Holstein Kiel : Bielefeld Amateure

  • Es waren genau 45 Arminen im Holstein-Stadion (mit den Leuten, die gleich in der Stadionkneipe geblieben sind). Wie die wenigen DSC Anhänger in der 2. Halbzeit zusammengerückt sind und durchgehend supportet haben war schon sehr positiv!
    40 in Wolfsburg, 36 in Berlin, 45 in Kiel; beim nächsten schweren Auswärtsspiel in Osnabrück sollte mehr gehen, um dort nicht unterzugehen!!!

  • Maik Walpurgis
    Kiel hat eine hervorragende Partie gespielt und die Mehrzahl an Zweikämpfen gewonnen. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht und Charakter gezeigt und auch nach dem 0:3 noch nach vorne gespielt. Zwei Stammkräfte sind nicht zu ersetzen, offensiv fehlte uns die Unterstützung aus dem Profibereich. Für meine Jungs war der Auftritt gegen diese routinierte und ambitionierte Kieler Mannschaft eine wichtige Erfahrung. Kompliment auch an unsere Fans, die genauso gearbeitet haben wie meine Mannschaft. Wir werden uns von dieser Niederlage nicht unterkriegen lassen, sondern in der kommenden Trainingswoche an unseren Fehlern arbeiten, gegen Köln starten wir wieder bei Null.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!