Kersken macht wieder Kerskensachen
Beiträge von Dunkelziffer
-
-
Sieht nach Abstieg aus, Oli Kirch ist nicht mehr zu halten
-
Hab nicht verstanden wieso die Leute 10 Minuten da an der Bande sich den Fetzen angucken anstatt den runterzuziehen? Sind da keine Ordner am Hertha Block?
-
Wenn Kersken gehen sollte, haben wir mit Oppermann einen guten Nachfolger.
-
Da verstehe ich Tuchel aber einfach nicht. Wie kann er denn nach dem 1:0 hinten ernsthaft den Bus parken gegen Argentinien? Der hätte ja zumindest noch Rashford reinbringen können für etwas mehr Tempo und für Konter aber die haben ja die letzten 20 Minuten fast nur noch hinten gestanden.
Da verstehe ich Tuchel einfach nicht.
-
Argentinien hats verdient, auch weil Messi einfach den Unterschied macht, aber sie sind mir aufgrund ihrer Treter-Mentalität komplett unsympathisch. Die spielen genauso ekelhaft wie Paraguay und Uruguay während des Turniers.
Ich drücke Spanien fürs Finale die Daumen.
PS: Nein, bin kein Englandfan und angepisst.
-
Als ich das gestern vernommen habe, dass er wohl geht, war ich erstmal verwundert. Im Nachhinein macht es aber Sinn, weil Hagmann jünger ist und noch "geformt" werden kann und Koudousso klarer Stammspieler sein wird.
Lannert hat sich aber hier nichts zu schulden kommen lassen und war für mich immer jemand, der sich auf dem Rasen für die Mannschaft aufgerieben hat.
-
Hab den Artikel mal in der NW gelesen. Es liest sich so als wenn Kniat einfach kein fable für kreative Spieler hat und Mehlem der Leidtragende war. Er hat stattdessen lieber Corboz durch seine unglaubliche Laufleistung immer wieder ins Rampenlicht gestellt. Das führte dann häufig auch zu ideenlosem Spiel weil aus dem Mittelfeld heraus keine Kreativität kam. Es wurden häufig immer nur die Außen bespielt und die Flanken waren dann zusätzlich auch immer relativ schlecht.
Der einzige der bei Kniats System funktioniert hat war Momuluh. Er war aber auch der einzige der mal kreative Momente hatte.
-
Ich glaube der Kloppo tut sich das nicht an, weil er dann auch beim DFB aufräumen müsste und der DFB ist in einer ähnlichen Wohlfühloase wie Deutschland beim ESC. Hauptsache an großen Veranstaltungen teilnehmen, danach ist alles egal
-
Jetzt kann man sich wieder auf die neue 2. Liga Saison freuen und vorbereiten
-
Schluss aus vorbei. Jetzt sollten Nagelsmann und Sane endlich den Hut nehmen
-
Goretzkas Einwechslung bleibt für mich ein Geheimnis
-
Ittrich sagt auch, kein Faul
-
Hat Sane Nacktbilder von Nagelsmann oder wieso darf der immer spielen?
-
Warum ist jetzt Goretzka für Nmecha auf dem Rasen?
-
Ich sehe es schon kommen, die Türken lachen sich schlapp über die Deutsche arroganz das wir ja Paraguay vorher zu easy genommen haben
-
Junge das ist einfach so schlecht. Deutschland kriegt nichts vorne hin und bei 1-2 Ecken sind die gleich gefährlich, einfach schlecht
-
Sieht gruselig aus bisher
-
Kramer meinte im ZDF es nerve ihn ungemein dass immer so extrem und überzogen negativ über die DFB Elf geschrieben und geurteilt werde. Man freue sich ja gerade zu diebisch über Fehler von Neuer. Nun, mich nervt in erster Linie Kramer. Und: nein freuen wird sich im Moment keiner. Weder über den Trainer noch über Rettig und Völler mit ihren geistesabwesenden Interviews noch über den deutschen Defensiv Verband. Auch nicht über Neuer. Das Fehlen von Wut und Ärger ist nicht gleich Freude. Sondern zeugt von emotionaler Entfremdung,
Das ist halt das was ich meine. Auch Kramer ist so einer, der immer in der Wohlfühloase lebt und Kritik ist unerwünscht, so wie es der DFB auch schon seit Jahrzenten vorlebt.
-
Wir werden wohl irgendwie gegen Paraguay gewinnen nach Einwechslung von Undav mit 2:1, aber gegen Frankreich sehe ich schwarz