1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. MyOpinion05

Beiträge von MyOpinion05

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 19:21
    Zitat von Bushalte

[…]

Meinen Kommentar zerstückeln und sich selber als Mastermind darstellen, ist fern jeder Intelligenz.

• Der Bundesliga-Thread

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 17:24

Wolfsburg wirkt sehr stabil, die haben seit Wochen richtige Qualität. Da fehlt mir die Fantasie, wie der Dritte der zweiten Liga da bestehen könnte.

• Der Bundesliga-Thread

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 17:09

Die Zecken sind weg, sehr gut !

• Der 3. Liga-Thread

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 17:07
    Zitat von LostandFound

Trotz einiger strittiger Entscheidungen hat der MSV Duisburg in 38 Spielen als Mannschaft im Aufstiegskampf keinen einzigen Elfmeter zugesprochen bekommen - auch irgendwie Wahnsinn.

Kann ich nicht beurteilen. Gibt's da etwas Belastbares ?

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 16:31
    Zitat von Almauftrieb

Oder Mitch wird hier endgültig zum neuen Jahrhunderttrainer, wenn er nach dem Pokalfinale in diesem Jahr auch Arminias 50 Jahre andauerndes Relegations-Trauma überwindet...:arminia:

Fantastisch, mit den Voraussetzungen der Saison 👎🏻

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 16:21
    Zitat von Pille71

Fragen: warum musste ständig rumprobiert werden bzw verschiedene Varianten auf verschiedenen Positionen mit den einzelnen Spielern erprobt werden? - warum sind Russo, Grodowski, Mehlem völlig außer Form und das seit längerem? Warum bekommt man das nicht verbessert? Warum passieren ständig haarsträubende Fehler in der Defensive?

Die Antworten sind offensichtlich, rhetorisch.

Auf den Punkt gebracht; der Klassenerhalt wird morgen in die Tonne getreten

• Der 3. Liga-Thread

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 15:53

Verstehe die Aufregung nicht. Noch haben wir in diesem Thread nichts zu suchen! Sollte es so kommen, dann ist es so. Aber bis dahin durchhalten!

• Der 3. Liga-Thread

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 15:07

Für die WM braucht man kein Magenta TV ABO, das Sport ABO reicht. Aber okay, falscher Thread

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 13:57
    Zitat von DSC_Tine

Das unterschreibe ich zu 1905%.

Als Typ, in der Aussendarstellung und Fans gegenüber wird das seinesgleichen suchen. Und das hat bei mir nichts mit Dankbarkeit für das Finale zu tun.

Ich bin da mehr bei Ernst Middendorp. Der hat damals in Köln zu uns gesagt ( damals gab es tatsächlich noch die Möglichkeit des direkten Kontaktes ) " macht Euch nicht in die Hose, wir gewinnen hier, danke ! " 🤣

• Der 3. Liga-Thread

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 13:37
    Zitat von Anstoss

Stimmt. In der ARD Mediathek steht als Titel allerdings SSV Ulm vs Essen. Spannend. :lol:

Habt Ihr kein MAGENTA mehr ? 🫢

• Der 3. Liga-Thread

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 13:18
    Zitat von LeckerKnoppers

Welches Spiel macht denn am meisten Sinn?

Ich gucke erstmal nach Regensburg

• Der 3. Liga-Thread

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 12:27
    Zitat von Anstoss

Um 13.30 beginnt das Aufstiegsrennen der 3.LIga.

Ich tippe mal ganz wild auf RWE als direkten Aufsteiger und dass der werte Pele gegen uns in die Relegation muss.

Wollitz steigt direkt auf, leider. Duisburg geht in die Relegation

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 11:51
    Zitat von sushinator

Aus dem aktuellen Anne Will Podcast:

Anne Will: "Diese Stockfehler in der Politik... Gibt es die bei Arminia Bielefeld vor?"

Kevin Kühnert: "Stockfehler kommen bei uns nicht vor." (schmunzelt) 😁

So nämlich 😎☝️

Kotz, würg

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 11:32
    Zitat von Richie

Ich bleibe dabei, die haben Russo konservativ behandelt und der ist nicht richtig fit. Vielleicht fehlt Stabilität im Knie.

Russo ist nach seiner Verletzung nie wieder richtig in den Tritt gekommen und wirkt in vielen Aktionen ähnlich gehemmt, wie Sarenren Bazee ( zu Beginn der Saison). Insofern, ja, da ist was dran.

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 11:29
    Zitat von Arminius1968

Wünsche ihm morgen den Erfolg, den er eigentlich verdient hat, was unter ihm gelaufen ist, bleibt lange unerreicht, Danke Mitch!

Man muss sich als Fan eines Vereins niemals am Personal festmachen. Natürlich findet man den einen oder anderen Spieler und Trainer symphatisch und andere eben nicht.

Natürlich wünsche auch ich MK morgen den Erfolg, sonst werden wir absteigen. Dennoch muss seine Zeit hier vorbei sein.

• MyOpinion05
    • 16. Mai 2026 um 11:23
    Zitat von LeckerKnoppers

Ich weiß gar nicht, ob es die meisten verstehen werden. Die Entschuldigungen, Aufsteiger, Schiedsrichter, Pech, eigentlich gut gespielt, sind doch alle gespielt.

Ich bin gespannt, was im Fall der Fälle im Ultra Block passiert. Ist man da weiterhin im Dankbarkeit für Berlin Modus oder eskaliert es da völlig?

Vielleicht brüllen sie dann " gegen Stadionverbote " und " Pyros sind nicht illegal, ich lasse mir das Böllern nicht verbieten". Usw.. anschließend gibts natürlich auf die Fresse......

• MyOpinion05
    • 15. Mai 2026 um 21:36

Ich weiß nicht, warum sollte Kniat unter Mutzel nicht Trainer bleiben ? Bei allen " Insider Infos " steht doch am Ende die aktuelle Situation und da hat Mutzel sich sehr deutlich positioniert. Katastrophal in die dritte Liga.

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• MyOpinion05
    • 15. Mai 2026 um 20:02
    Zitat von HSV_RFC_LFC

Und Du hältst zur N11? :) Jedenfalls lese ich aus Deinem Beitrag nicht heraus, dass Du abtrünnig geworden bist.

Noch habe ich das Trikot von Deniz Undav nicht bestellt. Tue ich aber gleich.

Sorry, aber ich mag Dir eigentlich gar nicht mehr antworten. Ich habe mich wohl klar ausgedrückt und meine Turniererfahrung nimmt mir niemand.

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• MyOpinion05
    • 15. Mai 2026 um 19:50
    Zitat von HSV_RFC_LFC

Dass ,,Bio-Deutscher´´ zum Unwort des Jahres erklärt wurde, entzieht sich oder entzog sich meiner Kenntnis. Ich wollte und will eigentlich nur damit sagen, dass jemand keine ausländische Wurzeln hat. Wie wäre es mit ,,Ureinwohner´´? Da meine Eltern beide aus Sri Lanka stammen, kann ich leider kein ,,Ureinwohner´´ sein, auch wenn ich kulturell und sozialisationstechnisch Deutscher bin.

Ich habe Sri Lanka nie von innen gesehen, Interesse von meiner Seite ist auch nicht vorhanden. Ich fühle und sehe mich als einen Deutschen.

ck1905  MyOpinion05

Der normale Deutsche hält selbstredend zur deutschen Nationalmannschaft. Gemessen an anderen Ländern gibt es hierzulande aber schon überproportional viele, die die deutsche Nationalelf ablehnen, obwohl sie keine Wurzeln in anderen Ländern haben. Mein Kumpel und Arbeitskollege beispielsweise. Er unterstützt England, Schottland, Wales, die Republik Irland (was zusammen eigentlich ein No-Go ist. Ist so, als würde man Arminia und Preußen unterstützen). Dabei hat er keine Wurzeln auf den britischen Inseln. Und er hat einmal wirklich gesagt, dass er Deutschland wegen des Zweiten Weltkrieges hassen würde. Also das totale Gegenteil von mir.

Ein Niederländer namens Marten Dekker, der Deutschland-Fan ist? Undenkbar! Gibt sicherlich gebürtige Niederländer, die Deutschland-Fans sind. Aber meistens ist es so, dass Mama oder Papa Deutsche sind. In Münster, bei den Westfälischen Nachrichten, gibt es einen Mitarbeiter, der aus den Niederlanden kommt und er ist DFB-Fan. Er heißt Kristian van Bentem. Sein Vater ist Niederländer, seine Mutter Deutsche. Er ist auch Mitglied im Fanclub der Nationalmannschaft. Wahrscheinlich wurde er Deutschland-Fan, weil er wegen seiner Wurzeln mütterlicherseits gemobbt wurde.

Nun: Ich habe auch immer in meinem Leben Xenophobie und Rassismus erfahren. Aber meiner Liebe zur Nationalelf tat es komischerweise nie einen Abbruch.

Alles anzeigen

Watch your mouth ! Ich bin tatsächlich ein normaler Deutscher.

• MyOpinion05
    • 15. Mai 2026 um 18:48

Was soll ich von einem Trainer halten, der sich am letzten Spieltag nicht für die Ergebnisse der Konkurrenz interessiert ( ab Minute 5:09 der PK ) und dann evtl " nach hinten raus ( ab Minute 7:45 ) darauf vorbereitet sein möchte, die Spielstände zu wissen.

🤣🫣.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum