1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Block06

Beiträge von Block06

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Block06
    • 11. Mai 2026 um 19:02

Ob man das wohl mit ins Stadion kriegt…das Netz dürfte ja komplett tot sein.

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Block06
    • 9. Mai 2026 um 08:40
    Zitat von ~dna

Da hat er leider unglücklich versemmelt. Und, was hat das mit meiner Aussagwe zu tun? Treffen andere in unserem Team immer alles? Wer hat denn deiner Meinung nach einen besseren Torabschluss bei uns?

Kersken, Bauer, Knoche, Handwerker, Lannert, Großer, Hagmann, Russo, Rochelt, Mehlem, Momuluh, Corboz, Wörl, Young, Boakye, Grodowski…nur um einige zu nennen.

• Block06
    • 8. Mai 2026 um 21:40
    Zitat von Arnold

Dein Ernst, mein Ernst, Ernst ist für uns alle da :)

Ich hätte das zweite „Ernst“ auch groß schreiben müssen, oder?

• Block06
    • 8. Mai 2026 um 21:09

Was für eine geisteskranke Leistung. Ohne Willen, ohne Mut, ohne alles, was im Abstiegskampf gefragt ist.

• Block06
    • 8. Mai 2026 um 21:03

Auch wenn es eigentlich zu spät ist. Ich würde Kniat noch heute entlassen und Ernst holen. Ja, das ist mein ernst. Dann hätte ich zumindest Hoffnung für die Relegation.

• Block06
    • 8. Mai 2026 um 20:43
    Zitat von barto

Gar nicht.

• Block06
    • 8. Mai 2026 um 20:34

Kaum zu ertragen. Es ist nicht zu erkennen, dass diese Mannschaft verstanden hat, worum es geht. Leider hat man es vor der letzten Länderspielpause verpasst, diesen Amateur an der Seitenlinie zu erlösen. Jetzt ist es zu spät und wir können nur noch auf die Unfähigkeit der Konkurrenz hoffen. Ich gehe davon aus, dass wir auch gegen Hertha verlieren werden. Diese Mannschaft ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

• Block06
    • 6. Mai 2026 um 08:50

Mal etwas Optimismus: Wir holen einen Punkt auf dem Betze und von Braunschweig, Düsseldorf und Fürth verlieren zwei. Dann sind wir durch.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Block06
    • 3. Mai 2026 um 00:56
    Zitat von RuhrArmine

Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß dass die Zahl 88 von Nazis verwendet wird um damit "Heil Hitler" zu kodieren. Denn H ist der 8te Buchstabe des Alphabets und so weiter. Halte es daher auch nicht für einen Zufall dass du genau diese Zahl gewählt hast in diesem Kontext (Diskussion über Nazisprech).

Mag ja sein, dass Du das so interpretierst. War halt trotzdem nur eine beispielhafte Altersangabe. Wirklich lächerlich und absurd.

• Stadion Alm

• Block06
    • 3. Mai 2026 um 00:15
    Zitat von 12freunde

Och, die einzige Hymme, die ich signifikant besser als unsere finde, ist (leider) die von unserem heutigen Gegner…

Das wundert mich nicht. Ich finde das Lied auch gut. Den Sänger kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen.

• Block06
    • 3. Mai 2026 um 00:11

Tut mir leid, aber ihr habt doch komplett einen an der Waffel. „88“…Adolf Hitler…nee, is klar. War eindeutig damit gemeint. „Abartig“ ist Nazisprech…klar, was sonst?

Das ist komplett geisteskrank.

• Block06
    • 2. Mai 2026 um 23:49
    Zitat von 12freunde

Was bitte soll die 88? Weißt du überhaupt, was du da von dir gibt’s?

Und natürlich ist abartig von den Nazis verwendet worden, um unliebsame Menschen abzuwerten.

Hä? Die 88 ist eine Altersangabe. Gefällt Dir 87 besser? Es geht um das Wort „geisteskrank“. Dieses Wort wird aktuell von vielen Menschen benutzt, die es nicht im Wortsinn verstanden wissen möchten. Das gleiche gilt für das Wort „abartig“. Deine Einlassungen zeigen nur, dass Du in den letzten Jahren niemals mit Jugendlichen gesprochen hast und absolut keine Ahnung von Sprache hast.

• Block06
    • 2. Mai 2026 um 23:28
    Zitat von 12freunde

Und gerade diese gedankenlose Benutzung von solchen Wörtern stört mich gewaltig, wie zB auch dieses ständige „abartig“. Das ist Nazisprech und das kann ich nur schwer ertragen.

Meine Fresse. Nazisprech…Tut mir leid, aber Du hast echt nichts verstanden. Tut mir leid, aber Du bist echt komplett lost. Wie alt bist Du? 88? Dann hätte ich Verständnis.

• Block06
    • 2. Mai 2026 um 23:10
    Zitat von 12freunde

Daß der Schiri absolut mies war, ist ja unstreitig. Es geht um die Wortwahl. Hätte er halt sagen sollen, das war sche..e oder ars..ig, aber geisteskrank empfinde ich als mehr als grenzwertig.

Alle haben jetzt verstanden, dass es Deinem persönlichen Sprachverständis nicht entspricht, das Wort „geisteskrank“ in einem anderen Zusammenhang zu verwenden, als es im Worttsinn zu verstehen ist. Du hast es mehrfach wiederholt. Ich benutze das Wort ebenfalls sehr häufig, ohne damit geistig beeinträchtigte Menschen herabwürdigen zu wollen. Es ist nicht die Intention. Das kann man allerdings nicht verstehen, wenn man nur ein eingeschränktes Sprachverständnis besitzt.

• Block06
    • 2. Mai 2026 um 22:32
    Zitat von 12freunde

Nee, das ist weit entfernt von normal. Das ist diskriminierend und eine Herabwürdigung aller psychisch Erkrankten.

Zudem eindeutig eine Beleidigung.

Was für ein Blödsinn. Du genderst vermutlich auch…
    Wer ein normales Sprachverständnis hat, weiß wie es einzuordnen ist. Moralbesoffene wissen es nicht.

• 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• Block06
    • 2. Mai 2026 um 21:59

Ich lege mich fest: Stieler bzw. dieser abgefuckte Kölner Keller haben heute das Spiel entschieden. Es ist einfach nur zum Brechen. Und alles andere interessiert mich auch gar nicht mehr. Wenn Du in dem Moment das 2:0 machst, ist das Spiel zu 99% gelaufen. Der DFB sollte um Entschuldigung bitten. Ich habe selten eine krassere Fehlentscheidung gesehen.

• Champions League 25/26

• Block06
    • 28. April 2026 um 22:08

Es gab mal eine Handspielregel, die jeder verstanden hat. Ein Satz: Absichtliches Handspiel ist strafbar.

• Alles zu Jonas Kersken

• Block06
    • 26. April 2026 um 11:32

Ortega spielt in Nottingham doch kaum, oder?

😉

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Block06
    • 26. April 2026 um 11:23

Ich hoffe, Elversberg und Paderborn steigen direkt auf und Schalke verliert die Relegation…zwei bekackte Vereine wären aus dieser tollen Liga schon mal weg. Leider kommt mit Heidenheim einer dazu und ich hoffe auch, dass Wolfsburg drin bleibt, die kann auch keiner gebrauchen.

Wäre allerdings nicht schlecht, wenn man dann selbst nicht gegen Zweitvertretungen spielen müsste.

• Restprogramm Abstiegskampf 2. Liga 25/26

• Block06
    • 24. April 2026 um 13:27

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum