Nachholspiele Oberliga-Westfalen

  • Witterungsbedingt sind in der Hinrunde der laufenden Saison sehr viele Spiele ausgefallen.
    Die Nachholtermine stehen jetzt fest.
    Alle Interessierten finden diese nachstehend.


    Nachrichten aus der Oberliga Westfalen (Zaffi)


    Terminiert sind mittlerweile alle 15 Nachholspiele der Oberliga Westfalen. Staffelleiter Rainer Waltert gab folgende Termine bekannt. Dabei geht es bereits am Sonntag, 26. Januar, um 14.15 Uhr mit den ersten drei Begegnungen los. Dann sollen die Partien Eintracht Rheine - Westfalia Herne,
    Arminia Bielefeld A - TSG Sprockhövel
    VfB Fichte Bielefeld - SuS Stadtlohn ausgetragen werden, sofern es die Witterung zulässt.


    Eine Woche später geht die Rückrunde offiziell mit dem 19. Spieltag weiter .
    Für Mittwoch, 5. Februar (19.30 Uhr), at Waltert die Paarung VfB Fichte Bielefeld - Eintracht Rheine neu terminiert.
    Am Karnevalssonntag, den 2. März treffen Westfalia Herne - Lüner SV, FC Gütersloh - SV Emsdetten, FC Schalke A - TSG Sprockhövel,
    Arminia Bielefeld A - SF Siegen II und SuS Stadtlohn - SC Hassel (alle 15 Uhr) aufeinander.
    Am Mittwoch, den 2. April stehen sich Westfalia Herne - SV Lippstadt, TuS Hordel - Lüner SV (beide 17.45 Uhr), TSG Dülmen - Eintracht Rheine, VfB Fichte Bielefeld - SG Wattenscheid II (beide 19 Uhr)gegenüber. Für Mittwoch, den 9. April steht die Partie TSG Dülmen - VfB Hüls (18 Uhr) auf dem Programm. Abgeschlossen wird der Nachholmarathon am Ostermontag, den 21. April mit der Partie Eintracht Rheine - VfL Bochum A (15 Uhr).


    Dann gehen wir wieder Ama's gucken. Oder ?


    Gruss


    ulis

  • @ Henn


    um Deine Frage zu beantworten hier die Termine der Derbys


    So.- 02.02.2003 Arminia Amateure - VfB Fichte Bielefeld
    So.- 11.05.2003 FC Gütersloh 2000 - Arminia Amateure


    s.w.b. Gruss



    ulis

  • also ich bin bei nahezu jedem heimspiel dabei. fichte is natürlich pflicht.

  • Zitat

    Original von Dabro


    da versauen wir ihnen den aufstieg :head:


    Also ich möchte niemanden den Aufsteig versauen. Tut mir Leid, auch nicht Gütersloh.


    Ich mag den FCG zwar nicht, aber sie gehören in die Regionalliga.


    Das mußte mal gesagt werden.

  • gt steigt auf. da könne wir nichts dran ändern. bin auch dafür das gt in der 3liga spielt. dann kommen wenigsten klasse gegner in den heidewald (osna, Verl, pader....)
    ansonsten werden wir derbysieger :cool:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!