagen, dass Bauer in der 10. Minute einen sehr schwachen Zweikampf außen geführt hat, völlig unnötig und dadurch Magdeburg erstmals richtig gefährlich wurde. Dann der Querschläger zur Ecke, fast ein Eigentor. Danach war er dann gewohnt stark, unabhängig von seinem Tor.

• StillHere05
    • 15. Februar 2026 um 15:24

Am Ende verdient.

• StillHere05
    • 15. Februar 2026 um 15:17

Sieg 💪🏻💪🏻💪🏻

• StillHere05
    • 15. Februar 2026 um 15:11

Meine Güte, schick Locke zum Friseur, dann passt der Luftwiderstand auch wieder.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum