Beiträge von MethodDan

    Ich denk auch, dass wir einen alten, launischen Exzentriker nicht brauchen im Moment. Unser SPiel lebt doch grade von der guten Moral der Truppe und dem klasse Zusammenhalt. Ich denke dass Böhme dem nicht zuträglich wäre...Also schon nach Bochum mit dem ;)

    Ich bin mir was Lautern angeht nicht mehr so sicher...Rostock und Freiburg stehen mit Sicherheit ganz oben auf der Liste. Naja und ich denke wenn unsere Freunde aus Bochum nicht aufpassen, dann spielen die nächste Saison Montags gg Frankfurt...

    Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, als ich gestern die Ergebnisse der Sonntagsspiele und die Auslosung sah. EIn gut Los für uns auch wenn ich denke, dass nach der Entlassung von Schlünz Roctock sicher nicht zu unterschätzen sein wird. (aber es is ja noch lang hin, mal sehn was bis dahin passiert)


    Tja und dann zu Hause ist natürlich der Hammer. Das wird ein Fest, so oder so...

    Ich bin berufspessimist und wünsche mir einfach nur den Klasenerhalt. Tippe also unteres Mittelfeld. Insgeheim wünscht man sich natürlich, dass es genauso weitergeht wie bislang und am Ende evtl sogar ein einstelliger Tabellenplatz dabei rausspringt.

    Super Sache...wenn der Steinbrecher das sagt schau ich zumindest rein.
    Delron is son feiner, netter Kerl. Und dazu ein kleiner Killer...ich hoffe es schauen auch viele Bochumer zu heute Abend. Man man man was die sich ärgern müssen...

    Also soweit ich mir erinner gab es in der letzten Karte ne Rückrunden-Dauerkarte zum halben Preis. Dazu gabs dann auch noch ne Mini-Dauerkarte für die letzten 3 Heimspiele. Ich spiele auch mit dem Gedanken, falls diese wieder angeboten wird, mir eine zu kaufen...

    Heute war Matze wieder sehr solide...zwar geht ihm das 1:0 durch die Beine aber sowas kann passieren. Bei den Schüssen von Dorn und Cairo gg. Ende der Part(y?)ie sah er richtig gut aus und hat den Sieg mit festgehalten...

    Zitat

    Original von Sport-Freak
    D. Buckley ist heute Abend im ZDF-Sportstudio zu Gast.



    Woher weisste das? Auf der ZDF-HP steht nur was von Frank Rost als Gast und wenn Delron nicht kommt tu ich mir die Bratwurst nicht an...für ne Quelle wäre ich also dankbar... ;)

    Das mit dem Kontingent für Werder wollte ich eben noch fragen...wenn noch mehr als 1000 Karten da sind, dann werd ich ja am MO hoffentlich noch 2 bekommen. Nach dem Sieg grade wieder, muss ich meinen Top-Zuschlag-Boykott wohl oder übel über Bord werfen ;)

    ALLEZ ALLEZ.........DELRON BUCKLEY ALLEZ......DELRON BUCKLEY ALLEZ... DELRON BUCKLEY ALLEZ.... DELRON BUCKLEY ALLEZ...



    Wie geil war das denn mal wieder...komme grade aus der Kneipe...ich hatte mich schon ein wenig mit dem 2:2 abgefunden, aber auch irgendwie das Gefühl, dass da noch was passiert....UND WIE???!!!????



    Meine Fresse, was ist das bis jetzt schon für ne tolle Hinrunde...jetzt geh ich Montag direkt zur GS und hol mir ne Karte für Werder...ich glaubs immer noch nicht...

    Ich würde Sinisterra für links wieder anstellen. Der wäre für lau weil vereinslos und der kennt das System und die Manschaft. Ich denke als Alternative auf der linken Seite, sowohl offensiv als auch defensiv die wohl beste Variante was das Verhältnis von Preis/ Leistung angeht.