gesucht: 2-3 Mannschaften für Hallenfußball

  • An die aktiven Fußballer im Forum....


    ... die in Freizeit- oder Hobbymannschaften kicken und am 22.02.2004 Lust auf etwas Hallenfußball auf Kunstrasen haben.


    Die "INTER NETluschen" haben am 22.02.2004 ab 12:00 oder 13:00 Uhr eine 4 Stunden Einheit in der Soccer Halle, Bielefeld-Hillegossen, Nesselstraße. (ehemalige Tennishalle oben auf dem Berg)


    In diesen 4 Std. wollen wir nun einen kleine interne Hobby-Meisterrunde ausspielen. Dafür suchen wir nun noch 2-3 Mannschaften.
    Ingesamt sollen 6 Mannschaften teilnehmen, wobei dann jeder gegen jeden spielt. Für den Gewinner lassen wir uns eine kleine Überraschung einfallen. Auch für Platz 2 und 3 werden wir uns was überlegen. (allerdings keine Pokale)
    Wer die Anlage kennt, weiss, dass es dort eine kleine Restauration gibt, wo es zu zivilen Preisen Getränke und Kleinigkeiten zu essen gibt. Wir wollen versuchen, da aber auch noch extra was zu machen.


    Wir haben einen Platz mit Kunstrasen (mit Noppenschuhen/Tausenfüsslern o.ä zu bespielen) in der Grösse von 30 x 15 m, 4 x 2 Toren und rundherum Banden zur Verfügung. Umkleidekabine/Duschen sind vorhanden.


    -Gespielt werden soll pro Mannschaft mit 5 Feldspielern und 1 Torwart.
    -Ein Spiel dauert ohne Seitenwechsel 15 Min.
    -Punkterunde - pro Spiel gibt es je nach Ergebnis 1 oder 3 Punkte.
    -Für Plätze 1-3 kleiner Überraschungspreis
    -Bei Punkt-und Torgleichheit Entscheidung durch 9 m schiessen
    -jede Mannschaft stellt einen Schiedsrichter
    -auswechseln jederzeit
    -Kosten pro Teilnehmer -also pro Person- = € 4,00


    Die "Luschen" stellen zwei Mannschaften
    Angesprochen wurde aus der "wilden Liga" Abseits 08/15, da sie an dem Wochenende, so wie wir,spielfrei sind. Die melden sich wegen Teilnahme heute Abend.
    Ein paar weitere Anfragen laufen.


    Wenn ihr also, sagen wir ca. 8-9 Leute (man muss auswechseln können) die Lust und Spass an so'nem kleinen "Hallenkick" haben, für eine Mannschaft zusammenbringt und auch am 22.02. ab Mittag die Zeit habt und mitmachen möchtet, dann meldet euch bitte kurzfristig, sagen wir bis Dienstag 17.02. - 19 Uhr bei mir per PN.


    Nichts Professionelles, sondern Spass am Fußball in der Halle. Das soll es sein und da sich die Möglichkeit ergeben hat, wollen wir 2-3 Mannschaften eben die Chance geben mitzumachen und das mal mit uns auszuprobieren.


    Aber bitte: Hobbykicker !!!! - bitte keine zur Zeit aktiven Verinsspieler!!!


    Hoffe dann auf euere Meldungen.
    Sobald wir das Feld komplett haben, gebe ich hier im Thread Bescheid


    Gruss


    ulis
    INTER NET luschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!