Da kann man ihm nur das Beste wünschen. Hoffentlich kann er dort sein Können zeigen!
Beiträge von Taubenmist06
-
-
Gab es eigentlich ein neues Update von P.K zum Buch? Das letzte update ist ja wieder knapp 6 Wochen her
Hieß es da nicht "coming soon", oder war das das Update davor?

-
Die Darmstädter sind meines Erachtens ein Abstiegskandidat, da man schlicht und ergreifend zu viel Qualität abgegeben hat in der Sommerpause und das eigenommene Geld - warum auch immer - nicht hinreichend reinvestiert hat. Glaube auch nicht, dass der Ausfall von Vukotic so einfach kompensiert werden kann. Unsere Arminia dürfte nach dem doch ganz ordentlichen Auftritt gegen Pauli zumindest wieder ein Mü an Selbstvertrauen haben. Ich denke wir werden am Freitag in der Ferne tatsächlich dreifach punkten und 2:1 gewinnen.
In Darmstadt dürfte der Baum danach wirklich lichterloh brennen... -
Nur wer soll Russo ersetzen? In dem Fall müsste man Jensen, obwohl er eher ein 8er ist dort einsetzen.
Jensen kann scheinbar auch wohl defensiver agieren, was jedoch nicht seine Paraderolle ist. Schreck ist für mich leider von der Qualität her kein Zweitligaspieler. Ich fürchte, hier haben wir ein weiteres Versäumnis der Transferphase.
-
Auch wenn man angesichts der Auswärtsschwäche gegen ein Pauli in der derzeitigen Verfassung wohl hätte gewinnen müssen, lässt sich festhalten, dass die heutige Leistung über weite Strecken schon ganz in Ordnung war, vor allem in der Offensive waren schon ganz gute Spielzüge dabei. Die Defensive war heute jedoch oft deutlich zu passiv. Schwachpunkt war heute sicherlich Russo, der so langsam eine Denkpause verdient hat. Jensen und vor allem Min haben aber schon gute Ansätze gezeigt. Der Min hat von weitem optisch gewirkt wie ein agiler Klos 😁
-
Das läuft heute anders .
St.Pauli ist heute unser Aufbaugegner.
Die Transferphase ist vorbei und alle können heute wieder befreit aufspielen.
Wir gewinnen 2:1
Dein Wort in Fußballgottes Ohr

-
Ich erwarte unter dem Flutlicht ein emotionales und schnelles Spiel. Meine Befürchtung ist, dass die Arminia wieder als Aufbaugegner für einen krisengebeutelten Gegner herhalten muss. Da wir jedoch ein Heimspiel haben, ist bei mir auch bedingter Optimismus vorhanden, so dass ich auf ein 2:2 tippe
Sicker sollte nach den Eindrücken aus dem Nürnberg-Spiel jedenfalls Handwerker aus der Startelf verdrängen. Ob es für die Neuen schon für die Startelf reicht, dürfte auch von den Trainingseindrücken abhängen. Von Min erwarte ich aber jedenfalls einen Einsatz von mind. 30 Minuten. -
Ich werde Uldrikis vermissen. In Normalform war er eine Bereicherung. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei! Kommt kein Ersatz, ist das wahnwitzig von Mutzel!
-
Bei allem Verständnis dafür, die Politik aus dem Fußball raushalten zu wollen, sind Kontakte in die Neonazi-Szene und das Verbreiten rechter Propaganda ein absolutes No-Go. Verständlich, dass sich da Widerstand regt…
-
Ich bin neu in der Runde, deswegen erstmal ein herzliches Hallo meinerseits
.Mutzel hat sich in dieser Transferphase meines Erachtens deutlich verhoben. Auf außen ist leider in den letzten Tagen nichts mehr passiert. Bei Min habe ich die Hoffnung, dass er unserem Spiel als Wandspieler einen Mehrwert geben kann, die Scorerwerte an sich sehen ja leider nicht ganz so berauschend aus. Der Jensen ist für mich eine komplette Wundertüte und wirkt auf dem ersten Blick wie ein Verzweiflungskauf. Aber lasst uns bei den beiden nicht zu vorschnell urteilen! Ich fürchte aber, dass es diese Saison auf einen knochenharten langen Abstiegskampf hinaus läuft, natürlich mit einem guten Ende für unsere Arminia =).