Beiträge von olivrand

    Also was ist das für ein Torjäger?!
    Ein Mann der 8 Tore schießt?
    Tommy hatte die Zeit seit dem 28. Spieltag,
    also wäre es kein Schnellschuss!
    Und darum lieber jetzt trennen als wenn es endgültig wieder zu spät ist!!



    Und des weiteren, möchte Ich folgendes anmerken, ein Mann wie Ailton z. B. war auf dem Markt verfügbar und Arminia hat sich nicht gekümmert, statt dessen hatte Alemania Interesse !

    Also wie schon gesagt sind es Thomas seine Wunschspieler die im Moment alle fit sind, außer Ahanfouf.


    Die Abfindug für Thomas wäre nicht hoch, da er nur Vertrag bis 2007 hat.


    Wer heute das Interview mit Saftig gehört hat, wird auch in den Zeilen lesen können das es wohl nicht gut für Thomas aussieht!!


    Und dann kommt auch noch dazu, dass Saftig ja auch schon Trainer Erfahrung beim BVB gesammelt hat, als er die Jungs trainiert hat.


    Und so unabwägig wäre es nicht, wenn wir gegen die Bayern Saftig auf der Bank sehen würden!!

    Habt ihr diesen Kick heute von unseren Helden gesehen?!
    ?(


    Also Ich dachte bis heute,
    dass es nicht schlechter geht, aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt!!


    Da stimmte ja gar nichts, kein Herz kein Kampf nur Krampf !!


    Ich war immer auf der Seite von Thomas gewesen, aber was die sich in der letzten Zeit zusammen spielen hat nichts mehr mit Fussball zu tun!!


    Darum die Bitte an unseren Vorstand, aber auch an die Vernunft von Thomas von Heesen, Bitte trennt euch !!


    Thomas hat viel geleistet, aber das heute hat es das Fass endgültig zum überlaufen gebracht,
    die Wunschspieler von Thomas: Wichnarek, Eigler, Kamper, Marx und auch Rau sind nicht erstliga reif jedenfalls nicht so wie Sie eingestellt sind!!


    Bitte trennt euch jetzt, und nicht erst wieder wenn es zu spät ist !!

    Hallo erstamal alle zusammen,


    ich war mit meinem kumpel auch in dem ZUG!!
    Ich sage nur eines wenn die sich diesmal nix einfallen lassen, dann werde ich ab sofort nur noch mit den Alm Rollis mitfahren, weil auf den Mist habe ich kein Bock mehr!!! Ohne mich!!
    Danke

    Hey Leute,
    ich wollte mal fragen wo ihr nach dem Spiel hingeht.
    Da der Sonderzug ja erst später fährt, gibt es ja noch genug Zeit zum Beispiel zur Repperbahn zu fahren.
    Ich kann mich noch gut errinnern als wir vor zwei Jahren da waren,
    und dann im Silbersack gut abgefeiert haben.
    Waren sehr viele Arminen da und auch ein paar HSVer
    aber die Stimmung war top!!
    Wir werden jedenfalls wieder hingehen.
    Alternativ hat der Hans Albers Platz ja auch noch einiges zu bieten.
    CIao olli