Beiträge von DSC4ever

    Immer noch besser/spannender als sinnlos irgendwo im Mittelfeld rumzukrebsen

    Richtig... am Ende werden wir noch wie die Bayernfans... die haben doch seit Jahren auch nix mehr über was sie sich freuen können. Die Meisterschale wurde ja eigentlich direkt am ersten Spieltag wieder in die Vitrine gestellt... wie langweilig. :lol:

    Werden die diese Saison eigentlich wieder Meister? :jump:

    Vorteil DFL, wenn es viele Bieter gibt, gibt es viel Geld.

    Nachteil für den Konsumenten, wenn die Anbieter viel Geld in die Hand nehmen müssen, werden auch wieder die Abokosten steigen. ^^ Ich hatte ne ganze Zeit Sky kompl. inkl. HD für 24,99... bei der letzten Preisumstellung hat Sky ja ihre Philosophie dahingegen geändert, dass kündigen eigentlich nix mehr bring, zumindest kommt man mit Kündigung nicht mehr auf den 24,99er Preis... das hatte ich schon versucht, keine Chance mehr. Der neue 24,99er Preis ist jetzt irgendwas um die 30, die ich jetzt zahlen. Für den 1.9. ist schon die nächste Erhöhung auf knapp 32 im Kundenkonto hinterlegt, welche ich entweder akzeptieren kann, oder halt Seitens Sky die Kündigung bekommen, wenn er nicht akzeptiert wird.

    Da ich aus bekanntem Gründen seit einem Jahr eigentlich nicht mal mehr auf Sky Bulli geschaltet habe, ist das Paket für mich eigentlich Wertlos, Sky Sport gucke ich eigentlich auch nur den Pokal, wo ja für unsere Männer normal nach der 1 oder 2 Runde Schluss ist. :( Von daher steht für mich eigentlich fest, geht der Preis durch den neuen Abschluss weiter nach oben, sind beide Pakete für mich raus und ich stell auf Cinema um. :klatschen:

    Im Abstiegskampf vorlegen? Würd eher sagen, im Abstiegskampf den Deckel drauf machen...

    Für uns ist nur noch Halle und Mannheim interessant, Duisburg wird nicht 4 Spiele am Stück gewinne, wir nicht alle 4 verlieren.


    Hallo spielt am Wochenende in Saarbrücken, glaub nicht das die in der aktuellen Forum da was holen werden.

    Wenn wir nicht gegen den Vorletzten der Tabelle zu Hause gewinnen, wo denn dann? Dann wären es bei noch 3 Spielen, 9 Punkte + Tordifferenz...


    Klar sind wir hier bei Arminia... aber mal ehrlich. Halle muss aus 4 Spielen min. 2 Siege + 1 Remis holen und wir müssten parallel alle 4 Spiele verlieren. Never wird das passieren. Ich muss mich leider schon am Freitag von unserem Fussballgott verabschieden, denn gegen Halle bin ich auf Norderney und gegen Verl hab ich das letzte Saisonspiel mit meiner C-Jugend. Und der gute Fabi wird sich ja wohl von mir nicht mit einer Niederlage gegen den Tabellenvorletzten verabschieden. :jump:


    Wenn also alles normal läuft, wir gewinnen gegen Lübeck, Halle verliert in Saarbrücken ist das Ding am Wochenende durch und wir können mal frühzeitig für die neue Saion planen. :popcorn:

    Vor allem, weil er dadurch ja eventuell potentielle Bieter, wie mich, abgeschreckt hat zu bieten. Mal angenommen ich setze mit meine Grenze bei 3.000 EUR, sehe die Auktion steht schon bei 5K, brauch ich ja nicht weiter überlegen... bei 2,7K wäre ich dann aber eventuell doch nochmal eingestiegen. Ergo, knapp 300 weniger in der Kasse, als möglich gewesen wäre. :tschau:

    Ach was... allein das Halbfinale gegen die Wölfe war 1000 mal besser als ein Endlspiel in Berlin. Damals bekam ich ne WhatApp von einem Arbeitskollegen, der meinte ob die Ergebnisanzeige im TV defekt wäre... da würde ein 0:4 stehen... die Stimmung würde aber eher vermuten lassen das wir führen und Berlin schon sicher hätten. :arminia:  :bigok:

    Ok, gleicht sich aber wohl aus, da das 1:0 am Ende dann Absatz gewesen sein soll...

    Fuß von Schneider steht unten eindeutig näher zum Tor als die der 2 grünen Hampelmänner. Aber das als Schiri zu sehen, ohne Var ist fast unmöglich.


    Hab mir die Szene in Minuten zwei jetzt noch div. mal in der Wiederholung angesehen. Selbst da würd ich nicht sagen das er drin war... Anhand des Fotos aber wohl doch relativ klar.


    https://www.liga3-online.de/au…ng-der-strittigen-szenen/


    Wurde aktualisiert. Also mit gestern zwei Fehlentscheidungen dazu . Gelb rot und klarer elfmeter. Das nicht gegebene Tor ist nicht dabei. Damit liegen wir bei 17 Fehlentscheidungen gegen uns und 6 für uns . Gleicht sich in 7 Spielen bestimmt aus :lol:


    Edit: das nichtgegebene Tor wurde jetzt mit reingenommen.

    Helft mir doch mal eben? Welches nicht gegeben Tor? War eigentlich nüchtern und hatte Beste Sicht auf der Fernseher... aber ein nicht gegebenes Tor hab ich nicht mitbekommen. ^^ Sollte der Ball etwas in der 2. Minuten doch über der Linie gewesen sein?

    Steht eigentlich schon fest, wo das Finale ausgetragen wird? Hab gestern gesucht, aber nix gefunden.
    Würd sich ja eigentlich wieder unser schönes Stadion für anbieten... so ganz ohne Vereinsbrille.

    :arminia: Wir suchen DICH… werde Teil des DSC4ever.de Teams :arminia:


    Zur Verstärkung unseres Moderatorenteams suchen wir nach 1 oder 2 zusätzlichen Moderatoren.


    Deine Aufgaben als Mitglied im DSC4ever.de – Team halten sich relativ kurz, du achtest auf ein freundliches Miteinander und findest bei Regelverstößen entsprechende Lösungen bzw. Sanktionen.


    Bitte sei dir bewusst das du als Teammitglied im Forum eine gewisse Vorbildfunktion einnimmst. Auch solltest du als Teammitglied in der Lage sein, unparteiisch zu handeln, Regelverstöße zu erkennen und entsprechend zu sanktionieren.


    Wenn DU Lust hast aktiv im Team von DSC4ever.de mitzuwirken, melde dich per Privater Nachricht bei mir.

    Der Herr und Gebieter hat gesprochen.

    Das Thema Ewig ist aktuell intern in der Klärung und ich stehe auch per Mail mit ihm in Kontakt... aber Sperre hin oder her, gerechtfertig oder nicht.

    Solche Sticheleien kannst du dir in Zukunft bitte einfach sparen.


    Natürlich sind Sperren ärgerlich, natürlich kochen hier aktuell auch und gerade wegen den tollen Ergebnisse der Blauen auch ab und an die Emmotionen hoch und ja, wir sind hier in einem Fussballforum und nicht beim Hallenhalma, aber auch in einem Fussballforum gibt es Regeln an die man sich zu halten hat. Und wenn ein Moderator der Meinung ist, eine Grund für eine Sperre liegt vor, dann hat er Grundsätzlich mein OK diese auch auszusprechen. Wenn sich jemand ungerechet behandelt fühlt, steht es demjenigen frei sich direkt an mich zu wenden... und zwar sachlich und mit fakten, wie es Ewig jetzt auch getan hat und nicht mit irgendwelchen Drohnung ala "freischalten, sonst Anwalt" oder in Form von Sticheleihen und Anfeindungen gegenüber einem Teammitglied.


    Und genau diesen Weg ist Ewig nun gegangen und das Thema in in Bearbeitung


    Und zum Thema Doppelaccounts, lasst es... die erkennt das System tatsächlich automatisch und meldet mir diese. Und Doppeltaccounts werde ich im Forum aus div. Gründen nicht dulden.

    Also wer meint zu Unrecht eine Sperre erhalten zu haben, darf sich gern jederzeit per Mail mit seinem Anliegen an mich wenden. Wenn ich der Meinung bin das diese gerechtfertig ist, gibt es auch eine entsprechende Rückmeldung. Kommen aber so freundlichkeiten in denen direkt mit einem Anwalt gedroht wird, landen diese Anfrage direkt im Papierkorb. ;) Mit mir kann man tatsächlich über alles reden und wie heute schon in einem anderen Thread geschrieben bin ich ein durchweg positiv denkender Mensch, der zunächst erstmal immer an das gute im Menschen denkt.


    Heißt, Grundsätzlich bekommt bei mir jeder eine zweite Chance, wenn ich denn der Meinung bin das sie auch verdient ist. ;)