U 17 - Doublegewinner
An einem der beiden Titel hab ich ja einen kleinen Anteil dran... hätten wir sie im Achtenfinale nicht gewinnen lassen, wäre das Double nicht möglich gewesen. ![]()
U 17 - Doublegewinner
An einem der beiden Titel hab ich ja einen kleinen Anteil dran... hätten wir sie im Achtenfinale nicht gewinnen lassen, wäre das Double nicht möglich gewesen. ![]()
Gut sicherlich, gerade wenn man sieht was es aktuell für Rückholangebote gibt... aber ein sehr schlechter Preis, wenn man bedenkt das ich Jahrelang für das selbe 24,99 € bezahlt habe... und da hatte Sky noch die Bullikonferenz, die Freitags und Sonntagssspiele, die Formel 1 und und und.
Zweitkarte? Oder Multiscreen aufm Bildschirm
Das eine heisst Multiscreen
Das andere Sky Q Multiscreen (Zweitkarte mit eigenem Receiver)
Kann ich mir aber nicht vorstellen bei 37€
Multiscreen, ohne Zweitkarte, also nur die gleichzeitige Nutzung auf mehr wie einem Gerät.
38,40 klingt ähnlich. Ich habe dann noch Sky Q Multiscreen dabei (Zweitkarte) dann ist es ähnlich.
Multiscreen ist bei mir auch dabei.
Bin seit Premiere und Arena Zeiten Abbonent immer gewesen (ohne Pause ) und wundere mich dann dass andere für Sky komplett angeblich 30-37 zahlen. Kann ich fast nicht glauben.
37 zwar nicht, aber 38,40 € hätte ich im Angebot.
und das leider immer noch mein aktuelles Verlängerungsangebot... mit juckt es echt in den Finger das anzunehmen.
Finde den Preis nach 2 Jahren so extrem verlockend, k.A. warum. ![]()
Meiner läuft zum 31.05. aus. Habe vorhin mit denen telefoniert, jetzt sagen sie dass das Angebot mit 29,99€ für mich nicht mehr gültig ist da es ein Neukundenangebot war. Steht aber Rückholangebot dabei, die sind echt Scheiße da.
Jetzt wollen Sie für Sky komplett 44,99€..puhhh was nen Kackladen dort
Hatte mich schon gewundert, ich hab die letzten Wochen so oft mit den Dödeln geschrieben, Telefoniert und gechattet... jeder hatte angeblich das beste Angebot für mich, was im System hinterlegt war.... Problem nur, jedes Angebot wurde teurer und jedes Angebot lag über dem Preis den ich aktuell zahle.
Sag Bescheid, wenn du abgeschlossen hast und zu welchem Kurs... ![]()
Wie lange war die Verträge denn schon ausgelaufen bzw. liefen sie noch und waren nur gekündigt? DSCMarco05 LatscherPohl
Seid doch froh, dass wir das Niveau der ersten 5 Spieltage nicht halten konnten... kaum auszumalen was erst bei Aufstieg mit den DK-Preisen passiert wäre.
Vielleicht hätte Arminia da dann direkt die PK3 auch mit abgeschafft. ![]()
Selbst dann hätten wir noch viel besser gespielt als Freiburg gestern! Warum? Weil wir einfach der geilere Verein sind. ![]()
![]()
Erinnert mich an unser Finale gegen den VfB.
Keine Chance
Hallo? Wir haben immerhin 2 Tore gemacht, danach noch eine riesen Chance auf das 3:4 und ballern in der 12. Minute aus 3m an die Latte... also bitte... von den Freiburgern hab ich gestern tatsächlich nicht eine Torchance gesehen.
Auch wenn die die blaue Brille zur Seite lege, fand ich unser Finale gegen den VFB deutlich spannender als der Gegurke der Freibuger da gestern Abend. Da hatte ich nicht in einer Minute das Gefühl, dass die das Ding ziehen wollen. ![]()
Ich finde seine Flanken und Standards sind viel besser geworden. Sicker ist eine Bank. Auf der Position würde ich dennoch ein vielversprechendes Talent suchen.
Haben wir das Talent nicht mit Justin Lukas schon in der U21? Denke auf LV sind wir mit Sicker, Handwerker und Lukas eigentlich ganz gut aufgestellt. Vorausgesetzt, alle bleiben.
Die Padelbirnen haben gegen Volkswagen trotzdem keine Chance. Leider...
Ganz ehrlich, da drückt ich tatsächlich den VW-Typen ganz fest die Daumen? Und nicht weil ich irgendwelche Antipathien gegen unsere Nachbar hätte... sondern einzig und allein aus dem Grund das ich bis Paderborn 20 Minuten mit dem Auto brauche und bis ins VW-Town gut 3h unterwegs bin. ![]()
Fürth stand zwischendurch sogar mal auf Platz 15, bis das 4:0 wieder aberkannt wurde...hoffentlich hat da keiner einen Herzinfarkt gekriegt.
Joa, und wenn man sich die Chance von Hrgota in der Nachspielzeit mal anschaut, war die Chance nicht nur einmal da... mal ehrlich, den müssen sie machen... selbst wenn er ihn nicht selber reinlegt, muss er den nochmal quer spielen.
Düsseldorf hätte auch nur ein Tor für den Relegationsplatz gebraucht. Das Schicksal ist schon echt hammerhart.
Ist schon Wahnsinn wie knappt das da unten diese Saison gewesen ist... Wann hat man das letzte mal 38 Punkte zum Klassenerhalt benötigt? Das ist schon ein paar Jahre her und selbst in dem Jahr waren es dann am Ende nicht so eng unten drin, wie in dieser Saison. Ich sag es daher nochmal... so schlecht wie manche hier sehen ich die Saison definitv nicht. 39 Punkte hätte vermutlich jeder hier VOR der Saison unterschrieben mit den Worten, da sind wir easy 2-3 Spieltage vor Ende gerettet... und auch das wir am Saisonende 3 Tore mehr wie Schalke geschossen haben, hätte hier vermutlich jeder vor der Saison unterschrieben mit den Worten "damit spielen wir bestimmt bis zum Ende um den Aufstieg mit, nehm ich". ![]()
Braunschweig geht mir am Hintern vorbei.
Aber ja, eigentlich hätten die es auch verdient abzusteigen. Im Moment bin ich nur ziemlich froh, dass es uns nicht getroffen hat.
Es hat denk ich diese Saison schon die richtigen erwischt... Braunschweig ist auch besser aus Detmold zu erreichen wie Fürth und Düsseldorf... in der Relegation drück ich da defintiv Essen beide Däumchen... Fürth darf gern runter. ![]()
Das auch verrückt... und für alle die, die meinen unsere Offensive wäre nicht 2. Ligatauglich... wir haben 3 Tore mehr geschossen wie Schalke... so schlecht kann also unsere Offensive nicht gewesen sein. Schalke hat halt nur leider deutlich weniger Gegentore kassiert. ![]()
Ich drück den Bauern die Daumen im Finale? Warum? Nicht weil ich die irgendwie sympatisch findet... nein... einzig aus dem Grund weil der olle VFB uns letzte Saison einfach die Titel hätte schenken können, wenn sie doch eh dieses Jahr wieder nach Berlin fahren. ![]()
![]()
Denke Elversberg will vermutlich lieber zu Hause gegen die Tauben aufsteigen anstatt den Aufstieg vor über 40.000 Düsseldorfer feiern zu müssen. Die haben ja noch alles in der eigenen Hand, sofern sie denn selbst gewinnen. Bei eigenen Sieg wird 96 die 6 Tore kaum aufholen können, die müssten dafür ja min. mit 7 Toren Unterschied gewinnen.
Paderborn ist m.M. nach raus, da nicht beide Punkte lassen werden... die haben es im direkten Duelle gegen Elversberg verdaddelt.
Naja und für uns war das leider ein Spieltag zum vergessen... mal absehen von der eigenen Nichtleistung lief das ja gestern wirklich alles gegen uns... hätte Fürth das Ding in Überzahl gegen die Hertha dann auch noch gezogen, hätte das dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
Das aber wirklich alles was hinter uns steht an einen einzigen Spieltag punktet, damit konnte man nun echt nicht rechnen. So stehen wir gegen Hertha mal so richtig unter Druck... könnt mir vorstellen das aber schon ein Punkt reicht, aber der muss ja auch erstmal geholt werden... Sieg hingegen wird denk ich in jedem Fall reichen, da leg ich alle Hoffnung auf unsere "Freunde" aus Gelsenkirchen.
Dynamo wird das zu Hause gegen Kiel schon richten, auch Mageburg wird den nötigen Punkt zu Hause gegen dann vermutlich wieder formschwache Lauterer holen... denke Fürth ist weg, die werden gegen Düsseldorf relativ schnell All-In gehen müssen und sich dann vermutlich relativ früh 1-2 Dinger fangen. DIe brauchen ja nen Sieg mit min. 3 Toren Unterschied um ne realitische Chance auf den direkten Klassenerhalte zu haben.
Schon Wahnsinn, wie eng das am Ende werden könnte. Am Ende könnten oben 3 Mannschaften mit 62 Punkte landen und unten 4 mit 37 Punkten. Gibt dieses Wochenende mit KSC vs. Bochum nur ein einziges Spiel in dem es so um rein gar nix mehr geht... in den anderen 8 Spielen geht es entweder oben oder unten noch um die Wurst.
So, wir haben wie fast immer ein Finale an letzten Spieltag und die Mannschaft hat in diesem Finalepielen eigentlich die letzten Jahre immer geliefert... UND die anderen da unten haben ihre Hausaufgaben heute und morgen auch noch nicht gemacht.
Natürlich ist das ganze nicht optimal, aber die 36 Punkte die wir jetzt haben, hätten die letzten Jahre fast immer zum Klassenerhalt gereicht, so schlecht wie hier manche die Saison reden ist sie in meinen Augen gar nicht.. Unser Pech ist halt, dass das eine der ausgeglichensten Saison der letzten Jahre ist.
Ich leg mich fest, unabhängig wie die Spiele dieses WE laufen, Sieg gegen Hertha reicht zum Klassenerhalt, wenn es nicht ganz optimal läuft brauchen wir einen Punkt, mit etwas Massel reicht sogar ne Niederlage.
Meckern können wir wenn es wirklich in die Buchse geht, die Woche sollte die Truppe m.M.n. merken das die Fans geschlossen hinter ihr steht.
Und sie haben vor allem eines. Über all die Jahre hinweg den Mut zu kontinuierlicher Entwicklung mit ruhiger Hand. Einer ruhigen Hand, selbst wenn ihnen mal der Wind entgegenbläst.
Aber das wäre bei uns dich viel zu einfach und vor allem VIEL zu langweilig.
Was wäre hier nur am Wochenende und nach den Spielen nur los, wenn sich hier alle lieb haben würden, jeder den anderen in Ruhe arbeiten lassen würde und sich hier jeder im Forum täglich mit einem Bussi begrüßen würde?
Richtig, nix... und wenn wir mal ehrlich sind ist doch genau das was wir an den Blauen alle so sehr lieben. ![]()
![]()
![]()
5-faches Gehalt? Wo soll ich unterschreiben?
Gerade als Fußballer ist die Haltwertzeit doch arg begrenzt, wenn du nicht gerade Neuer mit Nachnamen heißt. Da macht es schon einen Unterschied ob du 5 Jahre lang 300.000 € Brutto verdienst oder 5 Jahre lang 1.500.000 € Netto.
Also wenn mir mein Chef das 5-fach an Gehalt für ne Auswanderung nach England anbietet, dann schick ich meine Frau vor nen Haus aussuchen, packe die Kinder ein und bin drüben. ![]()
Wenn ich Taddel Woche für Woche so sehen, frage ich mich immer noch ob die in Hannover echt alle so blind sind. Wie kann man den mit seiner Pace und seiner Spielstärke zur 2. Mannschaft packen? In meinen Augen einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, Transfer in den letzten Jahren. Oder aber hat er sich mit absichtlich schlechten Leistungen in Hannover eventuell selbst auf die Transferliste gesetzt, weil er unbedingt zurück wollte?