Beiträge von Duke

    Zitat

    Original von Gate4
    Hi,
    wie komme ich in PB vom Bahnhof zum Stadion und wie lange brauche ich etwa?


    Einfach den Massen nach :D


    In PB gilt die Eintrittskarte als Ticket für den Padersprinter. Hier gibt's alle Infos: Klick!

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Verkaufte Dauerkarten + max. 2.000 denk ich.


    Passt! Hab eben in der Geschäftsstelle nachgefragt und es sind bislang etwa 7.000 Karten verkauft. 5.000 DK + 2.000 Tageskarten. Hoffentlich wird's Sonntag wenigstens fünfstellig :rolleyes:

    Zitat

    Original von foreverDSC
    Wir wollen eventuell mit dem PKW hinfahren. Nun wird auf der Arminia-Homepage darauf hingewiesen, dass die Parkplätze in Stadionnähe sehr knapp bemessen sind. War jemand schon mal da und weiß, wo man eine P&R-Möglichkeit findet, die ausreichend Plätze anbietet und von wo aus das Stadion ohne großes Umsteigen erreicht werden kann?


    Wir waren vergangene Saison mit dem Auto da. Ein paar hundert Meter vom Gästeeingang ist der Festplatz von Frankfurt, auf dem auch die Dippemess stattfindet. Da gibt es ne Menge Parkplätze, die aber sowas wie 2€ kosten. Kann mich nich genau an den Preis erinnern. Wir waren auch recht früh da, so ca. 90 Minuten vor Anpfiff. Kann sein, dass der Platz später voll ist.


    Für P&R würd ich mal auf die Seite des RMV schauen. Aber alles in allem is das "nur" der FSV und nich die Eintracht. Wenn da 5.000 zum nem Spiel gegen uns kommen is das schon viel, auch wenn Freitag nach dem Spiel die große Geburtstagsgala zum 111. steigt. Somit gibt es da immer irgendwo ne Möglichkeit zu parken.


    Ich hoffe übrigens sehr, dass wir das Spiel nicht gleich verlieren. Wäre ein schlechter Start und würde gleich etwas die "Euphorie" aus dem Pokal bremsen. Von mehr als nem Unentschieden wage ich aber auch nicht zu träumen.

    Zitat

    Original von distro


    Ich bin noch hin und weg!!


    (.... weiss gerade gar nicht, ob eher "HIN" oder eher "WEG"??)


    Geht mir ähnlich. Mir war schon klar, dass wir keine aktuellen Kracher holen können, aber warum dann Kracher von vor vielen Jahren??


    Ok, an Erfahrung hat unser Team damit gewonnen und unter den Blinden, die wir da vorne am rumlaufen ham, wird Neuville noch der Einäugige sein. Für die 2. Liga wird's schon noch reichen...


    Also WILLKOMMEN und auf eine gute Saison!

    Petition unterschrieben!


    Ich denke, diese Reform ist mehr als notwendig und auch wohl durchdacht. Durch die Möglichkeit weiterhin in die 3. Liga aufzusteigen geht es für die U23-Mannschaften weiterhin um etwas und die 4. Liga wird "gerechter". Zudem würden immerhin 24 Zweitvertretungen in Liga 3 und 4 spielen (bei 20 Mannschaften pro Regionalligastaffel). In der vergangenen Saison waren es 25.


    Das einzige Problem, das ich dabei sehe, ist, dass es bei nur 2 Staffeln weitere und damit teurere Anfahrten für die Clubs gibt.


    Eine andere Reform, die 6 (!) Regionalligastaffeln vorsieht, halte ich für deutlich weniger gelungen!
    Quelle: Zukünfitg sechs Regionalligastaffeln?

    Ich verlängere meine DK natürlich auch.


    Mittlerweile weiss ich auch, warum es den Treuerabatt für die treuesten der Treuen nicht gibt. Hatte die Frage ja im Osttribünenthread gestellt. Auskunft aus der Geschäftsstelle: "Bei uns gibt es keine Doppelrabatte."


    Wie gesagt, ich find es inkonsequent. Es geht mir dabei nicht um die 10€ sondern um das Zeichen an die Mitglieder und sonstigen Ermäßigten auf den Stehplätzen


    126€ ist immernoch ein fairer Preis und deshalb geht's wieder auf Block 2 :arminia:

    Zitat

    Original von Anturios
    Studtwuckel: Das gab es in Bielefeld auch schon mal (vor zwei Jahren glaub ich, müsste eine englische Woche gewesen sein).


    Und kaum einer hat das Angebot angenommen. In dem verschenkten Block B saßen nur sehr wenig Leute...


    Aber mal den Spielplan abwarten. Evtl. bekommen wir ja einen attraktiven Gegner zu Beginn, bei dem die Zuschauer von selbst kommen.

    Die Preisstruktur ist wirklich gut gelungen! Zum einen werden die Plätze auf der Haupttribüne deutlich attraktiver. Mit 25€ für Plätze mit bester Sicht an der Mittellinie liegt man im Ligavergleich im unteren Bereich. Deutlich günstiger ist es kaum irgendwo. Dazu wird sich Block I für 20€ bestimmt auch sehr gut verkaufen. Immerhin hat man da "direkten" Kontakt zu J und der Süd.


    Aber eine Frage hätte ich noch: Gibt es für ermäßigte StehplatzDKs den Treuerabatt nicht? Das fände ich inkonsequent.

    Ich denke, eine Kaufoption ist nicht unbedingt wichtig. Ich denke immernoch, dass es für uns kommende Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann, da uns noch einige Leistungsträger verlassen werden. Darum kann in dieser "Konsolidierungssaison" auch ruhig mit kurzfristigen Spielern gespielt werden, die dann wieder den Abflug machen.
    Und auch mit geliehenen Spielern kann man aufsteigen, siehe FCK...

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ja, ist klar. Es war total andersrrum. Lauritzen hat gesagt das ihm das Auswärtstrikot noch besser gefällt, dann schritt Venghaus ein und meinte er solle nichts verraten.


    Ehrlich? Hab ich mir das so falsch gemerkt? Bin grad total verpeilt, aber wenn du's sagst, wird's stimmen.

    Zitat

    Original von Zippy


    Woher weißt du das? Ich dachte Lauritzen wurde daran gehindert auf der Versammlung am Freitag schon etwas über das Auswärtstrikot zu sagen?!


    Nicht ganz. Lauritzen wollte es nicht verraten und hinderte Venghaus es auszuplaudern. Verdammte Geheimniskrämer die von Schüco :D

    RS hat sich gestern bei den Mitgliedern vorgestellt. Er machte einen netten und lockeren Eindruck auf mich und wirkte weder arrogant noch ignorant.


    Venghaus merkte an, dass RS schon im Jugendalter auf die Alm gegangen sei. Er ist ja gebürtiger Paderborner und wohnt jetzt in Steinheim.

    Gestern beim Mitgliederabend wurde angekündigt, dass sich CZ den Fans und Fanclubs in einer Art "Kennenlernabend" vorstellen wird. Ich schätze, dass ein Termin dafür demnächst öffentlich gemacht wird.