Liegt halt an der Ultra Zeitlupe. Da sieht jeder Furzt hart aus. Andersrum wäre das niemals gepfiffen worden.
Man weiss es doch nicht. Der Sieg geht vollkommen okay. Das muss man auch so sehen.
Liegt halt an der Ultra Zeitlupe. Da sieht jeder Furzt hart aus. Andersrum wäre das niemals gepfiffen worden.
Man weiss es doch nicht. Der Sieg geht vollkommen okay. Das muss man auch so sehen.
Ich kann die Ägypter verstehen, ihr Tor wird wegen einer minimalen Berührung weggepfiffen, Salah wird genauso berührt, aber da zählt das 3:2 für Argentinien. Wirkt wie zweierlei Maß.
Beschissen verteidigt wars trotzdem, nach dem Anschlusstreffer wurde der Druck zu groß und die Ägypter sind kollabiert.
Dem Tor von Ägypten ging ein klares Foul voraus, Salah verstolpert und fällt nach Minimalkontakt
Messi muss den Titel verteidigen... Das steht irgendwo. Schade.
Messi, England oder der Zausel aus Spanien. Es wird nicht besser. Ich hoffe auf Norwegen, klappt aber wohl nicht.
Das kam jetzt nicht mehr überraschend. So können die tatsächlich Weltmeister werden
Da wird halt nichts gecheckt
Was sollte da überprüft werden ? Ich finde es drüber, der Schiri macht nen guten Job inkl VAR
Klar, Mitch kann halt mit Typen umgehen ![]()
Die Mumien schlafen. Das war's wohl
Aber auch hier bin ich mir sicher, dass Deutschland gegen beide verloren hätte mit der Form der letzten 3 Spiele und dem sicheren Gegentor.
Auch Torhüterleistungen sind woanders besser als in Schland.
Alles reines Bauchgefühl und nicht belegbar. 2014 hatten wir auch so ein Drecksspiel gegen Algerien. Gegen Paraguay wurde und trotz schlechter Leistung ein Tor geklaut. Mein Bauchgefühl sagt mir, es hätte auch gegen Frankreich klappen können.
Ist zwar nur Frankreich aber tatsächlich erste Liga. Gar nicht schlecht. Viel Erfolg.
Hier hat der Supertrainer ihn ja für zu schlecht befunden
Na also 👍🏻
Ich wette wenn das Argentinien gewesen wäre bei Tor sich der VAR nicht gemeldet hätte.
Ich wette doch. Nur weil Messi im ersten Spiel nicht rot bekommen hat, haben die keinen Freibrief.
Leider korrekt, genau wie der Elfmeter für Argentinien.
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es offiziell: Rudi Völler behält seinen Posten als DFB-Sportdirektor und wird auch beim Neuanfang - wohl unter Jürgen Klopp - mitwirken.
https://www.kicker.de/entscheidung-gefallen-voeller-bleibt-dfb-sportdirektor-1234581/artikel
Wir starten am Samstag 08.08 um 13 Uhr beim KSC.
Unser erstes Heimspiel ist dann am Sonntag 16.08. um 13.30 Uhr gegen Cottbus.
Das ist doch Kindergarten. Die Belgier treten an und dann werden sie ihren Job bestmöglich machen.
Im übrigen können die US Spieler auch nichts für diesen Irrsinn. Interessant finde ich allerdings die Reaktion vom US Trainer Mauricio Pochettino. Vor dem Turnier keine guten Worte über Trump, feiert er die Entscheidung nun ab. Jaja....
Nun denn, Trump hat es ja auch nicht entschieden, sondern Infantinos Mafia. Insofern Business as usual.
Es geht nur über die UEFA und die europäischen " Großmächte " im Fußball. Blatter war schon ein Skandal, was ist dann dieser Infantino erst ?
Nachdem Köster seinen Roadtrip durch die Staaten beendet hat, sitzt er jetzt geduldig vorm Rechner und wartet auf E-Mails zur Rückerstattung des Kaufpreises für " never in Life Time " . Im August kommt dann die große Ankündigung zum WM Buch " nailed "
Mit dem Hinweis von 33615 brauchte ich auch nichts neu installieren.
Ja dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Du schaffst das alleine
Seine Zeit hier ist vorbei. Mit 33 Jahren und dem Gehalt ist er im Verhältnis schlechter als Kersken und besonders Oppermann.