Schön wie hier im Thread gleich wieder Untergangsstimmung verbreitet wird, dass man bei Großaspach nur mit hängen und würgen gewinnt oder gleich rausfliegt.
Ist doch erstmal eine machbare Aufgabe und da kann sich dann schonmal Olli Kirch zeigen
Schön wie hier im Thread gleich wieder Untergangsstimmung verbreitet wird, dass man bei Großaspach nur mit hängen und würgen gewinnt oder gleich rausfliegt.
Ist doch erstmal eine machbare Aufgabe und da kann sich dann schonmal Olli Kirch zeigen
Ich hab mir jetzt mal die PK angesehen. Ich finde Mutzel weicht ein wenig aus und will das Thema Kniat schnell vergessen. Wirkt zumindest so als sei das am Ende auch nicht alles im Frieden auseinander gegangen.
Andererseits war die Frage mit dem Bier zapfen schon peinlich. Das hätte man sich schenken können.
Unabhängig davon macht Oliver einen sympathischen Eindruck und mein vertrauen bekommt er auf jeden Fall.
PK ist Online
Was machen wir eigentlich wenn Kirch im 1. Spiel Boakye als RV spielen lässt ?
KIRCH RAUS!!! 1111
Das Amen in der (Kirch)e
Olaf Janßen wird Oppermann als Torhüter vorziehen
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass ich jetzt gleich erst mal ein kaltes Bier trinken werde....
Gönn dir, hab mir schon eins aufgemacht. Langes Wochenende
Fands amüsant wie einer hier in dem Thread meinte, den Baumgart könnte man auch mit nem Handwerker verwechseln und nicht sofort an der Geschäftsstelle erkennen
Ich kenne viele 1860 Fans aus dem nahen Umfeld, auch hier in OWL. Die tun mir echt leid. Der Verein hat nix in der Regionalliga zu suchen, aber wenn die ihre Finanzen nicht im Griff haben und der Ismaik da schalten und walten kann wie er will, ist das leider die logische Konsequenz.
Also ich halte Kirch für einen ambitionierten Trainer aber 2. Liga als Chefcoach ist noch zu früh für ihn. Ich sehe ihn eher bei einem 3. Ligisten wie Verl, da kann er erstmal "laufen lernen" und Erfahrungen im Profifussball als Chefcoach machen. Alternativ halt Co Trainer bei einem gestandenen Trainer wie Baumgart, Steffen, Eichner usw. (was ich bevorzugen würde).
Direkt bei Arminia als Chefcoach in Liga 2, das ist für Kirch noch zu früh aus meiner Sicht. Ich werde ihn aber herzlich willkommen heißen wenn es doch so kommt.
Ich halte auch die Variante Baumgart + Kirch (als Co) für nicht so unwahrscheinlich.
Ich fände das auch richtig gut.
Beitrag ist wieder gelöscht
Exakt, der stand da vor 5 Minuten noch. Vielleicht wurde der von einem Mod gelöscht wegen "hörensagen"
"nebenan" schreibt jemand über "höhrensagen", dass Oliver Kirch Co Trainer unter Baumgart wird
Ich kann ihn nicht beurteilen, ich habe noch nie ein gutes Spiel vom ihm gesehen.
Das beschreibt eigentlich die Bilanz von Mehlem bei Arminia sehr treffend
Also ich würde es feiern wenn Baumgart + Kirch als Co
ich reih mich einfach ein, aber safe, 100% safe.
Sagt zumindest der Ex-Freund meiner Cousine!
Und der hat nen guten Kumpel, dessen Schwiegervater hat im Knast jemanden kennengelernt, der war mal Fahrer bei DHL, die auch Arminia beliefert haben. Also safe
gedrolld wird ned
Jürgen Kramny, bitte kommen Sie zurück
Wer drolld fliechd!
Alle Drolle bidde ferlassung einleitne, hätt ich etzedla g'sachd g'habd. Ferdammde Aggsd.
So forza is ferdig rundergeladne
Die nehmen am Ende, wen sie kriegen können. Das ist zwar nur eine Befürchtung, aber die "Indizien" kann man so deuten.
Ich bin immernoch der festen Ansicht, dass Mutzel sich verzockt hat und mit Rapp sich schon 100% sicher war, der aber kurz vorher noch abgesprungen ist, sonst würde das hier nicht 1,5 Wochen dauern einen Trainer zu platzieren.