1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Meisterkleister

Beiträge von Meisterkleister

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 20:10
    Zitat von Kiyouu

Liegt halt an der Ultra Zeitlupe. Da sieht jeder Furzt hart aus. Andersrum wäre das niemals gepfiffen worden.

Man weiss es doch nicht. Der Sieg geht vollkommen okay. Das muss man auch so sehen.

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 20:03
    Zitat von SWB Zecke

Ich kann die Ägypter verstehen, ihr Tor wird wegen einer minimalen Berührung weggepfiffen, Salah wird genauso berührt, aber da zählt das 3:2 für Argentinien. Wirkt wie zweierlei Maß.

Beschissen verteidigt wars trotzdem, nach dem Anschlusstreffer wurde der Druck zu groß und die Ägypter sind kollabiert.

Dem Tor von Ägypten ging ein klares Foul voraus, Salah verstolpert und fällt nach Minimalkontakt

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 20:00
    Zitat von LeckerKnoppers

Messi muss den Titel verteidigen... Das steht irgendwo. Schade.

Messi, England oder der Zausel aus Spanien. Es wird nicht besser. Ich hoffe auf Norwegen, klappt aber wohl nicht.

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 19:57

Das kam jetzt nicht mehr überraschend. So können die tatsächlich Weltmeister werden

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 19:51
    Zitat von Kiyouu

Da wird halt nichts gecheckt

Was sollte da überprüft werden ? Ich finde es drüber, der Schiri macht nen guten Job inkl VAR

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 19:49

Klar, Mitch kann halt mit Typen umgehen :lol:

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 19:48

Die Mumien schlafen. Das war's wohl

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 19:43
    Zitat von janetm

Aber auch hier bin ich mir sicher, dass Deutschland gegen beide verloren hätte mit der Form der letzten 3 Spiele und dem sicheren Gegentor.

Auch Torhüterleistungen sind woanders besser als in Schland.

Alles reines Bauchgefühl und nicht belegbar. 2014 hatten wir auch so ein Drecksspiel gegen Algerien. Gegen Paraguay wurde und trotz schlechter Leistung ein Tor geklaut. Mein Bauchgefühl sagt mir, es hätte auch gegen Frankreich klappen können.

• Ex-Armine Kaito Mizuta

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 19:32
    Zitat von Anstoss

Ist zwar nur Frankreich aber tatsächlich erste Liga. Gar nicht schlecht. Viel Erfolg.

Hier hat der Supertrainer ihn ja für zu schlecht befunden

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 19:31

Na also 👍🏻

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 19:31
    Zitat von Kiyouu

Ich wette wenn das Argentinien gewesen wäre bei Tor sich der VAR nicht gemeldet hätte.

Ich wette doch. Nur weil Messi im ersten Spiel nicht rot bekommen hat, haben die keinen Freibrief.

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 19:25

Leider korrekt, genau wie der Elfmeter für Argentinien.

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 18:25

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 18:00

Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es offiziell: Rudi Völler behält seinen Posten als DFB-Sportdirektor und wird auch beim Neuanfang - wohl unter Jürgen Klopp - mitwirken.

https://www.kicker.de/entscheidung-gefallen-voeller-bleibt-dfb-sportdirektor-1234581/artikel

• Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

• Meisterkleister
    • 7. Juli 2026 um 12:21

Wir starten am Samstag 08.08 um 13 Uhr beim KSC.

Unser erstes Heimspiel ist dann am Sonntag 16.08. um 13.30 Uhr gegen Cottbus.

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 6. Juli 2026 um 19:46

Das ist doch Kindergarten. Die Belgier treten an und dann werden sie ihren Job bestmöglich machen.

Im übrigen können die US Spieler auch nichts für diesen Irrsinn. Interessant finde ich allerdings die Reaktion vom US Trainer Mauricio Pochettino. Vor dem Turnier keine guten Worte über Trump, feiert er die Entscheidung nun ab. Jaja....

Nun denn, Trump hat es ja auch nicht entschieden, sondern Infantinos Mafia. Insofern Business as usual.

• WM 2026

• Meisterkleister
    • 6. Juli 2026 um 18:10

Es geht nur über die UEFA und die europäischen " Großmächte " im Fußball. Blatter war schon ein Skandal, was ist dann dieser Infantino erst ?

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Meisterkleister
    • 6. Juli 2026 um 17:40

Nachdem Köster seinen Roadtrip durch die Staaten beendet hat, sitzt er jetzt geduldig vorm Rechner und wartet auf E-Mails zur Rückerstattung des Kaufpreises für " never in Life Time " . Im August kommt dann die große Ankündigung zum WM Buch " nailed "

• Arminia App

• Meisterkleister
    • 5. Juli 2026 um 15:38
    Zitat von Jockel

Mit dem Hinweis von 33615 brauchte ich auch nichts neu installieren.

Ja dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Du schaffst das alleine

• Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• Meisterkleister
    • 5. Juli 2026 um 15:22

Seine Zeit hier ist vorbei. Mit 33 Jahren und dem Gehalt ist er im Verhältnis schlechter als Kersken und besonders Oppermann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum